N24 Dreh - Stammtisch Hof

  • Seite 2 von 4
20.10.2014 08:39
avatar  zwinkl
#26 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 09:02
#27 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von zwinkl im Beitrag #22
Und jetzt schreib ich die gleich noch an, daß in duisburg interessierte dampfer gerne in kameras lächeln würden...

Pfoten wech vom Pott! Bloß weil Du nicht richtig dampfen kannst...
Und vom rasierten Günni seh ich auch nix, zumindest die Ziegenzuppel sind noch da.
Nee, mal im Ernst: wie kommst Du auf Duisburg? Ist da was in der Pipeline?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 09:29
avatar  zwinkl
#28 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #21
Zwinkl du alter Spielverderber!
Das Kamerateam wollte dicke Wolken im Kasten haben und du machst denen einen Strich durch die Rechnung.
Nun haben die keine Nebelwerfer im Kasten und mussten frustriet abziehen da auch noch im Hintergrund Regie geführt wurde.
Ihr macht aber auch Sachen mit denen, jetzt können die keinen fetten Aufreißer machen.
Das Zeugs taugt doch jetzt wirklich nur noch zum locker Einstreuen, wenn überhaupt noch dafür. ...

Der da hat mich auf die idee gebracht, N24 zu euch zu schicken. Dicke wolken gibbet bei euch ja genug im pott...

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #27

Und vom rasierten Günni seh ich auch nix, zumindest die Ziegenzuppel sind noch da.

Der ziegenzuppel bleibt dran, aber der rest wurde notdürftig abgeschabt...hättest mich mal vorher sehen sollen nach 10 tagen ohne rasur.
Ich rasiere mich ja nur aus einem einzigen grund, der da in meinem fall wäre:
Ein schönes gesicht braucht platz !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 15:18
#29 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #28
Zitat von Nighthawk im Beitrag #21
Zwinkl du alter Spielverderber!
Das Kamerateam wollte dicke Wolken im Kasten haben und du machst denen einen Strich durch die Rechnung.
Nun haben die keine Nebelwerfer im Kasten und mussten frustriet abziehen da auch noch im Hintergrund Regie geführt wurde.
Ihr macht aber auch Sachen mit denen, jetzt können die keinen fetten Aufreißer machen.
Das Zeugs taugt doch jetzt wirklich nur noch zum locker Einstreuen, wenn überhaupt noch dafür. ...

Der da hat mich auf die idee gebracht, N24 zu euch zu schicken. Dicke wolken gibbet bei euch ja genug im pott...

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #27

Und vom rasierten Günni seh ich auch nix, zumindest die Ziegenzuppel sind noch da.

Der ziegenzuppel bleibt dran, aber der rest wurde notdürftig abgeschabt...hättest mich mal vorher sehen sollen nach 10 tagen ohne rasur.
Ich rasiere mich ja nur aus einem einzigen grund, der da in meinem fall wäre:
Ein schönes gesicht braucht platz !!!


Und ich dachte schon wegen dem Kamera-Team, damit die nicht meinen in Hof wäre bereits ein Dampf-Taliban aktiv.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 19:52
avatar  akrab
#30 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Hab jetzt mal die N24 Mediathek durchforstet, ist noch nichts vorhandenen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 20:13 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 20:15)
avatar  zwinkl
#31 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Ich habe noch keine freigabe des materials erteilt, deswegen...

Nee, im ernst...der ahnungslose jüngling, welcher die fragen abgelesen hatte, sagte zu ralf und mir, es könne auch durchaus sein, daß der beitrag
auch wieder rausfliegt, wenn wichtigere sachen anstehen sollten. Wüsste jetzt zwar nicht, was wichtiger als dampfen wäre, aber die sehen das
wohl anders. Ralf war ja auch recht widerborstig und hat die ihm angebotenen futterstücke nicht angenommen...und wenn man bei RTL, SAT1 & co
ne eigene meinung hat, unwahres einfach mal so richtigstellend erklärt und nicht mit dem strom schwimmt gibbet zur strafe auch keinen beitrag.

Vllt. hätte ich meinen tischnachbarn doch fette wolken lassen machen sollen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 22:38 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 22:44)
avatar  mobi72
#32 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

@zwinkl

Bist Du nicht auch beim IG-ED?

Hab da gerade einen Schriftwechsel mit dem Zoll laufen der erschreckend ist! Trotz Urteilen vom OVG-Münster!

Liquid aus den USA beim Zoll! (4)

Interesse? Dann schick ich Dir das! Aber bitte eben die Antwort vom Zoll abwarten ob ich das veröffentlichen und weitergeben darf.

Edit: Sorry wenns nicht zum Thema passt! Mea culpa!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 23:45
#33 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #31
Ich habe noch keine freigabe des materials erteilt, deswegen...

Nee, im ernst...der ahnungslose jüngling, welcher die fragen abgelesen hatte, sagte zu ralf und mir, es könne auch durchaus sein, daß der beitrag
auch wieder rausfliegt, wenn wichtigere sachen anstehen sollten. Wüsste jetzt zwar nicht, was wichtiger als dampfen wäre, aber die sehen das
wohl anders. Ralf war ja auch recht widerborstig und hat die ihm angebotenen futterstücke nicht angenommen...und wenn man bei RTL, SAT1 & co
ne eigene meinung hat, unwahres einfach mal so richtigstellend erklärt und nicht mit dem strom schwimmt gibbet zur strafe auch keinen beitrag.

Vllt. hätte ich meinen tischnachbarn doch fette wolken lassen machen sollen ?


Um es kurz zu machen:

Ihr habt denen nicht geliefert was die haben wollten, die konnten das nicht in ihrem Sinne verwursten.
Jetzt taugt das Zeugs noch nicht einmal als Füllmaterial zwischen den Werbepausen.

Schwamm drüber, so braucht sich keiner über einen Schundbeitrag zu ärgern.
Verbucht es als Nullnummer und gut ist.
Oder wäre euch ein Verriss lieber gewesen?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 23:56 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 23:57)
#34 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

@mobi72

Habe mal meine Einschätzung in den Thread gepostet, ist leider kein Witz was ich geschrieben habe.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 00:38
avatar  zwinkl
#35 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #33


Ihr habt denen nicht geliefert was die haben wollten, die konnten das nicht in ihrem Sinne verwursten.
Jetzt taugt das Zeugs noch nicht einmal als Füllmaterial zwischen den Werbepausen.

Schwamm drüber, so braucht sich keiner über einen Schundbeitrag zu ärgern.
Verbucht es als Nullnummer und gut ist.
Oder wäre euch ein Verriss lieber gewesen?

Sehe ich exakt genauso und das habe ich den beiden auch genau so gesagt, also das sie sich so einer aufreisser, der unsere sache als
weltfremd und realitätsfern hinstellt, bitte sparen sollen. Und bitte nicht die richtigstellungen von ralf weglassen und nur usermeinung bringen.
Da hat der junge dann ja gleich relativiert, daß er die endfassung garnicht schneiden würde worauf ich ihm aber sagte, daß er dann wenigstens
das ganze material in berlin abliefern und nicht relevantes (politisches, wie ralfs statement am schluß) vorab wegschneiden solle.

Wie ralf schon anmerkte, so richtig plan hatten die nicht vom dampfen, nein besser, die hatten keine ahnung...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 00:42
#36 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Dann wird's was fürs Archiv, nicht gesendet. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 07:04
avatar  rrauh
#37 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Ich denke das der Beitrag in diese Richtung gehen sollte. Die Fragen gingen ja in diese Richtung
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...n-a-998121.html
Aber die konnten mit unseren Antworten nicht wirklich was anfangen, weil ich zumindest so geantwortet habe das, es in die entgegengesetzte Richtung ging.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 10:29
#38 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar
Moderatorin

Zitat von rrauh im Beitrag #37
Ich denke das der Beitrag in diese Richtung gehen sollte. Die Fragen gingen ja in diese Richtung
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...n-a-998121.html
Aber die konnten mit unseren Antworten nicht wirklich was anfangen, weil ich zumindest so geantwortet habe das, es in die entgegengesetzte Richtung ging.


Ja das denke ich auch..... denn das DKFZ sprich Faru P.L. wurde auch befragt und entsprechend konträr dann die Antworten von Euch bzw. die Bilder dazu, irgendwas kann da ja nicht stimmen und wie hätten sich wohl die Moderatoren/Berichterstatter da rausreden können...

Vielleicht isses auch besser so

21.10.2014 10:54
#39 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Vielleicht wirklich besser, wenn's nicht gesendet wird. Wenn ich mir so ansehe, was N24 alles für Mist über die E-Zigarette bislang so alles gebracht hat, kriecht eine leichte Übelkeit in mir hoch.

http://www.n24.de/n24/Suche/q?query=e-zi...=1&hitsPerPage=

Dann doch lieber nicht, oder? Ich meine damit: hätte wirklich wer geglaubt, das N24 was richtig positives bringen würde zum Thema Dampf? Die sind genauso 'gleichgeschaltet' wie alle anderen grossen Medien auch. Und wenn die aufm Stammi nur 'echte' Wahrheiten zu hören bekommen, die nicht dem Lügenmodus von DKFZ usw. gleichgeschaltet sind, habe ich sogar eher das Gefühl, das sie solche Sachen garnicht bringen dürfen. Wäre doch ein foll phätter Skandal, wenn jemand öffentlich verkünden würde, das Dampfen nahezu unschädlich sei im Vergleich zu einer Tabakzigarette. Es würde doch alles Erforschte der Frau Lötschge-Pranger an den selbigen stellen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:11
avatar  zwinkl
#40 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Nee, hab ich ja von anfang an nicht geglaubt, daß die positives senden würden.
Deshalb hatte ich ja auch eingegriffen als der kamerafritze einen aufforderte fette wolken in die linse zu pusten. Der dampfer sah mich ja auch im ersten moment
verwundert an ( der kameramann eher sauer ) und wäre von sich aus garnicht auf die idee gekommen das nicht sofort in die tat umzusetzen.
Der hatte sich eher schon gefreut mit seinen wolken ins fernsehen zu kommen. Erst als meinem lauten " NEIN, tu das nicht !" di erklärung folgte, warum nicht
pflichteten mir die meisten umsitzenden bei.
Will heißen:
Selbst in unseren reihen gibt es teils welche, die sich der tragweite und auswirkung ihres tuns in der öffentlichtkeit nicht wirklich bewußt sind...

Angriff abgewehrt und weiter gehts...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 11:16
#41 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Lieber eine Nullnummer als ein Verriss.

Schont die Magenschleimhäute, glaubt mir.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 21:12
avatar  akrab
#42 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Da haben se bei N24 doch glatt irgendwo anders einen gefunden, der große Wolken raushaut!
Beitrag geht grad so.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 21:33
#43 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

...und da war sie wieder, die hessliche Frau. Shice, Abend versaut, ich geh mich übergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 21:51 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 21:52)
avatar  zwinkl
#44 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Aber trotzdem freut es mich, daß die dame echt nicht gut aussieht...guckt euch mal ihre gesichtsfarbe an. Ehrlich gesagt sieht sie echt shice aus, richtig krank, finde ich.
Das kommt sicher vom vielen rumlügen und wichtigmachen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 21:53
avatar  Verena_
#45 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Welche Partikel zirkulieren laut Pöla im Blut
Also echt



Sie kanns nicht lassen...
Hat sie sich eigentlich jemals mit einem Arzt unterhalten? Also einem, der wirklich Ahnung hat?

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:02
avatar  zwinkl
#46 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #45
Welche Partikel zirkulieren laut Pöla im Blut


Das sind ähnliche partikel, wie sie bei der EU, WHO und im DKFZ zirkulieren...da schwimmt doch auch haufenweise korrupter dreck rum, oder ?
Und kohle zirkuliert da bestimmt auch...von den taschen der lobbyisten in die der WHO- und EU-kanditaten.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:04
avatar  Verena_
#47 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #46
Zitat von Verena_ im Beitrag #45
Welche Partikel zirkulieren laut Pöla im Blut


Das sind ähnliche partikel, wie sie bei der EU, WHO und im DKFZ zirkulieren...da schwimmt doch auch haufenweise korrupter dreck rum, oder ?
Und kohle zirkuliert da bestimmt auch...von den taschen der lobbyisten in die der WHO- und EU-kanditaten.



Und wer schützt uns davor???

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:10 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 22:10)
avatar  zwinkl
#48 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Ziviler ungehorsam, engagement im kampf um unsere rechte und konsequentes weiterkämpfen für unsere sache...
Die dame sieht sicher auch so schlecht aus, weil sie unseren gegenwind nicht verträgt...hat ja auch einiges revidieren und einstecken müssen in letzter zeit.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:14
avatar  Rudi66
#49 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Abend total versaut!!!!!!!!!!
Muss Morgen zum Psychiater wegen akuter PöLallergie!!!!!
Ist eine sehr gefährliche warscheinlich unheilbare Krankheit die sich nur mit Dampfen in einem erträglichen Mass halten lässt.................

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:21
avatar  zwinkl
#50 RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof
avatar

Na komm schon...wegen den paar sekunden unqualifizierten gefasels ist doch der abend nicht versaut.
Mir tut die frau langsam schon iwie leid. Die nehmen doch immer weniger für voll...

Und pass bitte auf bei deiner dampferei...wegen der atemwegsreizungen und den partikeln im blut !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht