Koh Gen Do , japanische Watte Pads

  • Seite 7 von 7
16.09.2014 14:12
#151 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Die Muji-Watte habe ich mir eben mal bestellt. Dann kann ich direkt mit der KGD-Watte vergleichen. Ich erhoffe mir möglichst keinen Unterschied, weil ich dann erstmal genug Reserve guter Watte hätte. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 14:14
#152 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar
Bilder Upload

@ koschibaer kannst dann ja mal bitte berichten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 14:17
#153 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Klar! Mache ich. Bei mir macht sich die Qualität der Watte darin bemerkbar, dass ich sie im Tröpfler nahezu trockendampfen kann ohne Kokeln. Das bedeutet für mich der perfekte Nachfluss zur Wicklung. Mit der KGD-Watte funktioniert dies wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 15:46
#154 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Bei der ungebleichten Muji auch. die gebleichten habe ich noch nicht getestet.
Tröpfler: Enigma
VD: Blackwood

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:11
#155 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Ergebinisse waren beide Male sehr zufriedenstellend.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:34
#156 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Ich finde die Japan Watte schmeckt scheisse.
Habe zum Glück gerade die Graham Rayon Watte (Gplat Watte) aus ner SB bekommen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:36 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 16:37)
#157 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #156
Ich finde die Japan Watte schmeckt scheisse.
Habe zum Glück gerade die Graham Rayon Watte (Gplat Watte) aus ner SB bekommen ;)




Reine Viskose. Schön teuer bezahlt.

Ryon ist Viskose!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:38
#158 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Schön billig bezahlt.
Schmeckt mir am besten und wohl ausgesorgt bis ans lebensende :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:38
#159 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

ich bleib bei meiner Elkos Face ....

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 16:41
#160 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Und noch schöner das ihr über japanische Baumwoll-Pads schreibt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 14:36
avatar  Dampfer
#161 RE: Koh Gen Do , japanische Watte Pads
avatar

Heute Morgen ist die Koh Gen Do Watte http://www.lokschuppen54.de/product_info...pads-watte.html von Lokschuppen eingetroffen und die Puff Watte http://www.lokschuppen54.de/product_info...nic-cotton.html als Zugabe habe ich noch etwas Verbandwatte http://www.lokschuppen54.de/product_info...-5gr-watte.html bekommen.
Die Koh Gen Do habe ich direkt im MAGMA verbaut und bin positiv überrascht. Direkt beim ersten Zug einen super Geschmack und saugfähiger wie die Bio Watte vom DM.
Verarbeitung ist auch viel einfacher, einfach streifen abschneiden und durch die Wicklung fertig.
Die Puff Watte habe ich im Origen Dripper verbaut und bin der Meinung das die Puff und die KGD Watte gleich sind merke jedenfalls keinen unterschied außer das die Puff dicker ist.
Die Verbandwatte habe ich in den Tridenten verbaut, finde das die Verbandwatte saugfähiger und vom Geschmack besser ist wie die DM Watte.
Nur die Lilibe Wattepads http://www.rossmannversand.de/produkt/70...-wattepads.aspx sind nicht so toll
Die haben einen komischen Nachgeschmack, finde ich nicht so gut.
Aber die drei KGD, Puff und die Verbandwatte sind echt gute alternativen. Hätte nicht gedacht das es da solche Unterschiede gibt. Jetzt fehlt mir noch die Muji zum Testen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht