N24 Dreh - Stammtisch Hof

  • Seite 4 von 4
05.11.2014 12:39
#76 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #48
Ziviler ungehorsam, engagement im kampf um unsere rechte und konsequentes weiterkämpfen für unsere sache...
Die dame sieht sicher auch so schlecht aus, weil sie unseren gegenwind nicht verträgt...hat ja auch einiges revidieren und einstecken müssen in letzter zeit.


Ihre Magenschleimhäute werden wohl noch mehr aushalten dürfen wenn sie das Urteil vom OVG Münster genauer liest.

Da haben die Richter doch die Frechheit besessen Aussagen des DKFZ bzgl. des Dampfen gegen das Verbot der Dampfe im NRSG in NRW zu nehmen, so ein Ding aber auch!!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 15:36 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 15:37)
avatar  oreg2
#77 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #75
http://heutenacht.zdf.de/heute-nacht/heute-nacht-5989490.html das war der Beitrag der gesendet wurde. Auf "Urteil: E-Zigaretten in Kneipen erlaubt" klicken.


Wirklich ein schöner Bericht ohne Lügenwissenschaftler(innen !) und reisserische Dampfwolken.
Sollten sich mal andere Fersehsender und Zeitungen eine Scheibe von abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 16:18
#78 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Ich finde den Bericht sehr gut und das Urteil einfach Klasse.

Habe heute noch mit einem Dampfer gesprochen, der meinte..:
"Die Politik wird sich bestimmt was neues einfallen lassen, damit sie den Dampfern ein Schnippchen schlagen können."


Hauptsache ist, dass in NRW in den Kneipen wieder gedampft werden darf.

Gruß RF

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 16:24
avatar  Verena_
#79 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #75
http://heutenacht.zdf.de/heute-nacht/heute-nacht-5989490.html das war der Beitrag der gesendet wurde. Auf "Urteil: E-Zigaretten in Kneipen erlaubt" klicken.



Was nicht nachgewiesen werden kann, kann/darf auch nicht verboten werden.

Endlich mal eine Aussgae bzw. ein Urteil, bei dem überlegt umd gerecht gehandelt bzw. entschieden wurde

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht