25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten

  • Seite 2 von 6
25.06.2014 23:37 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 23:38)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Frau Dr. Plötzlich-Bange hat zZ. die Wechseljahre und in der Zeit quatscht man öfters und vermehrt dummes Gesülze.
Bitte Rücksicht nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 23:45
#27 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #26
Frau Dr. Plötzlich-Bange hat zZ. die Wechseljahre und in der Zeit quatscht man öfters und vermehrt dummes Gesülze.
Bitte Rücksicht nehmen.


Das war jetzt gar nicht nett.... ausserdem braucht man deshalb keine Rücksicht zu nehmen, ich tu es auch nicht

25.06.2014 23:51
avatar  DarianC
#28 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Ich hab dem morgenmagazin schon reingeschrieben das ich sie wegen dieser stuermer taktiken von meiner liste der sehgewohnheiten gestrichen habe (Der sogenannte experte "Das kommt aus China, das is giftig" Moderatorin "kicher kicher"_(ok war ne luege, habe keine idiotenkiste, was ich ueber dritte davon hoere reicht mir schon vollkommen...)

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 23:53
#29 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Ich bekomme Lust, mal wieder zu demonstrieren.

Aber nicht in Düsseldorf oder Berlin, sondern vor der Höhle des Löwen, dem DKFZ in Heidelberg. Beim derzeit gesteigerten Medieninteresse mit etwas mehr Ausgewogenheit sollte es doch gelingen, unsere Gegenargumente wirksam an die Öffentlichkeit zu bringen und den ernstzunehmenden Wissenschaftlern - die es dort auch geben soll - zu zeigen, wer ihren Ruf versaut. Außerdem wäre es wohl ein Novum, wenn Verbraucher gegen die Veröffentlichungen eines "renomierten" Forschungsinstitutes demonstrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:06
#30 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Ja habe mir ihre Abhandlung auch gerade durchgelesen und mir scheint es ganz einfach, dass sie jetzt auf den Zug mit den Jugendlichen springen. Ist ja gerade auch brandaktuell mit den "E-Shishas". Das wäre alles viel zu einfach Dampfgeräte einfach erst ab dem 18. Lebensjahr zu verkaufen. Komasaufen bekommen die auch nicht in den Griff.
Was mich wirklich noch mehr schockiert ist, dass wirklich auf keine der geführten Studien verwiesen wird. Diese PDF ist im ausgedrucktem Zustand nur wirklich zur Reinigung des Allerwärtesten zu gebrauchen für mehr nicht.
Aber was verlangen wir noch von unserer Gesellschaft? Alles wird doch nur noch geschluckt. Nachdenken und nachhaken ist nicht mehr. Bin es schon wirklich leid. Irgendwo stand es doch mal dieses : "Dem deutschen Volke". Wir sind das Volk. Warum werden wir nicht respektiert. Das nimmt alles ganz komische Ausmaße an und das seid Jahren. Wenn das hier in unserem Land so weiter geht und ich mich von allen in meinem Entscheidungsfreiraum noch weiter einschränken lassen muss, dann kann ich mir auch eine Nummer in den Nacken tätowieren lassen und meinen Pass abgeben.
Mehr bin ich und meine Mitbürger nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:07
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Mich macht stinkesauer : "... sicherzustellen, dass Kinder
und Jugendliche nicht durch aggressives Marketing zum Konsum verführt werden "

Ver****** Ban** ( die Sternchen sind bei bei Belieben mit den Buchstaben d,a,m,m,t,e und mit d & e aufzufüllen ).

Unter 18jährige können eigentlich gar keine Zigaretten und keinen Tabak haben, weil das ja schon längst nicht mehr an Diese verkauft werden darf - WARUM haben sie es doch ? Die können eigentlich auch nichts aus nem Automaten ziehen - warum haben sie es doch ?
völlig egal diese Frage, viel wichtiger wäre es, noch mehr Stellen bei der Polizei & Ordnungsämtern wegzurationalisieren. /sarcasm OFF

Wenn es nachmir ginge, müssten die Strassen wieder voll von Streifenpolizisten sein, die auch rauchende und saufende Jugendliche am Schlawittchen packen und auf die nächste Wache schleifen und aus denen rausquetschen, WER zu bestrafen ist, also wer den Stoff beschafft bzw. dessen Beschaffung ermöglicht hat. Egal ob durch rumliegenlassen der Karten fürn Automaten, oder ältere Geschwister, die einkaufen für die Kleineren und jeden Händler hops nehmen, der an Jugendliche Tabakwaren und Zubehör verkauft. Sowas bräuchte nichtmal dauerhaft sein, ich denke dass einige wenige Dutzend ganz üble Strafen ( wie Ladenschliessung für immer ) genug Schiss verbreiten würden, dass kein Händler sich mehr traut. Und auch Erziehungsberechtigte und ältere Geschwister / Freunde müsste man ganz empfindlich bestrafen -mit Geldstrafen im Dreifachen eines Monatseinkommen - als unterstes Minimum.

Ich habe von diesem Scheiss Geseie sowas von die schnauze voll -sollen endlich dafür sorgen, dass die Straftäter - und das und nichts anderes sind sie - die das für Jugendliche beschaffen oder die Beschaffung ermöglichen - richtig hart bestraft werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:17
avatar  zwinkl
#32 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #21
Zitat von zwinkl im Beitrag #17
Zitat von HongKongFui im Beitrag #15
So eine blöde Sumpfkuh...



Vorsicht ! Für genau diese bezeichnung ( allerdings ohne "sumpf..." )
wurde ich damals in einem anderen ( kleineren ) forum "gebanned"...


SOwas sagst du?


Das war aber nur in einem nebensatz und richtig ausfällig war ich mMn auch nicht wirklich. So heftiges zeugs wie hier habsch net gesagt, echt ! Habe lediglich in einem nebensatz als antwort auf die frage eines foris, warum sich besagte dame so vehement gegen dampfer stellt geantwortet, daß sie sich zum einen sorgt ( sollten zuviele aufhören zu rauchen ), ihr würden dann die krebskranken testobjekte fürs DKFZ ausgehen und zum anderen wolle sie sicher bei der WHO ganz nach oben, also nach USA ins stammhaus. Und als nebensatz dann: "...wäre aber garnicht so schlecht, dann wären wir sie wenigstens los, die kuh !"

Kam sofort die moderation mit:
Frau Dr. Pötschke-Langer als "Kuh" zu bezeicnen geht ja mal garnicht...BANNED ! "
War aber eher dem einen oder anderen platzhirsch ein dörnchen im auge und stand deshalb auf der abschußliste...egal !


Zitat von Supa_Strela im Beitrag #18

Tja & nu haben wir dich am Hals

Ohne mich und mein geblödel würde dir doch eh langweilig werden, oder nicht ? Los, gibs zu !!!

BTT:
Zitat von HongKongFui im Beitrag #20
Ist doch echt unglaublich- wie lange weint sie schon rum, dass es keine Studien gibt und es deshalb nicht abschätzbar ist, was nun wirklich drin ist? Und in der ganzen Zeit kommt sie nicht auf den Gedanken selbst eine in Auftrag zu geben?
Ihr könnt euch definitiv sicher sein, daß unsere gegner schon lange händeringend forschungen betreiben um
irgendetwas zu finden womit sie uns den hahn zudrehen könnten, wetten ?
Einziger grund, warum sie inoffizielle forschungen nicht zugeben ist dem umstand geschuldet, daß sie einfach nix finden...
sonst hätten die uns das schon lange sofort vor die füße geknallt, wetten ?
Bestes beispiel war doch die steffens mit ihrem unterschlagenen gutachten, welches nicht die polit. erwünschten resultate erbrachte und deshalb von ihr in die schublade verfrachtet wurde...vorher hat sie rumkrakelt, daß sie keinesfalls steuergelder für so eine studie "verschwenden" würde und hinten rum hat sie zeitgleich diese in auftrag gegeben.
GsD war der Prof. nicht käuflich damals...

Zitat von heimchen im Beitrag #27
Zitat von canis queen im Beitrag #26
Frau Dr. Plötzlich-Bange hat zZ. die Wechseljahre und in der Zeit quatscht man öfters und vermehrt dummes Gesülze.
Bitte Rücksicht nehmen.


Das war jetzt gar nicht nett.... ausserdem braucht man deshalb keine Rücksicht zu nehmen, ich tu es auch nicht
He, ihr beiden !!! Aber denkt doch an die kinder...tzztzztzz...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:21 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 00:22)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#33 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Frau Dr. Plötzlich-Schwanger und Kinder


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:23
avatar  DarianC
#34 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Das koennte nur durch kuenstliche befruchting passiert sein.. ich meine.. neeeee

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:25
#35 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Genau denkt doch mal an die armen Kinder


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:31
#36 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #31


Wenn es nachmir ginge, müssten die Strassen wieder voll von Streifenpolizisten sein, die auch rauchende und saufende Jugendliche am Schlawittchen packen und auf die nächste Wache schleifen und aus denen rausquetschen, WER zu bestrafen ist, also wer den Stoff beschafft bzw. dessen Beschaffung ermöglicht hat. Egal ob durch rumliegenlassen der Karten fürn Automaten, oder ältere Geschwister, die einkaufen für die Kleineren und jeden Händler hops nehmen, der an Jugendliche Tabakwaren und Zubehör verkauft. Sowas bräuchte nichtmal dauerhaft sein, ich denke dass einige wenige Dutzend ganz üble Strafen ( wie Ladenschliessung für immer ) genug Schiss verbreiten würden, dass kein Händler sich mehr traut. Und auch Erziehungsberechtigte und ältere Geschwister / Freunde müsste man ganz empfindlich bestrafen -mit Geldstrafen im Dreifachen eines Monatseinkommen - als unterstes Minimum.




Da bin ich voll Deiner Meinung, aaaaaber....
Es gab mal 'ne Zeit, da hatten Kinder und Jugendliche noch mächtig Schiß vor'm Schupo an der Ecke (und der war da auch tatsächlich immer präsent!) Heute ist's eher umgekehrt! Und wenn man mal wirklich einen braucht, ist weit und breit keiner zu finden. Kein Wunder bei den mageren Gehältern, die die armen Schw**** bekommen!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:34
avatar  DarianC
#37 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Von unserer nachbarin der schwager ist aus der polizei raus (und aus dem beamtenstatus) und macht personenschutz. Er verdient wesentlich mehr, keine nachtschicht und wenn er jemanden der etwas zu frisch wird aufs maul haut kein stress vor gericht.
Noch fragen?

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:40
#38 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #26
Frau Dr. Plötzlich-Bange hat zZ. die Wechseljahre und in der Zeit quatscht man öfters und vermehrt dummes Gesülze.
Bitte Rücksicht nehmen.


Ich denke eher, die braucht doch 'ne Daseinsberechtigung.
Wenn die nicht mehr hetzen kann, muß sie sich doch noch ein neues Betätigungsfeld suchen. Gar nicht so einfach in ihrem Alter und sie muß ja noch bis 67
Darum ist sie uns insgeheim seeeehr dankbar, weiß nur nicht, wie sie's zeigen soll
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:44
avatar  DarianC
#39 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Jedesmal wenn ich sie sehen nehme ich eine vorgebeugte haltung ein, bekomme eine eher fliehende stirn und denke ich habe etwas schweres hoelzernes in der hand.. warum wohl?
http://opinion-forum.com/index/wp-conten.../05/caveman.jpg

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:48
#40 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Damit löst Du das Problem auch nicht. Sei mal zufrieden, mit dem was Du hast, denn Du weißt nie, was Du danach bekommst

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:54
avatar  DarianC
#41 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Die tussi soll froh sein das ich meinen nikotin zauberstab habe, ohne werde ich zum hulk.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 04:06
#42 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

alte Sumpfkuh , das hätte von mir sein können

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 06:14
avatar  77501
#43 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 08:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#44 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 08:46
#45 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

"1975-1983 Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg"

das sind ja 16 (in Worten SECHZEHN!) Semester bis sie's endlich geschafft hat
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 08:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#46 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von dampfermieze im Beitrag #45
"1975-1983 Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg"

das sind ja 16 (in Worten SECHZEHN!) Semester bis sie's endlich geschafft hat
Gruß Mieze


Die hat die E-Zigarette solange studiert, aber begriffen hat sie es bis heute nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 09:31 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 09:33)
#47 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #45
"1975-1983 Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg"



Die Frau DOKTOR....und damit können wir Druck aufbauen.
Wie?
Mit der "ärztlichen Ethik".
Sie hat als Medizinerin Informationspflicht gegenüber dem Patienten und für WHO und Co. sind ja alle Raucher psychisch krank.
Ob allerdings der Raucher selbst unter seinem Tun "leidet" (=sich als Patient einstuft) und dieses Tun beenden möchte oder nicht, ist seine freie Entscheidung.
Wer NICHT unter seinem Tun leidet, ist also auch kein Patient und benötigt keinen Schutz der Behörden. Er hat ja nicht darum gebeten.
Die Mehrheit der E-Raucher haben sich als "leidend" geoutet und wollen mit der E-Zigarette "das Rauchen aufhören"...Zitat:
"Die meisten E-Zigarettenkonsumenten nutzen die E-Zigarette als Hilfsmittel zum Rauchstopp"

So haben die volle Regulierungsgewalt für einen "hohen Gesundheitsschutzes des Aufhörwilligen". Das müssen wir angehen.
Ein "Rauchstopp" nach Vorbild der NET wäre auch ein "Dampfstopp UND Nikotinstopp".
Synonym lt. Duden von "Rauch" ist "Dampf"
http://www.duden.de/rechtschreibung/Rauc...m_Aerosol_Abgas

Wer also immer noch glaubt, "das Rauchen" aufgehört zu haben mit der E-Zigarette (und seit Jahren munter weiterdunstet), sollte sich überlegen, ob das so ganz richtig ist...
Und dann können wir Druck aufbauen in Richtung:
"PÖLA...klär die Welt auf, wo die Unterschiede sind bei Tabakrauchen und DAMPFrauchen!"
Informationspflicht hat sie!
Im Moment ist sie dahingehend noch auf der sicheren Seite, da ihr die Mehrheit der E-Raucher zustimmt..."Ja, wir haben das Rauchen aufgehört"

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:05
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampfermieze im Beitrag #36
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #31


Wenn es nachmir ginge, müssten die Strassen wieder voll von Streifenpolizisten sein, die auch rauchende und saufende Jugendliche am Schlawittchen packen und auf die nächste Wache schleifen und aus denen rausquetschen, WER zu bestrafen ist, also wer den Stoff beschafft bzw. dessen Beschaffung ermöglicht hat. Egal ob durch rumliegenlassen der Karten fürn Automaten, oder ältere Geschwister, die einkaufen für die Kleineren und jeden Händler hops nehmen, der an Jugendliche Tabakwaren und Zubehör verkauft. Sowas bräuchte nichtmal dauerhaft sein, ich denke dass einige wenige Dutzend ganz üble Strafen ( wie Ladenschliessung für immer ) genug Schiss verbreiten würden, dass kein Händler sich mehr traut. Und auch Erziehungsberechtigte und ältere Geschwister / Freunde müsste man ganz empfindlich bestrafen -mit Geldstrafen im Dreifachen eines Monatseinkommen - als unterstes Minimum.




Da bin ich voll Deiner Meinung, aaaaaber....
Es gab mal 'ne Zeit, da hatten Kinder und Jugendliche noch mächtig Schiß vor'm Schupo an der Ecke (und der war da auch tatsächlich immer präsent!) Heute ist's eher umgekehrt! Und wenn man mal wirklich einen braucht, ist weit und breit keiner zu finden. Kein Wunder bei den mageren Gehältern, die die armen Schw**** bekommen!
Gruß Mieze


Genau Sowas meine ich ja; ich war ja schliesslich auch mal jung und als ich Teenager war, musste man als Jugendlicher tatsächlich immer damit rechnen, wenn man iwelchen Mist gemacht hat, das jeden mom nen Polizist oder n ganzer Polizeiwagen umme Ecke kommt. Das ist heute nicht mehr so. Und genau da gebe ich auch zu : Vor WEM sollen die Jugendlichen denn bitte Angst oder Respekt haben, wenn sie genau wissen, das im Wortsinn NICHTS da is ? ICH hätte in meiner Jugend vor Etwas, das nicht präsent ist, auch wenig bis garkeinen Bammel gehabt, ganz ehrlich. Ver- u. Gebote reichen eben alleine NICHT aus, wenn Nichts da ist, was Verstösse dagegen herausfiltert und spürbar bestraft. So meine Meinung.

Is doch Selbes mit der Bildung : Da bejammern die politics die sinkende Bildung und streichen im selben Atemzug ganze Schulen zusammen. Sie bejammern in Einkaufszentren rumgammelnde kinder die eigentlich im Unterricht sein sollten, aber mal nen paar Kids einsammeln und als abschreckendes Beispiel diese kids für nen Monat in nen Heim und die Eltern innen Knast - Fehlanzeige, obwohl rein die Gesetze sowas durchaus möglich machen würden.
Und ja - in Zeiten, wo Polizisten keine Beamten mehr sind sondern Angestellte mit dreimonatiger Kündigungsfrist - dafür würde ich auch nicht mehr das Risiko auf mich nehmen wollen, mir möglicherweise den Schädel einschlagen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:46 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 10:46)
avatar  zwinkl
#49 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar

Wir hatten das mal vor jahren recherchiert und da kam raus, daß madamchen ein töchterchen aus gutem hause war,
die erstmal ewig rumstudierte, effektiv nur ganz kurze zeit einmal in ihrem leben ( für einzwei jahre ) richtig als ärztin gearbeitet
hatte und danach auf wundersame weise von einem chefpöstchen zum anderen gehüpft ist.

Karriere also nicht aufgrund von kompetenz und leistung, sondern wegen herkunft und guter connections ihrer familie.
Also ähnlich wie in der politik...du kannst ruhig wenig bis keinen plan von etwas haben, hauptsache das richtige parteibuch.
Dann klappt ne karriere auch ohne viel kompetenz...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:53
avatar  channi
#50 RE: 25.6.14 - DKFZ - Stellungnahme zur kontroversen Diskussion um e-Zigaretten
avatar
Admini

Oh Leute ich wollte das rausschieben irgendwann Seid net sauer, wenn eure Beleidigungen dann nicht mehr dabei sind

Bitte beruhigt euch wieder, nehmt lieber Satz für Satz auseinander mit Gegendarstellung, das schickt sich für Google besser und bringt uns mehr....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht