www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

  • Seite 22 von 23
26.01.2017 07:31 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 07:32)
#526 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Das kommt schon, wenn es länger wie 2,3 Tage dauert, haben sie wohl irgendwas nicht mehr vorrätig. Ich hab längstens mal 2 Wochen auf die Bearbeitung gewartet, aber es kommt, sicher.

Nuage Mystique - kann ich übrigens sehr empfehlen, div. rote Beeren, ein Schuss Minze und Koolada.
Ein Pinkman für Feinschmecker, sozusagen, sehr lecker.

@softius
Absinth schmeckt richtig gut - wenn man schon das Getränk mag.
Da es aber viele unterschiedliche Absinthe gibt, ist es schwer zu sagen, das schmeckt wie dieses oder jenes. Passt sehr gut mit einem Schuss Koolada.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 09:50
avatar  Softius
#527 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Tupapupa danke für den Hinweis. Da im kiss-cool ja schon Menthol ist werde ich jetzt erdt einmal kein Koolada dazugeben. Aber Nuage Mystique werde ich mir auf alle Fälle merken.
@Minion ich habe nach 8 Tagen meine Lieferung erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 10:07
avatar  Softius
#528 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Breakfast mit 6% angesetzt, gerade im Flashi. Sehr, sehr, lecker!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 10:51 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 10:51)
avatar  Rolli09
#529 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von Minion im Beitrag #525
Ja eine Woche okay aber da bin ich jetzt schon drüber und auf Mails antworten die auch nicht


Hallo Nachbar,
meine letzte Bestellung hat gut 3 Wochen gebraucht bis sie da war. Es scheint so das sie bei großen Bestellungen (diese war eine SB mit 340 € Bestellwert) immer länger brauchen. Meine erste aus dem Oktober hat dagegen nur 8 Tage gebraucht.
Aber angekommen ist immer alles + ein Gratis Aroma.
Neee...mit Mails beantworten haben sie es nicht so. Entweder keine Lust oder mangelnde Englisch-Kenntnisse. Erst nachdem ich nach 15 Tagen PayPal eingeschaltet hatte fluppte es etwas besser. Allerdings dauerte es nochmal 3 Tage bis Antwort kam. Am nächsten Tag wurde es dann verschickt und 3 Tage später war es bei mir.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 11:52
avatar  Minion
#530 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Hallo,

danke für eure Antworten eine SB ist es bei mir jetzt nicht komme aber auch auf über 100€ keine Ahnung ob das für die schon eine Großbestellung ist.

ich habe denen extra eine Mail auf französisch geschickt aber trotzdem keine Antwort naja ich warte nochmal ein paar Tage


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 12:28
avatar  Softius
#531 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Minion meine erste Bestellung ging auch in die Hose, an Deiner Stelle würde ich Paypal darauf ansetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 14:06
avatar  Minion
#532 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich gebe denen bis Montag Zeit dann schalte ich PP ein


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 14:53
#533 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich habe mal über 3 Wochen auf eine 300€ Bestellung gewartet denn einige Aromen waren nicht auf Lager. Die sind vor Kurzem auch noch nach Grasse umgezogen und wie ich meine Südfranzosen kenne hatten die es weder mit dem Umzug noch mit evtl. offenen Bestellungen deshalb sonderlich eilig ;-) - gut dass ich meinen Sommerurlaub immer bei denen um die Ecke verbringe ...
Bei 'nem Kumpel war vor Weihnachten noch Alles binnen einer Woche geliefert worden - @Minion lass ihnen Zeit, laisser faire, das Zeug kommt schon noch auch ohne PP-Petzen.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 15:00
avatar  Minion
#534 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ja aber dann könnte man wenigstens kurz mal auf eine Mail antworten oder ne Info das was nicht auf lager ist dann wäre ja alles gute aber einfach stillschweigend nix tun ist nicht die nette Art


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 10:50
avatar  Softius
#535 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Das haben die bei mir auch nicht gemacht @Minion und erst 3 Tage nachdem ich Paypal eingeschaltet hatte kam die Anfrage ob sie jetzt das Geld an Paypal zurück zahlen sollen oder meine Bestellung geliefert werden soll. Ich war darüber so sauer, dass ich mein Geld zurück forderte.
Hätte mein Mann nicht lange Zähne bekommen wegen eines auf dem Stammtisch getesteten Liquids (Kaffee-Vanille-Schokolade) wäre es von meiner Seite aus nie wieder zu einem zweiten Versuch einer Bestellung gekommen. Also schalte ruhig Paypal ein, dann läuft es bei den Franzosen auch. 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 11:18
#536 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Paypal beschleunigt da überhaupt nichts, im Gegenteil. Du kannst dann zwar dein Geld zurück bekommen, aber schneller wird dadurch gar nichts...wenn man da bestellt muss man eben manchmal etwas warten, ist doch im Vergleich zum Chinakram schon fast superschnell.
Wer nicht die Geduld hat, soll sich eben hier 10ml gängiges Aroma für 7€ bestellen, das ist dann nach 3 Tagen da.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 12:25
avatar  Softius
#537 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Da muss ich Dir leider widersprdchen @Tupapupa mich hatte man schluchtweg "vergessen", auf meine Mails kam keine Antwort und erst dufch Paypal kam wieder Bewegung ins Spiel


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 12:49
#538 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Nun ja, das ist deine Vermutung, daß man dich "vergessen" hatte, was ich mir nicht vorstellen kann, allein schon daß du erst 3 Tage nach Paypal überhaupt eine Antwort bekamst...
ich hab da insgesamt schon für weit über 1000€ bestellt (viele SBs in einem anderen Forum) und kann nur sagen, daß es eben, je nach Verfügbarkeit, weniger wie eine Woche, oder auch schon mal 3 Wochen dauert.
Die Kommunikation allerdings, ist wirklich unterirdisch, aber wenn man all das weiss...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 12:50
avatar  Minion
#539 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Tupapupa

na da sind die Chinahändler zum Teil schneller und der Versand ist auch günstiger Bestellung war nach 11 Tagen da Versandkosten 1,15€


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 12:55
#540 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Na dann hol dir über Paypal dein Geld zurück und bestell anderswo, von mir aus in China.
Das führt hier zu nichts, wer jedenfalls glaubt, mit Paypal Drohungen die Sache beschleunigen zu können, liegt falsch - ich bin hier raus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 13:08
avatar  Softius
#541 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Nun ja, beleidigt zu reagieren wenn auch mal Kritikpunkte angesprochen werden halte ich jetzt auch nicht für zielführend. Ich hatte über einen Monat gewartet, meine Mails wurden nicht beantwortet und das bei einer Erstbestdllung von über 100 Euro. Jetzt beim zweiten Versuch ging alles ratzfatz, binnen 8 Tage kam die Liefefung an und die Aromen sind auch richtig klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 13:22
#542 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich bin nicht beleidigt, nur zu was soll es gut sein, sich hier weiter zu beklagen, daß es so lange dauert.
Es wurde ja schon mehrfach, nicht nur von mir, gesagt, daß es eben nur von der Lieferbarkeit abhängt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 16:06
avatar  Softius
#543 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Gerade Framboise-crumble im Tröpfler getestet....ich bin verliebt!! Super Himbeere....leicht säuerlich und für mich ein absolutes Träumchen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 16:11 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 16:12)
avatar  Softius
#544 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Lapin ist eine feine Vanillecreme, aber jetzt nichts was ich unbedingt solo dampfen muss. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Lapin mit Erdbeere oder anderen Fruchtaromen einen richtigen Kick bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 12:38
avatar  Minion
#545 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Meine Aromen sind eingetroffen hab sie angemischt und auch schon ein paar vorab getestet lasse sie aber noch so 14 tage stehen leider liegen die mir bis jetzt ganz und garnicht dachte ich hab mal Glück


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 19:18
avatar  Softius
#546 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Minion kannst Du das mal präzisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 19:22
avatar  Minion
#547 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Na ich habe dazu schon einen Beitrag im selbstmischer Forum laufen ich habe mich besonders auf das Aroma Breakfast sowie Morhers Milk V1-V3 gefreut aber ich schmecke da alles nur kokelig undefinierbar habe inzwischen alle einmal durch zum probe dampfen mir sagt keins zu habe um die 25 Aromen bestellt keine Ahnung warum


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 19:29
avatar  Softius
#548 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Hmmmmmm, also ich habe dort auch jede Menge bestellt und das Aroma Vanille-Kaffee-Schokolade ist für meinen Mann ein wahres Alldayliquid geworden. Sag mal welche Richtung Du bevorzugst? Ich habe z.B. Framboise-crumble und bin sehr zufrieden mit der säuerlichen Note. Breakfast habe ich auch angemischt, werde es aber noch einmal höher dosiert anmischen.
Wenn Dir nichts zusagt stelle es als Konvolut in den Flohmarkt und sage es hier. Ich glaube Du wirst schnell alles verkauft bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 01:28
#549 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich hab da mal ne frage an die profis. Hab bei meinem freund mitgelesen und entdeckt, daß solub auch kaffeearomen hat.
Kennt die jmd. oder kann mir die wer vllt. in etwa beschreiben, bitte ? Café Brésil Noir hat er da und geht so, find ich.
Jetzt wüsste ich gerne wie Café Colombie, Café Kenya und Café Vanille Cacao euch munden.

Danke voran für eure einschätzungen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 17:02
avatar  Softius
#550 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@lenichen Kaffee-Vanille-Kakao ist sehr sehr lecker. Mit 8% angemischt kommt eine weiche Kaffeenote im Vordergrund und Kakao im Abgang zutage. Vanille rundet das Aroma ab, ist aber nicht zu schmecken. Es hat eine leichte Süße, aber nicht übertrieben süß.
Cafè Brasil habe ich auch hier, finde es aber irgendwie langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht