www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €

  • Seite 6 von 23
18.05.2015 11:04
#126 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich habe grad auch nach all den Lobeshymnen dort eine grössere Bestellung aufgegeben - auch nur 10 Euro Versand. Blöderweise hat Paypal, obwohl ich bei der Lieferadresse den Laden meines Freundes angegeben habe, meinen Namen statt seinem übermittelt, also erstmal den Support angemailt, denn es sollte schon seiner draufstehen, sonst muss ich ihm noch ne Vollmacht ausstellen - ich arbeite da ja nicht, also muss er es in Empfang nehmen :( Hoffe, der Support versteht englisch - könnte sonst noch italienisch probieren, mein Französisch ist arg eingerostet.

Bei den Aromapreisen habe ich auch nur die 30ml bzw. 58ml-Flaschen bestellt - ich mische viel selbst und liebe Mom&Pop-Aromen, aber die sind auf Dauer einfach zu teuer (aus so nem 10ml 4,35 Euro-Fläschchen kriege ich maximal 100ml Liquid, da kosten mich dann 10ml fertiges Liquid umgerechnet mitsamt Basis 0,60+ Euro - das muss günstiger, aber genauso lecker, gehen). Wenn die Aromen wirklich so gut sind, haben die ne neue Abnehmerin - vor allem die Gebindegrössen finde ich super :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 13:55 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 13:57)
avatar  Sandro
#127 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #125
ich habe gerade Poire Matinale bei solubarome nachbestellt .
Anstatt wie immer 14 € fürs Versand wurde "nur" 10 € abgebucht .

Muß wohl neu sein


Na. da hat die E-Mail von mir ja ev. doch gefuchtet.

Die Sorten bin ich noch am probieren:

http://www.solubarome.fr/boutique/fr/commande

champenois mousseux arôme Schaum Champagner
creme chantilly arôme schlagsahne
creme patissiere arôme Vanillepudding
fraise à la crème arôme Erdbeer-Sahne-
framboise arôme Himbeere
orange Brésil arôme orange Brasilien
vanille arôme Vanille
café brésil noir arôme Kaffee Brasilien
cerise arôme Kirsche
fraise arôme Erdbeere
fraise bonbon arôme Erdbeerbonbons
guimauve arôme Marshmallow
grenadine arôme Granatapfellikör
mangue arôme Mango
melon arôme Melone
mure arôme Brombeere
capuccino arôme Cappuccino
barbe a papa arôme Zuckerwatte
orange Italie naturel arôme natürliches Orangen Italien
bergamote Italie naturel arôme Bergamotte Italien
ananas jus arôme Ananassaft
CHAMPAGNE arôme SEKT
COLA CITRON SICILE arôme COLA LEMON Sizilien
Café Vanille Cacao Arôme Kaffee Vanilla Cocoa
Vanilla Custard
Cocktail de fruits Fruchtcocktail
CITRON ESPAGNE AROME LEMON SPANIEN
Cranberry arome Moosbeere
chewing gum fraise arôme Erdbeer-Kaugummi
DOUBLE POMME AROME Doppelapfel
MOTHER MILK AROME Muttermilch
MOTHER MILK Version 2 AROME Muttermilch2
Vanille Gousses AROME Vanilleschoten
Vanilla Custard Gousses AROME Custard Vanilleschoten
Yaourt Arôme Joghurt
Taro Arôme
MOTHER MILK Version 3 AROME Muttermilch3


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 17:14 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 17:16)
avatar  Ben
#128 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar
Ben

Dampfpirat

Mothers Milk ist der Hammer

hatte 1-3

1 ist am besten und 3 finde ich auch gut 2 ist so naja....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 17:40
#129 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Habe auch 1 und 3 bestellt, neben dem diversen Frucht- und Süsskrams :) Langsam aber sicher kann ich zuhause nen Aromenshop aufmachen ....

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 08:45
avatar  Ben
#130 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #129
Habe auch 1 und 3 bestellt, neben dem diversen Frucht- und Süsskrams :) Langsam aber sicher kann ich zuhause nen Aromenshop aufmachen ....


wieso?? hast du mehr als 150???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:43 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 23:44)
avatar  Feride
#131 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Poire Matinale Arôme war mir mit 5 % viel zu süß .Mir reichen 5 Tropfen auf 10 ml Base . Das müßte ca 1 % sein .

Angegeben wirds mit 15-20 % .

Ich würde eher 1-2 % sagen .


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:47
#132 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Ben: ich würde mal ganz grob schätzen, dass ich grad noch so im zweistelligen Bereich bin ;) Heute habe ich mal die solubarome-Dinger angesetzt - rochen alle schon sehr gut nach dem, was draufstand, nix parfümiges oder extrem penetrant chemisches dabei. Bin mal gespannt, ich fasse mich mal in Geduld und lass die mal ne Woche reifen ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:52 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 23:54)
avatar  Feride
#133 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #131
Poire conférence Arôme E-liquide war mir mit 5 % viel zu süß .Mir reichen 5 Tropfen auf 10 ml Base . Das müßte ca 1 % sein .

Angegeben wirds mit 15-20 % .

Ich würde eher 1-2 % sagen .


*korrigiert *


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:54
avatar  ( gelöscht )
#134 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar
( gelöscht )

Frage: Muss man Muttermilch mögen, um das Muttermilch Aroma zu mögen? Ich habe keine Ahnung wie das schmecken könnte, was wahrscheinlich daran lieg, dass ich seit fast 40 Jahren keine Muttermilch getrunken habe. Oder schmeckt das doch anders? Ich wundere mich nur, da ich schon oft gelesen habe wie lecker die Muttermilch sein soll, also das Aroma. LOL


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:55
avatar  Feride
#135 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #134
Frage: Muss man Muttermilch mögen, um das Muttermilch Aroma zu mögen? Ich habe keine Ahnung wie das schmecken könnte, was wahrscheinlich daran lieg, dass ich seit fast 40 Jahren keine Muttermilch getrunken habe. Oder schmeckt das doch anders? Ich wundere mich nur, da ich schon oft gelesen habe wie lecker die Muttermilch sein soll, also das Aroma. LOL


Wenn du Erdbeercreme magst , dann ja


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 00:11 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 00:12)
#136 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Mother Milk riecht nach Erdbeere mit Sahnecreme, irgendwie nach Erdbeer-Milchshake oder so. Wies schmeckt, weiss ich bald, angesetzt isses. Ich habe mal das "original" Mother's Milk probiert, das schmeckte irgendwie zu cremig und zu wenig nach Erdbeer. Klar könnte man noch paar Tropfen Erdbeer zugeben, aber ich mags, wenn ich nur 1 Aroma brauche und es schmeckt super.
Was von den solubarome-Aromen am besten roch, war Pêche de Vigne (Weinbergpfirsich) - das erste Pfirsicharoma, das nicht roch wie aus dem Chemielabor oder der Parfumerie. Bin gespannt, obs auch so gut schmeckt. Und Tarte Tatin roch wirklich wie der berühmte französische Apfelkuchen mit Karamel .. boah, sagte ich, ich will die ne Woche reifen lassen ? Echt ? Will ich das ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 00:16 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 00:18)
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar
( gelöscht )

Die Suppe muss man zwischendurch mal Abschmecken - das macht jeder Koch

Erbeeren sind super - gerade jetzt ;) - und Creme mag ich auch. Tja dann werde ich mich mal durchschlagen.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 08:38 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 08:44)
#138 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Soo...erste Tests mit den angesetzten Aromen (alle mit 5% angesetzt):
1. Tarte Tatin: Knaller - sehr natürlicher Apfelgeschmack, nicht zu süss, leichte säuerliche Note - eben ein Backapfel, der Karamel-/Gebäckgeschmack ist noch sehr im Hintergrund, muss wohl noch was reifen. Wenns nach ner Woche oder zwei noch zu schwach ist, mal 1-2% hochgehen - oder einfach so lassen, dann schmeckts eben etwas leichter. Super.
2. Crepe: Lecker - aber noch nicht ganz rund, aber vielleicht ist der komische Hintergrundgeschmack auch dem nagelneuen Ego One Mega geschuldet, der Werkskopf schmeckt irgendwie noch würg, das verschwindet aber langsam. Aber definitiv schon gut.
3. Peche de Vigne - Knaller. Das erste Pfirsicharoma, das nicht nach Chemiebrühe schmeckt, sondern so, als würde man in einen vollreifen,s aftigen Weinbergpfirsich beissen. Mit 5% in der kleinen Ego One schon jetzt zu heftig, da muss ich wohl auf 3% runter. Grandioses Aroma.

--Rest folgt nach Tests am Wochenende -- (hab ja noch ca. 10 hier stehen)

Als erstes Fazit: die Aromen rochen alle super, wenn es so weitergeht, dass mir alle schmecken, habe ich da endlich eine günstige Alternative zu den schweineteuren (weil hoch anzusetzenden) Mom&Pop-Aromen gefunden. Und die Gebindegrössen machen eine Bestellung bei 10 Euro Porto auch definitiv wett - wenn ich mal alles durch habe, weiss ich, was ich nachbestellen muss (wobei - bei 30/58ml und 5% brauche ich da wohl so schnell keinen Nachschub, da bestelle ich dann lieber noch neue Aromasorten und sollte ich auf was treffen, was mir nicht schmeckt, gibts ne Verschenkaktion im Basar oder ne Spende an die Wundertüten).

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 23:03
#139 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

So, nachdem ich auch auf Facebook immer wieder von dem Laden gehört habe,
zuckte seit laaanger Zeit mal wieder mein Bestellfinger.
Normal dampfe ich fast nur noch meine Every-Day Eigenmischung aus FA Maxx-Blend, Inawera Honig und Inawera Karamell.

Hab mal folgendes geordert:

1 abricot tarte arôme e-liquide - contenance : 10 ml
1 cerise arôme alimentaire e-liquide - contenance : 58 ml
1 Madeleine e-liquide - contenance : 58 ml
1 Vanilla Custard e-liquide - contenance : 10 ml
1 MOTHER MILK AROME ELIQUIDE - contenance : 10 ml
1 MOTHER MILK Version 2 AROME ELIQUIDE - contenance : 10 ml
1 MOTHER MILK Version 3 AROME ELIQUIDE - contenance : 10 ml

Bin mal auf die Muttermilch und das Madeleine sehr gespant.
Da ich Grenznah am Elsass wohne, kenne ich die unglaublich leckeren Madeleines sehr gut,
gönne mir die aber wegen dem hohen Kaloriengehalt doch eher selten...

Werde erstmal alles mit 6% ansetzen und dann schauen.
Madeleine mit Vanille gemischt könnte auch sehr lecker sein...

Sobald ich Resultate habe, werde ich euch hier berichten...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 22:34
avatar  Anthe
#140 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Heute nicht dagewesen und die Liesel von der Post war da, trotz Streik.

Hol ich mir morgen abend eben das Paketchen.
Hat jemand Erfahrung mit Fred Master 1-3, Snake oder Zitrusaromen? Reichen da die vorgeschlagenen 5%? Solub gibt ja durch die Bank 10-14 Tropfen an... *ratlos*


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 22:51
avatar  Nismo
#141 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich pack hier mal nen Lesezeichen rein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 00:11
#142 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich habe alle mit 5% angemischt und muss sagen - grandios. Lemon Cream ist der Knaller, kann locker mit Mom&Pop Lemon Meringue Pie mithalten (ist halt etwas anders, aber saugeil...falls jemand Crema di Limoncello kennt, genau so - ein Limonencreme-Likör). Bisher fand ich nur das Himbeer mit 5% schon zu krass ...alle anderen waren mit 5% echt gut.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 23:57 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 00:03)
avatar  Anthe
#143 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Ich hab mal mit 5% angesetzt:
Cola Zitrone
Cocos-Vanille
Fred Master
Fred Master V3
Mother Milk V1
Snake V1
Citron Espagne
Orange Italiene

Heute mal die Zitrone und Orange probiert... wow... aber mir noch etwas zu lasch... aber bestimmt für viele ausreichend. Absolut super authentischer Geschmack, keinerlei künstlich oder nach irgendwelchen Bonbons..
. Ich mags aber wenn es so richtig knallt beim Aroma bzw. brauch noch Pyrogeschädigt wohl die volle Dröhnung *g* also von 5 auf 10 hochdosiert... kann ja immernoch wieder verdünnen.
Die anderen werde ich noch ein bisschen durchziehen lassen und berichte dann. Die riechen jetzt aber schon sowas von genial.. könnt ich fast trinken das Zeug.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 00:04 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 00:05)
#144 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Fred Master hatte ich als Gratisprobe dabei, das riecht für mich wie diese englischen Weingummis. Muss ich dringend mal probieren...steht da schon seit 4 Wochen angesetzt herum :) Mother Milk v1 ist superlecker mit 5%, V3 hab ich noch nicht getestet.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 11:01 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 11:18)
avatar  Sandro
#145 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Von den Sorten, bis auf 8 Stück, die muß ich noch abfüllen, habe ich bereits um die 300 Flaschen a. 10 ml in Braunglasflaschen abgefüllt.
Ich würde da erstmal 5 Sätze komplett von abgeben. Falls jemand Interesse hat, bitte PM senden.
Herstellerdatum ist 4.2015. HD steht was von 07.2016 drauf.
Eins weiß ich genau, das möchte ich nie wieder machen, das ist Arbeit ohne Ende.
Bis jetzt sind bereits 3 Bänder von der Etikettiermsaschiene verbraucht, das vierte geht bestimmt auch noch drauf.

http://www.solubarome.fr/boutique/fr/commande

1. champenois mousseux arôme Schaum Champagner
2. creme chantilly arôme schlagsahne
3. creme patissiere arôme Vanillepudding
4. fraise à la crème arôme Erdbeer-Sahne-
5. framboise arôme Himbeere
6. orange Brésil arôme orange Brasilien
7. vanille arôme Vanille
8. café brésil noir arôme Kaffee Brasilien
9. cerise arôme Kirsche
10. fraise arôme Erdbeere
11. fraise bonbon arôme Erdbeerbonbons
12. guimauve arôme Marshmallow
13. grenadine arôme Granatapfellikör
14. mangue arôme Mango
15. melon arôme Melone
16. mure arôme Brombeere
17. capuccino arôme Cappuccino
18. barbe a papa arôme Zuckerwatte
19. orange Italie naturel arôme natürliches Orangen Italien
20. bergamote Italie naturel arôme Bergamotte Italien
21. ananas jus arôme Ananassaft
22. CHAMPAGNE arôme SEKT
23. COLA CITRON SICILE arôme COLA LEMON Sizilien
24. Café Vanille Cacao Arôme Kaffee Vanilla Cocoa
25. Vanilla Custard
26. Cocktail de fruits Fruchtcocktail
27. CITRON ESPAGNE AROME LEMON SPANIEN
28. Cranberry arome Moosbeere
29. chewing gum fraise arôme Erdbeer-Kaugummi
30 DOUBLE POMME AROME Doppelapfel
31. MOTHER MILK AROME Muttermilch
32. MOTHER MILK Version 2 AROME Muttermilch2
33. Vanilla Custard Gousses AROME Custard Vanilleschoten
34. Taro Arôme
35. MOTHER MILK Version 3 AROME Muttermilch3


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 07:53
avatar  Sandro
#146 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

Hmm, alle im Urlaub hier, die Nchfrage war doch so sehr hoch.
Sorry, das ich so lange zum Abfülln gebraucht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 08:03
#147 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

ich bin an einem Satz interessiert wie sind die Konditionen ? ( bin zu faul zurückzublättern. . und Hut ab ist wirklich viel Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 09:02
#148 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
07.07.2015 09:12
avatar  Sandro
#149 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@Der Gnoll und @Marschall PM gesendet.

Es sind dann nur noch 4 Sätze da.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 09:25
#150 RE: www.solubarome.fr -- 115 ml Aromen für 6 €
avatar

@sandro
Ich wäre auch interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht