Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#51 von Verena_ , 04.11.2014 22:23

Ich weiss nicht, obs hier schon bekannt ist.
Aber wer Lust und Wut im Bauch hat, kann mit ihr am 10.11. in Linz diskutieren.

http://www.praevention.at/upload/documen...Terminaviso.pdf


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.655
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#52 von Rudi66 , 04.11.2014 22:31

Zitat von zwinkl im Beitrag #50
Na komm schon...wegen den paar sekunden unqualifizierten gefasels ist doch der abend nicht versaut.
Mir tut die frau langsam schon iwie leid. Die nehmen doch immer weniger für voll...

Und pass bitte auf bei deiner dampferei...wegen der atemwegsreizungen und den partikeln im blut !


Du unterschätzt das Krankheitsbild enorm!!!!!!
Schon Milisekunden können bleibende Schäden hinterlassen!!!!


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#53 von Prof. Pinocchio , 04.11.2014 22:47

Zitat von akrab im Beitrag #42
Da haben se bei N24 doch glatt irgendwo anders einen gefunden, der große Wolken raushaut!
Beitrag geht grad so.


hmmm.....

bei mir lädt sich alles korrekt auf aber nicht der Filmbeitrag, der fangt gar nicht an !!!
muss man sich bei deren registrieren um die Film Beiträge zu sehen????


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.805
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#54 von Verena_ , 04.11.2014 22:49



Komisch, bei mir gings


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.655
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#55 von Prof. Pinocchio , 04.11.2014 22:51

bei mir bleibt die "Filmfläche" so halb-dunkelblau, fertig.
also kein Film, keine Möglichkeit, nix.
komisch....


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.805
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#56 von Rudi66 , 04.11.2014 22:55

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #53
Zitat von akrab im Beitrag #42
Da haben se bei N24 doch glatt irgendwo anders einen gefunden, der große Wolken raushaut!
Beitrag geht grad so.


hmmm.....

bei mir lädt sich alles korrekt auf aber nicht der Filmbeitrag, der fangt gar nicht an !!!
muss man sich bei deren registrieren um die Film Beiträge zu sehen????



Caro Professore....
wenn Du einen Werbeblocker hast musst den für die Seite abschalten dann sollte es gehen....


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#57 von Prof. Pinocchio , 04.11.2014 23:01

haaaaa......danke Rudi.
jepp.....könnte daran liegen,
ich habe nicht nur eine, sonder mehrere Werbeblocker.
Okay, dann keine N24 filmchen.
Ich hab bei denen in FB geschaut, da komme ik rein, aber in FB haben sie diese Beitrag/Film nicht Gepostet.
Naja, Pech gehabt.
Die Werbeblocker bleiben aber bei mir trotzdem scharf.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.805
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#58 von Rudi66 , 04.11.2014 23:03

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #57
haaaaa......danke Rudi.
jepp.....könnte daran liegen,
ich habe nicht nur eine, sonder mehrere Werbeblocker.
Okay, dann keine N24 filmchen.
Ich hab bei denen in FB geschaut, da komme ik rein, aber in FB haben sie diese Beitrag/Film nicht Gepostet.
Okay, Pech gehabt.
Die Werbeblocker bleiben bei mir aber trotzdem scharf.


Kannst sie ja nur für diese eine Seite deaktivieren und sobald der Beitrag fertig ist wieder scharf machen......
hab ich auch so gemacht.....


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#59 von Prof. Pinocchio , 04.11.2014 23:11

ne, ne Rudi,
da fummel ik nix dran,
ich darf sogar nix, VERBOTEN.
Die ganze Sicherheit ist bei mir extra und extern.
Ist aber nix schlimm mit den N24 Film, danke. Ich werde datt überleben.

Das ist aber bei mir das erste mal das sowas passiert,
sonst sehe ich eigentlich überall und alles, halt ohne Werbung,
alle Werbungen sind bei mir 1000% weg.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.805
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#60 von Rudi66 , 04.11.2014 23:16

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #59
ne, ne Rudi,
da fummel ik nix dran,
ich darf sogar nix, VERBOTEN.
Die ganze Sicherheit ist bei mir extra und extern.
Ist aber nix schlimm mit den N24 Film, danke. Ich werde datt überleben.

Das ist aber bei mir das erste mal das sowas passiert,
sonst sehe ich eigentlich überall und alles, halt ohne Werbung,
alle Werbungen sind bei mir 1000% weg.


Du machst das sehr gut!


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#61 von Vapor^Tom , 04.11.2014 23:38

Zitat von Verena_ im Beitrag #45
Welche Partikel zirkulieren laut Pöla im Blut
Also echt



Sie kanns nicht lassen...
Hat sie sich eigentlich jemals mit einem Arzt unterhalten? Also einem, der wirklich Ahnung hat?



Das kennt die nich...sind rote Blutkörperchen


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.263
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#62 von zwinkl , 04.11.2014 23:47

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #55
bei mir bleibt die "Filmfläche" so halb-dunkelblau, fertig.
also kein Film, keine Möglichkeit, nix.
komisch....

Die kennen dich wohl zu gut und haben deine IP schon mal vorsorglich geblockt...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#63 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2014 23:51

......feinste Partikel, die von der Lunge aufgenommen werden und im Blutkreislauf zirkulieren......

nee, also ich hab mittlerweile so eine Wut über dieses dumme Geschwafel dieser Frau, dass ich darüber nachdenke, die irgendwie ganz bewusst in beleidigender, ehrverletzender Art & Weise öffentlich anzugreifen und der Lüge zu bezichtigen. DAMIT sie oder ihr Dienstherr mich anzeigen MÜSSEN DAMIT ich vor Gericht lande. Ich hab sone Wut auf die, mann. Würde die jetzt in diesem Moment vor mir auftauchen, ganz sicher würde die danach nicht schlecht oder schlechter im Gesicht aussehen - die hätte garkein Gesicht mehr n paar Sekunden später -sch..... auf 10 Jahre knast. Sry - Wut muss verbal abgebaut werden bei mir, sonst passiert wirklich iwann.

Kann man diesem Ding wirklich nich an`s Bein p*****n wegen bewusster Verbreitung von Unwahrheit - im Deutschen auch " Lügen " genannt ?
Lügen ist per Definition die bewusste Äußerung oder Verbreitung eines falschen Sachverhalts.
Wenn ein 5 Jahre altes Kind, dass noch nicht zur Schule geht und noch nicht Lesen & Schreiben kann sagt " ich bin gestern zum Mond geflogen mit einem Flugzeug ", dann ist das zwar
a) unwahr
b) eine Lüge und
c) auch unmöglich

aber hey - is halt n Fünfjähriger.

Ich bau seit fast 20 Jahren meine und die Computer meiner Bekanntschaften zusammen oder -auf;
Wenn mir nen 15jähriger im TS erzählt, er bekommt zu Weihnachten n neuen PC mit 20GHz-Prozessor, dann sag ich nichts dazu und denke mir nur " Hormonvergiftung ", aber

Wenn aber eine erwachsene und erfahrene Frau in ihrer Position, die
- Abitur besitzt
- Germanistik & Geschichte studiert hat mit Abschluss " Magister Artium MA "
- Humanmedizin studiert und den Titel " Dr. med. " erlangt hat
- in der Gefäßambulanz einer Universitätsklinik praktisch gearbeitet hat
- außerordentliches Mitglied der Arzneimittelkommission ist


öffentlich in einem Medieninterview verbreitet, dass man mit Dampf einer Flüssigkeit feinste PARTIKEL über die Lunge in den Blutkreislauf bekommt und diese dort kreisen würden..... . ist das wirklich vertretbar ? Darf so Jemand einen " Dr. med. " als Titel tragen bzw. behalten und theoretisch und praktisch als "Arzt" in irgendeiner form tätig sein / bleiben ???



RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#64 von Rudi66 , 04.11.2014 23:55

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #63
......feinste Partikel, die von der Lunge aufgenommen werden und im Blutkreislauf zirkulieren......

nee, also ich hab mittlerweile so eine Wut über dieses dumme Geschwafel dieser Frau, dass ich darüber nachdenke, die irgendwie ganz bewusst in beleidigender, ehrverletzender Art & Weise öffentlich anzugreifen und der Lüge zu bezichtigen. DAMIT sie oder ihr Dienstherr mich anzeigen MÜSSEN DAMIT ich vor Gericht lande. Ich hab sone Wut auf die, mann. Würde die jetzt in diesem Moment vor mir auftauchen, ganz sicher würde die danach nicht schlecht oder schlechter im Gesicht aussehen - die hätte garkein Gesicht mehr n paar Sekunden später -sch..... auf 10 Jahre knast. Sry - Wut muss verbal abgebaut werden bei mir, sonst passiert wirklich iwann.

Kann man diesem Ding wirklich nich an`s Bein p*****n wegen bewusster Verbreitung von Unwahrheit - im Deutschen auch " Lügen " genannt ?
Lügen ist per Definition die bewusste Äußerung oder Verbreitung eines falschen Sachverhalts.
Wenn ein 5 Jahre altes Kind, dass noch nicht zur Schule geht und noch nicht Lesen & Schreiben kann sagt " ich bin gestern zum Mond geflogen mit einem Flugzeug ", dann ist das zwar
a) unwahr
b) eine Lüge und
c) auch unmöglich

aber hey - is halt n Fünfjähriger.

Ich bau seit fast 20 Jahren meine und die Computer meiner Bekanntschaften zusammen oder -auf;
Wenn mir nen 15jähriger im TS erzählt, er bekommt zu Weihnachten n neuen PC mit 20GHz-Prozessor, dann sag ich nichts dazu und denke mir nur " Hormonvergiftung ", aber

Wenn aber eine erwachsene und erfahrene Frau in ihrer Position, die
- Abitur besitzt
- Germanistik & Geschichte studiert hat mit Abschluss " Magister Artium MA "
- Humanmedizin studiert und den Titel " Dr. med. " erlangt hat
- in der Gefäßambulanz einer Universitätsklinik praktisch gearbeitet hat
- außerordentliches Mitglied der Arzneimittelkommission ist


öffentlich in einem Medieninterview verbreitet, dass man mit Dampf einer Flüssigkeit feinste PARTIKEL über die Lunge in den Blutkreislauf bekommt und diese dort kreisen würden..... . ist das wirklich vertretbar ? Darf so Jemand einen " Dr. med. " als Titel tragen bzw. behalten und theoretisch und praktisch als "Arzt" in irgendeiner form tätig sein / bleiben ???


Bartl.....
leider muss ich bei Dir die aktuell grassierende PöLallergie in akutem Stadium diagnostizieren¨¨¨¨¨¨


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.519
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#65 von Vapor^Tom , 05.11.2014 00:00

Dreitagebart
leider muß man so etwas "aushalten".
Denn niemand kann einem Mediziner das Gegeteil beweisen. Und wenn doch, war die Forschung zum Zeitpunkt der Aussage noch nicht so weit ^^


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.263
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#66 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2014 00:02

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #65
Dreitagebart
leider muß man so etwas "aushalten".
Denn niemand kann einem Mediziner das Gegeteil beweisen. Und wenn doch, war die Forschung zum Zeitpunkt der Aussage noch nicht so weit ^^



Richtig - aber wenn sie etwas behauptet und ganz klar als Tatsache deklariert,obwohles nicht erforscht ist, ist es wieder eine Lüge.



RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#67 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2014 00:10

womit ich dann wieder beim Punkt bin, ob Jemand ihres Standes, mit ihrer Bedeutung & Verantwortung UNBESTRAFT LÜGEN darf.



RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#68 von Patriot , 05.11.2014 01:20

Habe gerade bei ZDF Heute einen super Beitrag gesehen! Auch ohne die freggelige PöLa, die wurde bestimmt wegen Unzurechnungsfähigkeit rausgeschnitten.

Toller Beitrag! TOP ZDF


Mit freundlichen Grüßen


 
Patriot

Beiträge: 1.222
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 | Top

RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#69 von Verena_ , 05.11.2014 01:24

Zitat von Castro im Beitrag #68
Habe gerade bei ZDF Heute einen super Beitrag gesehen! Auch ohne die freggelige PöLa, die wurde bestimmt wegen Unzurechnungsfähigkeit rausgeschnitten.

Toller Beitrag! TOP ZDF



Wo kam der denn? Kann man den schon irgendwo online finden?


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.655
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#70 von Patriot , 05.11.2014 01:26

Gerade bei heute nacht im ZDF. Kann ich nicht sagen suche mal.


Mit freundlichen Grüßen


 
Patriot

Beiträge: 1.222
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#71 von zwinkl , 05.11.2014 01:30

Zitat von Castro im Beitrag #68
Habe gerade bei ZDF Heute einen super Beitrag gesehen! Auch ohne die freggelige PöLa, die wurde bestimmt wegen Unzurechnungsfähigkeit rausgeschnitten.

Toller Beitrag! TOP ZDF

Willst du uns nicht teilhaben lassen ? Ein link wäre cool...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#72 von Patriot , 05.11.2014 01:34

Ja ich will alle Teilhaben lassen nur weiß ich nicht ab wann die Sendung online verfügbar ist. Und wenn dann wo... es war die Sendung heute nacht. Ich glaube die gibts nirgends in der Mediathek oder so...


Mit freundlichen Grüßen


 
Patriot

Beiträge: 1.222
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#73 von Prof. Pinocchio , 05.11.2014 01:37

Zitat von zwinkl im Beitrag #62
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #55
bei mir bleibt die "Filmfläche" so halb-dunkelblau, fertig.
also kein Film, keine Möglichkeit, nix.
komisch....

Die kennen dich wohl zu gut und haben deine IP schon mal vorsorglich geblockt...


nööö,
glaube ich nicht,
und kann eigentlich auch nix sein.
Ich kann alles lesen, anklicken, etc.pp.
nur die Filmische Beiträge gehen nix auf.
Aber egal.
Morgen oder übermorgen werde ich die Compu Spezi Fritzen fragen.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.805
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#74 von Patriot , 05.11.2014 01:42

die wird bestimmt irgendwann demnächst dort hochgeladen http://heutenacht.zdf.de/

Gruß


Mit freundlichen Grüßen


 
Patriot

Beiträge: 1.222
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: N24 Dreh - Stammtisch Hof

#75 von Patriot , 05.11.2014 11:30

http://heutenacht.zdf.de/heute-nacht/heu...ht-5989490.html das war der Beitrag der gesendet wurde. Auf "Urteil: E-Zigaretten in Kneipen erlaubt" klicken.


Mit freundlichen Grüßen


 
Patriot

Beiträge: 1.222
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: männlich


   

"Die Welt" Bericht 05.11.2014 20:00 - Es darf gepafft werden - mit E-Zigaretten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen