Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma

23.08.2016 21:47
#1 Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Ich saß heute im Garten und suchte ein leckeres Erdbeeraroma, aber ich fand keines .

Könnt ihr mir bitte helfen ?!

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:53
#2 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Ahoi,
ich habe bisher keines gefunden, welches als Singleliquid (also nur ein Geschmack) wirklich wie echte Erdbeere aus dem Garten schmeckt.
Wenn du aber gerne mit Menthol hinterlegst finde ich FlavorArt perfekt dafür.
Jeder Geschmack ist zwar anders, aber was soll schon passieren.
Leider ist es nicht ständig überall verfügbar. Aber mit ein wenig Suche gibt es immer hier und da etwas. Ausser du bestellst in großen Mengen vom Hersteller.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 22:09
#3 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2

Wenn du aber gerne mit Menthol hinterlegst finde ich FlavorArt perfekt dafür.


Da hat er uneingeschränkt recht...

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2
Ausser du bestellst in großen Mengen vom Hersteller.

Hier eher nicht...seitdem und deswegen boykottiert mein freund FA-zeugs.
Die liefern nämlich nicht mehr an deutsche abnehmer und verweisen auf diese doofe FA-GmbH bzw. steamo oder deren ableger...
Früher und das jahrelang hatte mein freund sich aromen direkt aus italy 100 ml weise bestellt.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 22:14
avatar  77501
#4 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2

Wenn du aber gerne mit Menthol hinterlegst finde ich FlavorArt perfekt dafür.



Jepp, kann ich bestätigen.

Nutze seit jeher das Erdbeer-Aroma von Flavourart, ebenfalls mit ein wenig Menthol.
Perfekt, für mein Geschmacksempfinden zumindest.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 22:16 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 22:17)
avatar  Tormk
#5 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Pur als reines Erdbber finde ich das Aroma von German Flavours gar nicht schlecht.
Ich finde das hat was, auch ohne Menthol.
Nur mische ich fast ´bei allem 30 % lecker Mentholiges Liquid bei
Steh ich im Moment voll drauf


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 22:18
#6 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

twisted vaping single line Erdbeer finde ich sehr gut

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 22:20 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 22:21)
avatar  Tormk
#7 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Na also, an Anregungen fehlt es mal wieder nicht
Muss er nur noch testen...........


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 03:08
#8 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Moin
also für mich erste wahl ist avoria erdbeeraroma ist schon lange mein allday liquid 5-6 %in 50/50 base.echt lecker und sehr authentisch.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 08:13
avatar  hecki89
#9 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Probier mal Walderdbeere von German Flavours


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 08:21 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 08:27)
#10 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Wenn Du es genau wissen willst:
https://www.youtube.com/watch?v=7mr6WcxnW7c

8)

Ich mag die Erdbeere in der Nebelfee Milk, die eigentlich eine Erdbeer-Milch sein soll, für mich aber nur nach Erdbeere schmeckt.
Wenn Du eine richtige Erdbeermilch haben willst nimm Uni Milk von Oneshot Wonders. Gibt's bei Chef's Flavours.

Alles was Du hier so kaufen kannst (Uni und Nebelfee Milk inklusive) greifen aber auf die im Video genannten Erdbeer-Aromen zurück, deshalb ist es nicht verkehrt, sich da einen umfassenden Überblick zu verschaffen.


edit: Nebelfee Mlk ürde ich aufgrund des hohen Preises allerdings nicht mehr kaufen. Wenn mir wirklich etwas daran läge, würde ich versuchen, die verwendete Erdbeere zu ermitteln (wahrscheinlich TFA Strawberry (Ripe) oder Capella Sweet Strawberry) und mir mein Erdbeerliquid aus dem (weit günstigeren) Originalaroma herstellen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 08:33
avatar  Rolli09
#11 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Strawberry Explosion von K-Boom ist für mich persönlich das natürlichste und beste Erdbeere Aroma was ich in 4,5 Jahren Dampferkarriere finden konnte.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 08:43
#12 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

*bin nur ein hechelndes erdbeer-lesezeichen*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 08:44 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 08:49)
#13 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

Ich hab Dir mal die gebräuchlichsten Erdbeeren zusammenkopiert:

https://www.chefsflavours.co.uk/flavoura...strawberry.html
https://www.chefsflavours.co.uk/perfumer...strawberry.html
https://www.chefsflavours.co.uk/perfumer...strawberry.html
https://www.chefsflavours.co.uk/capella-...strawberry.html

Für 8,20 Pfund hast Du alle Erdbeeraromen, die von den unterschiedlichen Anbietern verwendet (und aufgepreist) werden, und kannst Dir ein ganz gutes Bild machen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Du eine richtig gute Erdbeere bekommst, wenn Du zB. das süße TFA Strawberry (Ripe) mit dem sehr realistischen TFA Strawberry (bzw. FlavourArt Strawberry) mischst.

Edit: Und bestell Dir gleich noch die Uni Milk mit: https://www.chefsflavours.co.uk/oneshot-...7-uni-milk.html
Lecker (und meistens ausverkauft...)!

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 09:04
avatar  sailor
#14 RE: Ich suche ein leckeres Erdbeer Aroma
avatar

auch mal so ein Zeichen ich setze

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht