Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.

  • Seite 4 von 4
06.07.2014 12:46 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 12:47)
#76 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

...uuuund? Wo war dein Dampfi im Bett heute morgen?
Meiner lag in Bauchhöhe irgendwo unter der Decke...bin tatsächlich wieder eingepennt damit

Jaa.... Handtasche!
Meine hat ein Extra-Fach für Dampfzeugs.
Einmal hatte ich alles dabei.....Ersatz-Akku, mehrere Liquids, zweiter Verdampfer...für alle Fälle.
Nur eins hab ich vergessen: Ein zweites Mundstück! (meins hüpfte nämlich bei ner Silvesterparty im Dunkeln runter...und da stand ich relativ doof da ..konnte ja nich mehr ziehn)
Half ja alles nix, was ich dabei hatte
Habs dann doch wieder gefunden...und seit dem mindestens 3 (!) extra Mundstücke dabei (hab damals wohl ne kleine "Mundstück-Verlier-Phobie" entwickelt )

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 12:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#77 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Seitdem ich dampfe, habe ich aber einen großen Verschleiß an Küchenrollen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 13:06
#78 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #77
Seitdem ich dampfe, habe ich aber einen großen Verschleiß an Küchenrollen.


*zwei-Küchentücher-abreiss-und-auch-in-Handtasche-werf*

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 09:19
#79 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Hallöchen,

gestern Hausparty mit Grillen gehabt, viiieeel Alkohol getrunken!!! Das war neue Herausforderung.
Alk und rauchen, ich hab da normal Eine mit der anderen angezündet. Reicht da die E-Zigarette? Ja, aber nach jedem Ramazotti hat ich leichte Entzugserscheinungen , aber ich habs geschafft .

Daß nach drei Tagen man ne Andere Geschmacksrichtung bei den Liquids braucht, merk ich heut aber auch, nachdem ich stundenlang nonstopp gedampft hab .

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:10
#80 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von Rauchbiene im Beitrag #79
... aber nach jedem Ramazotti hat ich leichte Entzugserscheinungen .



Saufbiene!

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#81 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich dachte immer, Weiber saufen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:32
#82 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #81
Ich dachte immer, Weiber saufen nicht.


Also bei der Runde gestern hats einfach mal wieder geschmeckt, Party in Garage vorm Haus, wo man wohnt, das muß man ausnutzen .
Ich trink sehr wenig Alk u. selten, meistens muß man ja noch fahren und zu Hause schmeckts nich. Höchstens mal ein Sekt oder so.

Also blau war ich nich, habs wohl verdampft .

Aber für mich waren die größten Sorgenkinder der Kaffee und Alk, wenn man die zwei ohne Kippen überstanden hat, kann nich mehr viel passieren!!!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#83 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe damals eine zeit lang nur 18er Liquid gedampft. Da gab es kein Verlangen nach einer Zigarette. Später habe ich langsam das Nikotin nieriger dosiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:40
#84 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Ja genau, bei mir geht auch nur das 18er.

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 11:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#85 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe 18er mit Tabakaromen gedampft. Da war der Unterschied zur Zigarette nicht so krass.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 13:31
avatar  Be-Bop
#86 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

bin am 18er hängen geblieben, seit dem anfang.
sehe auch kein grund, warum ich tiefer oder höher gehen soll,
für mich genau richtige mixture.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 14:58
avatar  akrab
#87 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Ich hab auch mit 18'er angefangen, dann aber schnell auf 11 runter und jetzt nach zweieinhalb Jahren misch ich nur noch 9'er an.
@Rauchbiene
Hol dir mal was Mentholiges, rauchen konnte ich das nie aber mittlerweile dampf ich nur noch mit Menthol. Kann man gar nicht mit Menthol rauchen vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 15:01
#88 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Ich bin von 12mg über 9mg nun auf 3mg.
Eigentlich könnte ich auch mal Nuller probieren.
Wahrscheinlich nur Kopfsache.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 15:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#89 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich dampfe zZ. 10mg/ml und das spart einiges an Nikotinbasen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 17:34
#90 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #86
bin am 18er hängen geblieben, seit dem anfang.
sehe auch kein grund, warum ich tiefer oder höher gehen soll,
für mich genau richtige mixture.


So gehts mir auch grad!!!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht