Aromen Dosierung extrem nach unten sonst viel zu süß

  • Seite 2 von 2
01.08.2014 11:21
#26 RE: Aromen Dosierung extrem nach unten sonst viel zu süß
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #25
Tu ich aber, da du ja gerade behauptest, dass es nicht funktioniert. Daher dachte ich du würdest wissen, von was du schreibst?


Ich behaupte du musst ein herbes Aroma nehmen und den VG-Anteil im Liquid reduzieren um den süssen Geschmack loszuwerden.
Ob solche Zusätze eine Wirkung haben muss ich dafür nicht wissen.
WENN die funktionieren sollten, wäre das eine Alternative mit der du auf anderem Weg zum selben Geschmack kommst, aber solange ich Aromen (und 50/50 Base) verwende, wo ich das Problem gar nicht erst habe muss ich nicht wissen, ob dieses Ergebnis auch anders erreichbar wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 13:31 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 13:32)
avatar  Jetgum
#27 RE: Aromen Dosierung extrem nach unten sonst viel zu süß
avatar

Hallo zusammen,

danke für die Tips, ich vertrage leider kein PG, deswegen wirds schwer das VG
wegzulassen, ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum dass auf einmal so schmeckt.
Es ist anders als hätte man sich früher die Geschmacksknospen zerschossen, dampfe
ja auch schon eine gewisse Zeit und hatte bisher geschmacklich keine Probleme. Anfangs
etwas, da hat nach einer gewissen Zeit alles gleich geschmeckt, Käse und Milch, mal ein
Menthol Liquid und die Sache war wieder gut, aber so wie das jetzt schmeckt ist es einfach nicht
dampfbar.

Mal zur Mischung ....

Avoria 36mg VG Base, runtergemischt auf 4mg mit Heidinger Glycerin DAB Qualität,
und 1 % Aroma von Avoria, zur Zeit Waldmeister, RipTide von Avoria geht übrigens garnicht
mehr, selbst nicht mit 1 %, hatte da früher 3-4% an Aroma im Liquid und hab es sehr lange
und gerne gedampft. Wenn ich mir jetzt mein eigenes Liquid herstelle, wird mir schon beim
mischen komisch und schlecht, da ich weiss wie besch*** das schmeckt.

P.s. vielelicht kauf ich mir nochmal ein fertig Liquid, mal schauen wie das schmeckt

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht