Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.

  • Seite 3 von 4
03.07.2014 13:04
#51 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

tststs....Canis du Ferköööl

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#52 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ihr Weiber denkt immer nur an das Gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 20:40
#53 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Hallihallo,

Sieg für Deutschland, Zeit für eine zu rauchen, womit wir beim Thema wären . Heute kam meine erste E-Zigarette per Post und seit einigen Stunden bin ich begeisterter Dampfer, dank der tatkräftigen Unterstützung dieses Forums.
An dieser Stelle mal tausend Dank an Alle, die mich beraten und unterstützt haben!!!.

Gekauft hab ich mir ja die Evod 2 BDDC Kanger.
Also meine Anfangsschwierigkeiten bestanden eigentlich darin, das Teil in Gang zu bringen. Für alle Anfänger, wenn es fünf mal geblinkt hat, Finger noch drauflassen, bis erster Zug fertig. Dann jedesmal, wenn man ziehen will, während des ziehens den Knopf drücken.
Ich hab gedacht, wenn das Ding mal dampft, einfach nur ziehen. War schon am verzweifeln. Gut, so dappich wie ich ist vielleicht a net jeder .
Also jetzt dampft sie gut, aber zwischendurch hats mal gebruzelt, dann bin ich draufgekommen, wenn man sie nach unten hält, zumindest zwischen den Zügen, isses weg.
Liquids hab ich zu Auswahl: AmericaBlend Nikotin 11mg, TobacTobac 11mg und S-T-S (7TabakSorten) 18mg, alle von Herrlan!
Entgegen meiner Erwartung ist 18mg am ehesten das, was ich brauch und da mir das S-T-S auch am besten schmeckt von den dreien, bin ich erst ma versorgt, die anderen beiden sind etwas süßlicher, aber auch zu empfehlen, wenn mans so mag. Mal schauen, ob mir morgen früh nicht doch die 11mg symphatischer sind, dann mach ich eben ein schwaches für morgens, den Rest die 18.
Werd mir noch weitere Sorten bestellen und berichten.

Ich liebe das Dampfen jetzt schon, ich glaub, die nehm ich heut mit ins Bett , bin so Happy.

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 21:08 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 21:11)
#54 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

uiiiiiiiiiii ..sie daampft
Das ist wie Ostern und Weihnachten im Sommerurlaub, oder?
Viel Spass bei der Entdeckungsreise, was es da noch so für schöne und leckere Sachen gibt.
Mein Akutphase des HWV (Haben-wollen-Virus) dauerte ca. 1 1/2 Jahre

PS: Meinen Dampfi fand ich meist irgendwo am Fussende im Bett nachm Schlafen *huuuuust*
(nu verbrennen wir nich mehr im Bett, wen wir versehentlich beim "Rauchen" einpennen^^)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 21:22
#55 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

@Qualmwichtel:
Ja, es ist geil, kann gar nich mehr aufhören (lach). Aber Schlafzimmer ist bei mir seit Auszug aus Elternhaus (dort hatt ich nur ein Zimmer) Tabuzone für Rauchen. Das wird auch so bleiben, aber ich werd sie auf mein Nachtkasterl legen! :-D

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:09 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 22:11)
#56 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

..grins...aber voorsicht...kleiner Tipp:
Mach anfangs ein paar Dampf-Pausen..da das Nikotin ja "langsamer" wirkt^^
Nach 4 Stunden begeistertem Dauerdampfens hing mein Magen in der linken Leistengegend rum
Mir war aber schnell klar: Ups...doch ein bissi zuviel Nikotin.
War aber schnell wieder weg, da ja Nikotin sehr schnell abgebaut wird (30 Minuten-2 Stunden)

Man lernt bald, wieviel man Dampfen muss/kann/darf......sagt uns unser Körper automatisch.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#57 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

HWV braucht man das, oder habe ich da was verpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:36
#58 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #57
HWV braucht man das, oder habe ich da was verpasst.


Ich glaub, das kriegt man, ob mans braucht, oder nich

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#59 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe heute bilanzmäßig meine 6000 EUR Marke geknackt. Alles nur fürs Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 22:53
#60 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #59
Ich habe heute bilanzmäßig meine 6000 EUR Marke geknackt. Alles nur fürs Dampfen.


whoooooot?

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#61 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ja, günstiger kommst Du als Raucher . Ich dampfe jetzt über 6 Jahre, Früher hatte ich am Tag 2 Schachteln Marlboro verqualmt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:17
#62 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Ich hab in den ersten drei Monaten ca 1000€ ausgegeben. Jetzt bin ich wieder im plus. Zum Glück

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:24 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 23:24)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#63 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #62
Ich hab in den ersten drei Monaten ca 1000€ ausgegeben. Jetzt bin ich wieder im plus. Zum Glück


Hätte ich die Jahre gequalmt, wären bei 22.000 EUR weg. So einfach ist die Rechnung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:25 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 23:26)
#64 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

6k € hört sich für nen Anfänger trotzdem immens an ^.^

Edit
Aha verrechnet? Von 20 auf 22?

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:30
avatar  killer queen ( gelöscht )
#65 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #64
6k € hört sich für nen Anfänger trotzdem immens an ^.^

Edit
Aha verrechnet? Von 20 auf 22?


Das habe ich in der gesamten Zeit ausgegeben. Also 22.000 EUR zu 6.000 EUR. Heute wäre das Qualmen noch teurer, die Zigarettenpreise sind ja auch gestiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:34 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 23:36)
#66 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Ich gönne es dir es hört sich nur viel an mit oder ohne Zigaretten-Vergleich. Wichtigste ist doch eh, dass es schmeckt und du deinen persönlichen Vorteil aus der ganzen Geschichte ziehst. Hätte ich mehr Geld zur Verfügung hätte ich dank der großen Auswahl am Markt wohl auch schon wesentlich mehr ausgegeben ;)

Edit
Und das von 20.000 auf 22.000 war nur wegen der einfachen Rechnung

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#67 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #66
Ich gönne es dir es hört sich nur viel an mit oder ohne Zigaretten-Vergleich. Wichtigste ist doch eh, dass es schmeckt und du deinen persönlichen Vorteil aus der ganzen Geschichte ziehst. Hätte ich mehr Geld zur Verfügung hätte ich dank der großen Auswahl am Markt wohl auch schon wesentlich mehr ausgegeben ;)


Mit der Zeit kommt das alles noch. Das Rauchen ist ja heute fast ein Luxus. Abgesehen von der Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:41
#68 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Du da interessiert mich aber mal ob da viele Fehlkäufe dabei waren. Oder was du an Hardware letztlich auch aktiv benutzt usw.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#69 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #68
Du da interessiert mich aber mal ob da viele Fehlkäufe dabei waren. Oder was du an Hardware letztlich auch aktiv benutzt usw.


Am Anfang waren diese E-Zigaretten schon etwas furchtbar, Heute würde keiner mehr so etwas in die Hand nehmen. Was ich in letzterer gekauft habe nutze ich auch
täglich. Fehlkäufe gab es früher genug.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 08:25
#70 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Hallo ihr Lieben,

erstes Frühstück ohne Zigarette danach nach 35 Jahren!!! Aber ich hab gedampft wie blöd .

Zwischen erster und zweiter Tasse Kaffee leichter Entzug gemerkt, aber anständig an der Dampfe mit 18mg gezogen und gut wars.

Also seit gestern mittag so etwa 13 Uhr keine Zigarette mehr!!!

Momentaner Stand.

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 08:55
avatar  Roady
#71 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar



Bald merkst du den Entzug erst zwischen der 30. und 31. Tasse Kaffee, aber das stört dich dann nicht mehr

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 10:28
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar
( gelöscht )

Moinsen Rauchbiene und GZ zum geglückten ( ? ) Neu-Rauchen !

Etwas das in einigen Wochen bzw. Monaten passieren könnte :

Du stehst morgens auf und nimmst Deine Dampfe, gehst damit um wie ehemals mit der Zigarette. Also Kaffeemaschine anwerfen, ggf. Tee aufbrühen. Du setzt Dich bei warmen Wetter gemütlich aufn Balkon, vielleicht zum Frühstücken.
An einem sonem Tag hörst Du allerdings Geräusche - die sich gar nicht gut anhören - an Deiner Wohnungstür und schon ist sie aufgebrochen. Herein Kommen 2-3 Polizisten in Begleitung von 2 Rettungssanitätern. Du bist natürlich völlig vom Rad und fragst " watt zur Hölle isn los ? ".

Die Polizei und Rettungskräfte wirken auch etwas verstört und erklären Dir dann :

Nachbarn im Haus haben angerufen, weil sie vielen Tagen kein nächtliches und morgendliches Hustenanfall mehr gehört haben würden, ebenso kamen keine Tabakrauchwolken mehr in ihre Wohnungen gezogen - sie haben sich Sorgen gemacht und Polizei informiert.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 22:24
#73 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #72
Moinsen Rauchbiene und GZ zum geglückten ( ? ) Neu-Rauchen !

Etwas das in einigen Wochen bzw. Monaten passieren könnte :

Du stehst morgens auf und nimmst Deine Dampfe, gehst damit um wie ehemals mit der Zigarette. Also Kaffeemaschine anwerfen, ggf. Tee aufbrühen. Du setzt Dich bei warmen Wetter gemütlich aufn Balkon, vielleicht zum Frühstücken.
An einem sonem Tag hörst Du allerdings Geräusche - die sich gar nicht gut anhören - an Deiner Wohnungstür und schon ist sie aufgebrochen. Herein Kommen 2-3 Polizisten in Begleitung von 2 Rettungssanitätern. Du bist natürlich völlig vom Rad und fragst " watt zur Hölle isn los ? ".

Die Polizei und Rettungskräfte wirken auch etwas verstört und erklären Dir dann :

Nachbarn im Haus haben angerufen, weil sie vielen Tagen kein nächtliches und morgendliches Hustenanfall mehr gehört haben würden, ebenso kamen keine Tabakrauchwolken mehr in ihre Wohnungen gezogen - sie haben sich Sorgen gemacht und Polizei informiert.

LG


Also das mit den Polizisten fürcht ich nicht, aber die Rettung könnt mir schon Einer schicken, wenn 35 Jahre Teer rauskommen!!!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 22:41
#74 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Zitat von Rauchbiene im Beitrag #73
, aber die Rettung könnt mir schon Einer schicken, wenn 35 Jahre Teer rauskommen!!!



*Eimerchen-hinstell*

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 12:00
#75 RE: Marlboro-Light-Raucher sucht schlanke E-Zigarette.
avatar

Hallo Leute,

meld mich mal wieder zum Bericht. Seit erster Zug aus Evod2 keine Zigarette mehr geraucht!!!

Nun zu dem, was mir noch so auffällt; meine Aschenbecher muß ich nicht mehr ausleeren, brauch sie aber, um meine E-Zig abzulegen, aber sie stinken nicht mehr!

Man muß nicht fertigrauchen und sich beeilen und beim schnellen Ausdrücken schnell mal noch den Finger verbrannt, wenn die Uhr ruft, einfach Knöpfchen drücken. Riiiiiießenvorteil!!!

Nicht mehr stofpen!

Kein Feuerzeug mehr suchen.

Kein Gestank mehr im Auto, Riechbäumchen ade.

In der Firma muß ich nich mehr nach Pause Ascher leeren

Bei Mutter nich mehr vor die Haustür stellen, sie mag den Geruch von meinem Tabak-Liquid

So, daß war mal das, was mir so aufgefallen ist! Hab mich noch über mehr Platz in Handtasche gefreut, aber wenn mein Mäppchen kommt, isse wieder voll

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht