Brauche hilfe für gute Hardware selbstwicklerverdampfer, Akkuträger, Akkus und Ladegerät

  • Seite 2 von 2
30.06.2014 05:57
#26 RE: Brauche hilfe für gute Hardware selbstwicklerverdampfer, Akkuträger, Akkus und Ladegerät
avatar

Ich hab mir vor kurzem die Vamo V3 und den Clone eines Kayfun lite Plus bestellt. Sollte heute oder Morgen ankommen. Dazu natürlich Akkus, ein bisschen Gedöns nebenher und ein Ladegerät. Ich freu mich wie ein Schnitzel, wenn alles hier ist. Habs in Deutschland bestellt und bin bei ~130€ gelandet, was eigentlich mehr als eingeplant war aberIch freu mich trotzdem auf mein Set. Einziger Manko: Der Cone von der V3 läuft konisch zu und passt optisch nicht dazu. Was mich allerdings nicht stört :D.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 06:20 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 06:26)
avatar  Patriot
#27 RE: Brauche hilfe für gute Hardware selbstwicklerverdampfer, Akkuträger, Akkus und Ladegerät
avatar

Unsinn - Editiert

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht