Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!

19.10.2014 21:44
#1 Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!
avatar

Hallo liebe Leute!

Kennt jemand ein gutes Karamell Aroma?
Danke

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:04 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 22:05)
#2 RE: Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!
avatar

ich habe momentan ein karamell-mocca aroma im zulauf und werde es morgen ansetzen.
ich gebe dir dann hier feedback



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:09
#3 RE: Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #2

ich habe momentan ein karamell-mocca aroma im zulauf und werde es morgen ansetzen.
ich gebe dir dann hier feedback




Hört sich gut an, gib mal Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 23:58
#4 RE: Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!
avatar

ich hab seit Wochen Toffee von my-eLiquid im Verdampfer (schmeckt wie die Caramelhülle beim Toffifee). Vielleicht ist das ja was für dich

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 00:04 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 00:06)
avatar  mamamia
#5 RE: Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!
avatar
Bilder Upload

Mein absoluter Topfavorit bei allen Karamells, die im Lauf der Jahre durch meine VD gewandert sind, ist: Karamellsahne von Sanne. Gibt's hier: http://www.dampfwagen.de/Karamell-Sahne

Für mich bleiben da keine Wünsche mehr offen - und seitdem ich dieses Aroma kenne, hab ich auch meinen Vanillefrust überwunden.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:19
#6 RE: Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!
avatar

Versuch mal Vamp Vape von T-Juice, für mich das beste Aroma überhaupt. Sehr süss, sehr karamellig mit einem hauch von kokos, den ich aber kaum verspüre.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 06:50
#7 RE: Tip für leckeres Karamell Aroma gesucht!
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

Kann dir das Karamell Aroma von Flavour Art empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht