Liquid verdampfen lassen?

11.07.2014 10:19
avatar  Iron77
#1 Liquid verdampfen lassen?
avatar

Hallo,

das Liquid riecht ja zum größten Teil ganz gut, da kam mir der Gedanke ob man nicht mit Liquid ein Duftlampe befüllen kann. Ich meine so ein Teil wo unten ein Teelicht steht und oben drüber eine Schale für Wasser ist. Was passiert wenn man da Liquid rein füllt? Verdampft das dann auch so schön wie im Verdampfer?

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 17:57
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Liquid verdampfen lassen?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wohl eher nicht, die Luftzufuhr fehlt. Aber probier es doch ruhig mal mit einen Tropfen aus. Passieren tut da nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 18:41
avatar  Theop
#3 RE: Liquid verdampfen lassen?
avatar

Habs noch nicht probiert, aber die normalen Duftöle tropft man doch in Wasser.
Also könnte man doch auch ein Aroma in Wasser tropfen. Werds mal probieren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 21:12
avatar  Iron77
#4 RE: Liquid verdampfen lassen?
avatar

Also ins Wasser tropfen bringt nichts, das habe ich mal probiert. Habe mir so vorgestellt, dass ich mir - natürlich eher mit selbst Gemischten (was ich nicht habe) - nen Schälchen voll mache und das dann so mystisch vor sich hin dampft ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht