Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.

  • Seite 2 von 4
02.07.2014 17:57
#26 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #23

OK, Rauchbiene - Entgegen meiner bisherigen Erfahrung (und derer in meinem Umkreis), das Liquid so halbwegs schmecken muß, trifft auch nicht auf jeden zu. xD


Also wenn ich dran denk, wie der Qualm von manchen riecht, da gibt es auch Nichtraucher, die den Unterschied merken, hab ich auch das Gefühl, daß es tatsächlich so ist, daß es nur qualmen muß. Ja, auf Dauer wär das für mich nix, aber andererseits, man gewöhnt sich manchmal gezwungener Maßen an andrere Zigaretten, und plötzlich schmecken sie. Ich glaub, das hat was mit der Sucht zu tun

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:05
#27 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #25
Ja @Rauchbiene - Youtube-Videos!!! Ich schmeiße Dich gleich hier im thread voll mit dem Zeuch :-D

Mach schonmal die Kaffeemaschine warm und nimm Dir für den Rest des Tages/Abends frei :-D


Ok, das wär ne Möglichkeit, ist zwar nicht das selbe wie so ein Büchlein wo man mal nachblättern kann, aber ne Alternative isses auf jeden Fall.

Ist auch echt zum kotzen, daß soviele keine deutsche Anleitung dazutun. Wir die Fußballweltmacht, immerhin!!!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:08
#28 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Videos vom Evod/Evod 2:

Der Shop-Betreiber edampf-shop:


Dampferhimmel - Philgood:


Die Vorgänger-Modelle:

Dampfmacher:


Dampferhimmel - Philgood:


PixelDemon:


Dampflok Stefan (intaste):


Iron Slayer:


MrBerlin Kevin


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:14
#29 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Videos vom iJust Eleaf Mini BCC GT:

Der Shop-Betreiber:


Mrboerlin Kevin:


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:26
#30 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von Rauchbiene im Beitrag #26
Also wenn ich dran denk, wie der Qualm von manchen riecht, da gibt es auch Nichtraucher, die den Unterschied merken, hab ich auch das Gefühl, daß es tatsächlich so ist, daß es nur qualmen muß. Ja, auf Dauer wär das für mich nix, aber andererseits, man gewöhnt sich manchmal gezwungener Maßen an andrere Zigaretten, und plötzlich schmecken sie. Ich glaub, das hat was mit der Sucht zu tun


Jupp, nach dem Umstieg merkt man das Ziggis eigentlich nur nach Rauch stinken. Einen anderen Geruch/Geschmack nimmt man beim Rauchen gar nicht mehr war.

Beim dampfen ist es anders. Vergleiche es mit Bonbons und anderen Lebensmitteln. Was man nicht dampfen mag dampfe ich zumindest nicht weiter. Lasse es stehen, und probiere es nach Wochen nochmal. Manchmal schmeckt es dann, manchmal hake ich es dann einfach ab.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:31
#31 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Mal vielen Dank für die Videos, war grad scho auf Youtube am Stöbern. Die Dinger sind halt alle dick, für ne Frau echt nicht so doll, wenn ich mir vorstell, ich sitz damit in der Firma in der Pause, das wär der Hammer. Also irgenwie muß ich mich wohl damit abfinden, sind alle ziehmlich gleich, konnt man auf den Shopbildern gar net so ausmachen.

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:34
#32 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Die Evods haben die gleiche Größe wie eGo-T. Glaub mir, auch in Frauenhänden nicht wirklich sooooo dick :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:42
#33 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:45
#34 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Ja, dann bestell ich mal den etwas günstigeren. Und nen Nikotinliquid dazu. Kanns kaum noch erwarten. Hab voriges Jahr zwei mal ne Verkühlung mit Nebenhöhlen-Bronchien gehabt und da ist irgendwie was hängen geblieben, was ich nimmer loswerd. Ich krieg manchmal morgens fast keinen Rauch mehr rein und meine Husterei ist mir peinlich, vor Allem morgens um 6 Uhr nach dem Frühstück, da fallen alle aus dem Bett, wenn ich aufm Balkon sitz.

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:47
#35 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Rauchbiene - dann nicht erschrecken - Du wirst vermutlich/möglicherweise gerade am Anfang noch mehr Husten xD - Legt sich mit der Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:49
#36 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Bzw. wenn Du das Eleaf iJust bestellen solltest: Du bräuchtest eigentlich 2 Akkus und 2 Verdampfer! :-O Weil wenn Akku alle - dann Holland in Not.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 18:55
#37 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #35
Rauchbiene - dann nicht erschrecken - Du wirst vermutlich/möglicherweise gerade am Anfang noch mehr Husten xD - Legt sich mit der Zeit.


Naja, kann ja in der Nachbarschaft ein Rundschreiben rumgehen lassen mit der Bitte um Verständnis und der Aussicht auf Besserung

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 19:18
#38 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #36
Bzw. wenn Du das Eleaf iJust bestellen solltest: Du bräuchtest eigentlich 2 Akkus und 2 Verdampfer! :-O Weil wenn Akku alle - dann Holland in Not.

Das hätt ich fast übersehen, bei dem Evod 2 sind nämlich zwei dabei, dann nehm ich doch lieber den .
Ist ja dann doch billiger.

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 19:22
#39 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Juppp - schonmal alles richtig gemacht bis Jetzt!

Bei den Liquids von dem Hersteller "Niko" sei ein bisserl vorsichtiger: Viele mögen die Liquids von denen nicht. Cassis ist halbwegs brauchbar. Aber: Geschmackssache.

Anderer Shop wäre noch dampfdorado.de

Ich mag beide Läden


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 19:45 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 19:47)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#40 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hier noch ein Akkuträger passend zur EVOD. http://www.s-dampf.de/imist-mic-modular-akku.html

Kann nicht viel kaputt gehen wie zB. bei normale eGo-Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 19:52
#41 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Hallo Rauchbiene,
ich dampfe jetzt seit drei Monaten und bin schon einiges durch. Habe mit so einem Ding mit Kapseln angefangen und bin schnell davon weg, schmeckte scheußlich! Habe auch die eRoll (ganz nett), aber dann bin ich auf die Lily von Innokin gestoßen und habe kurz darauf noch zwei davon nachbestellt! Die gibt es hier sehr preiswert (29,95€ statt 49,95€!)

http://www.besserdampfen.de/startersets/...t-choice?c=2192

Die kann man gut in jede Handtasche (oder Hosentasche) stecken, dampft sehr gut und im Gegensatz zur eRoll ist der Geschmack bei der Lily viel besser. Sie sieht elegant aus, ist einfach zu befüllen und sifft auch nicht, wie gesagt, ich habe drei davon und alle funktionieren problemlos, darum benutze ich sie immer wenn ich unterwegs bin
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 20:00
#42 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #39

Bei den Liquids von dem Hersteller "Niko" sei ein bisserl vorsichtiger: Viele mögen die Liquids von denen nicht. Cassis ist halbwegs brauchbar. Aber: Geschmackssache.


Wollt die Niko grad in meinen Warenkorb legen, hab aber noch gezögert, irgendwas hat mich dran gestört und dann hab ich Deine Post gelesen .

Problem, was ich gern genommen hätt, ist grad vergriffen.

Flaschen erinnern mich irgendwie an Behälter mit Flüssigkeit zum kalibrieren meiner Aquariumelektrode, wer weiß... ich geh mal andrerer Shop gucken!!!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 20:40
#43 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

So Ihr Lieben,

ich hab bestellt!!!

Evod2 BDCC Kanger, Empfehlung von @Blackhide und bei Besserdampfen.de, Shopempfehlung von @Dampfermieze, die hatten die beste Auswahl bei Liquid.

Nikotinliquid hab ich genommen: TobacTobac 11mg, 7Tabacsorten 18mg / Velvet, Amarican Blend 11mg.

Dank Allen mal ganz herzlich für die Unterstützung, ich werde berichten, sobald ich den ersten Zug genommen hab .

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 11:10
#44 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Du hast jetzt nicht wirklich nur Tabakaromen genommen? o.O *Hüstel* Ähhhhhhhh bestelle Dir bitte noch vorsichtshalber paar Früchte und/oder Menthol/Minze oder Süßkram oder sonstwas. Tabak mag ich ja auch - aber ist nicht wirklich jedermans Sache. Hmmmm.... Ich bin gespannt :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 11:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#45 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es gibt auch Tabakaromen die eine leichte süßliche Note haben. Seinen individuellen Geschmack muss jeder für sich selbst ergründen. Würde es nur süße Liquids geben,
wäre ich wieder Raucher.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 11:36
#46 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

jupp canis queen - wie gesagt: Dampfe ja auch gerne Tabak... ich bin jedenfalls gespannt ^^ :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 11:40
#47 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #44
Du hast jetzt nicht wirklich nur Tabakaromen genommen? o.O *Hüstel* Ähhhhhhhh bestelle Dir bitte noch vorsichtshalber paar Früchte und/oder Menthol/Minze oder Süßkram oder sonstwas. Tabak mag ich ja auch - aber ist nicht wirklich jedermans Sache. Hmmmm.... Ich bin gespannt :-D


Hy,

kann mir im Mom nicht vorstellen, was süßes zu rauchen, mir wird schon vom Gedanken schlecht . Aber das kann sich ja ändern. Hätt mir auch niemals Erdbeerzigaretten gekauft.

Vanille wär denkbar, hab das in meiner Wohnung als Raumduft, da inhalier ichs ja auch und finds gut. Muß im Abgang herb sein, dann wärs was für mich, denk ich. Blumig iss, glaub ich, nix.

Bin auch gespannt!!! Kanns kaum erwarten

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:02 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 12:06)
#48 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von Rauchbiene im Beitrag #31
Die Dinger sind halt alle dick, für ne Frau echt nicht so doll,


huhu Rauchbiene,
ich muss grad nur schreiben....du erinnerst mich so an mich anfangs:
"Marlboro-Red-Raucherin sucht geeignete E-Zigarette"

-nich so gross darf sie sein und nicht zu dick
-will nich dauernd was drücken..gibts da was mit automatischer Zugdingens?
-soll aussehen wie ne Echte (ich hab mir wirklich ein Modell bestellt, dass weiss-braun war... o. O
-nach "Marlboro" solls schon schmecken (wie man es eben gewöhnt is seit jahrzehnten, gelle?)

Meine Erfahrung dann:
-klein und dünn is schon ganz ok...gibbet da watt Besseres wegen der Power?
--->nur eineinhalb Wochen später kaufte ich ne "Dicke Schwarze mit Druckknopf" und hab mich nach 2 Minuten dran gewöhnt "oh, das stört ja gar nich"
-Marlboro-Geschmack war das Schlimmste, was ich je dampfte...bin bei Vanille, Mokka, Banane, Melone hängengeblieben...GEIL:
"Rauchen" muss ja gar nicht nach Marlboro schmecken und Feuer braucht man auch nich dazu...warum hat mir das keiner gesagt?

Tipps hassu ja schon bekommen...hihi...willkommen in der unendlichen Vielfalt des E-Rauchens und viel Spass bei uns!
Wirst es nich bereuen...egal mit was du beginnst: Es gibt immer noch was Besseres...und hier jede Menge HILFE dazu-)

LG, Meg

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#49 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich denke auch, klein und dünn ist nicht gut


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:48
#50 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #49
Ich denke auch, klein und dünn ist nicht gut


Ja, da gibt es auch schon ein Sprichwort , wußte nur nicht, daß sich das aufs Dampfen bezieht

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht