Avoria Aromen Dosierung

04.09.2016 11:49
avatar  Havuc ( gelöscht )
#1 Avoria Aromen Dosierung
avatar
Havuc ( gelöscht )

Hallo liebe Dampfer

Meine frage bezieht sich auf Avoria Aromen
Wollte wissen ob einige von euch Erfahrung haben mit den Aromen

Habe jetzt mehrere Aromen selber angemischt die wären
Bragger, Tutti Frutti, Wassermelone.
Habe alle mit einer 50/50 Basis und der Dosier Empfehlung der Hersteller angemischt.
Und es Reifen lassen.

Bragger: schmeckt alles wunderbar

Tuttifrutti: naja habe mir mehr erhofft riecht gut & lecker dennoch der Geschmack ist nicht zutreffend.

Wassermelone: riecht gut & lecker nur es schmeckt nicht nach Wassermelone... Die Wohnung dafür riecht nach Wassermelone.

Ich weiss das Geschmäcker verschieden sind deshalb frage mich ob die empfohlenen Dosierung zuhoch sind oder zu gering bei einer 50/50 Basis.
Habe im Internet ein wenig nach geschaut und habe in einen online Shop gelesen das ein kunde in der Bewertung geschrieben hat das bei Wassermelone von Avoria die Dosierungs angeben zuhoch angestzt sind und er unter der Empfehlung das aroma anmischt.
Trifft das zu hat jemand von euch auch die Erfahrung machen könne ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 12:24
#2 RE: Avoria Aromen Dosierung
avatar

Irgendwo zwischen 1% und 15 % ....
Seinen persönlichen Geschmack entsprechend
Der eine mags lau....der Andere kräftig bis zum Abwinken
Muss jeder für sich selber entscheiden....


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 12:26
avatar  Havuc ( gelöscht )
#3 RE: Avoria Aromen Dosierung
avatar
Havuc ( gelöscht )

Dachte man sollte nicht über 10% anmischen.
Also ich hätte es gerne sehr intensiven Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 12:36
#4 RE: Avoria Aromen Dosierung
avatar

Moin
also ich verwende sehr viele verschiedene avoria aromen,mein allday ist erdbeere,
ich dosiere immer etwas unterhalb der empfehlung (z.bdp. 6%empfohlen =4 %mischen).
Dann lasse ich das 1 woche reifen,und wenn ich dann probiere und es zu lasch schmeckt,tröpfel ich pi mal auge bisschen was nach.
umgekehrt,wenn es mir zu intensiv schmeckt,ein schluck pures vg dazu.
und ich habe meinen zettel in der schublade mit den liquids,wo ich mir das notiere,damit es beim nächsten anmischen gleich passt.(mische übrigens grundsätzllich
immer in 100 ml kosmetikfläschchen vom tedi an und fülle mir davon meinen tagesbedarf in 10 ml nadelfläschchen ab)

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht