Entscheidungshilfe

25.05.2014 09:40
#1 Entscheidungshilfe
avatar

Hi Leute,

ich plane gerade mir einen SWV zuzulegen, jedoch wollt ich mich vorher erstmal informieren da ich schon den ein oder anderen Fehlgriff getätigt habe u.a. den Fogger V3 und den Kayfun light.
Was ich suche ist ein SWV mit Single Coil Base, Dual Coil ist für mich nach meinen bisherigen Erfahrungen ein no-go .
Eine seitliche Luftzufuhr sollte er auch haben, mit oder ohne Airflowcontroll, Hauptsache es kommt genug Luft durch für Lungenzüge.
Außerdem , ganz wichtig, sollte er einen sanften Flash haben und der Dampf sollte kühl sein.
Transport fähig sollte er auch sein, deswegen kein Genesis oder Topcoil.

Zusammenfassend:
-Single Coil
-seitliche Luftzufuhr mit Leichtem Zug(mit oder ohne AFC)
-Sanfter Flash
-Kalter Dampf
-Bottom Coil
-22 mm Durchmesser bevorzugt aber kein muss

Der Kayfun war schon eigentlich nicht schlecht, nur wurde der als immer schnell heiss, sowohl der Dampf als auch der äußere Tank was mir nun mal so garnicht gefällt .
Schonmal danke für eure Tips im vorraus ,

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht