Verkäufe größere Anzahl liquids, Verdampfer, akkuträger -> Starterset

20.02.2014 21:30
avatar  oceanic
#1 Verkäufe größere Anzahl liquids, Verdampfer, akkuträger -> Starterset
avatar

Da ich mit dem dampfen aufgehört habe, trenne ich mich nun komplett von allem Zubehör.
Ich habe hier:
Gebraucht:
1x Joyetech Ego-c Verdampfer Edelstahl
7x Depot für Ego-t/c
1x Etui für Ego-t/c
2x akkuträger 650 m/Ah schwarz
3x Verdampfer Ego-t
3x verschiedene clearomizer
Neuware:
1x etwas größerer clearomizer
4x Standard clearomizer
2x Verdampfer für weiß nicht mehr welchen Typ
1x Ego c Verdampfer Edelstahl
3x passender Kopf hierzu
3x Verdampfer V3 2,4 Ohm
1x ladegerät Ego-t/c akku
Die neuware ist komplett original verpackt bzw. Versiegelt.
Sorry wegen fehlender Bezeichnungen, da ich aufgehört habe, bin ich auch nicht mehr wirklich in dem Thema drin. Auf dem Bild sollte man jedoch erkennen, worum es geht.
Sowie 13 liquids, die jedoch teilweise bereits seit einigen Monaten abgelaufen sind. Die liquids gibt es also gratis dazu. Es handelt sich größtenteils um 18er liquids, verschiedene Hersteller.
Ich hätte für dieses komplettpaket gerne 30 Euro inkl. Versichertem Versand. Zahlung pp

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht