AGA T5 wickeln - Bilderserie

18.10.2014 14:55
#1 AGA T5 wickeln - Bilderserie
avatar



Originalwicklung nur sauber gebrannt

Wattewurst muß ohne schwierigkeit durch die Wicklung gehen, also nicht zu viel davon! Dann: Watte gerade abschneiden


Watte mit "Kurve" zum Liquidkanal führen

Watte GUT anfeuchten!
Tank fest draufsetzen (vorher AFC schließen!), befüllen, auf AT schrauben, kurz ziehen, ohne zu feuern. AFC nach Wunsch einstellen und losdampfen
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 15:10 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 15:10)
avatar  Fabio
#2 RE: AGA T5 wickeln - Bilderserie
avatar

Mieze, Du bist ne Wolke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: AGA T5 wickeln - Bilderserie
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Prima, Miezmiez (sorry, ach nee, so hiess meine erste Katze), Korrektur: Dampfermieze. Ich liebe Bilderserien. Sieht man meistens mehr, als in Videos. Vielleicht noch ein Bild dazwischen, wie die Watte durch die Wicklung kommt.

Liebe @chanel Und hier muss ich IMMER MAL WIEDER die mickrige Suchfunktion des Forums anmeckern. So gibt es immer wieder viele, viele schöne Beiträge, die untergehen (das ist einer davon), weil das Forum nun mal schnelllebig ist. (Das Nachschlagen könnt ihr euch schenken. Tatsächlich mit 3l, war mir erst unsicher).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht