E-Zigaretten machen Keime aggressiver

  • Seite 4 von 4
22.05.2014 21:25
#76 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

noch eine ergänzung: die mehrheit der bevölkerung ist gegen diese gen-spielchen...da die parteien angst haben, es sich mit den wählern zu verscherzen, wird halt das ganze über den umweg freihandelsabkommen durchgedrückt...iwann ist ein land dann so bettelarm, dass es sich die schadenersatzzahlungen nicht leisten kann/will...und dann den anbau doch genehmigt ("lieber bürger, sie haben die wahl...entweder wir müssen ihre zukünftige rente deckeln, damit wir das schmerzensgeld aufbringen, oder wir genehmigen - unter grossen bedenken - den anbau")

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 21:42
#77 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Zitat von jjcl im Beitrag #66
Jetzt aber mal ernsthaft:
Vor Genmais hat man Angst, obwohl die gesundheitlichen Risiken beim Verzehr wissenschaftlich kaum nachvollziehbar sind (einziges Argument ist ja "so was ist unnatürlich") - aber man pfeift sich verschiedenste, im einzelnen unbekannte, künstlich hergestellte Chemikalien in die Lunge, wo sie auf natürlichem Weg nicht hingelangen und auch nicht hingehören??????
Das ist schon eine recht verzerrte Realitätswahrnehmung....


Ist das denn auf einmal nicht mehr unsere Sache? Muss ich, weil ich rauche oder dampfe, auch jeden Tag Fastfood essen? Wer hat hier eine verdrehte Wahrnehmung? Du... und merkst es noch nichtmal...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#78 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wo kann man richtige wissenschaftliche Erkenntnisse nachlesen, wo Gen-manipulierten Sachen eine Gefahr wurden. Nicht Berichte, mit könnte, würde oder
event. wahrscheinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:47
#79 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Wikipedia, Thema Monsanto.

Da gibt es eine Seite, heftig. Sachlich aber sehr gründlich.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#80 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #79
Wikipedia, Thema Monsanto.

Da gibt es eine Seite, heftig. Sachlich aber sehr gründlich.


Wikipedia kann man vergessen. Ist kein Indiz auf Richtigkeit. Da kann jeder was schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:53
#81 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Hatte ich bis dahin auch gedacht.

Monsanto

Nicht wundern, steht auch viel Blabla dabei. Ist um einer Klage seitens Monsantos zu vermeiden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#82 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #81
Hatte ich bis dahin auch gedacht.

Monsanto

Nicht wundern, steht auch viel Blabla dabei. Ist um einer Klage seitens Monsantos zu vermeiden.


Monsantos und noch einigen geht es um Profit und nicht viel um Wissenschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:57
#83 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Richtig. Und deshalb hat der Verfasser ja auch Fakten bei gepackt, er hat sie aus rechtlichen Gründen nicht so offen geschrieben das sie sofort auffallen, lies dich dort mal ein. Wirst dich wundern.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:14
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
( gelöscht )

Genmanipulationen im Labor sind ja eigentlich gesteuerte Genmutationen, die ungesteuert in der Natur zufällig genau so passiert sein könnten. Was glaubt ihr, wieso wir uns alle aus fischähnlichen Meerestieren in Urzeiten heraus entwickelt haben. Und wenn dann so eine gesteuerte Mutation in unsere Nahrungskette gelangt, wieso soll dann das Risiko höher sei als bei einer mühseligen Sortenverbesserung durch Kreuzung beim Mais? Das kann keiner plausibel erklären


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#85 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #83
Richtig. Und deshalb hat der Verfasser ja auch Fakten bei gepackt, er hat sie aus rechtlichen Gründen nicht so offen geschrieben das sie sofort auffallen, lies dich dort mal ein. Wirst dich wundern.


Ich kenne den Sachverhalt und weis auch das in Deutschland zum Sachverhalt geforscht wird. Aber es geht um denn begründeten Nachweis, dass die Gen-Forschung
eine Gefahr darstellt. Es haben hier ja einige behauptet Gen-Mais zB. ist gefährlich. Woher dieses Wissen


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:22
#86 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Wer den von mir geposteten Artikel mal genauer liest hat eine Vorstellung was uns ins Haus steht. Da ist die Unfruchtbarkeit bei benachbarten Milchbetrieben die keinen Genmais anbauen noch das Harmloseste.
Nochmal mein Verweis auf geposteten Artikel. Man sollte ihn wirklich bis zu Ende lesen. Ich weiss, ist verdammt lang und ein dickes Brett was da drin steht.

Gen-Forschung an sich sehe ich nicht als Gefahr, im Gegenteil, je mehr dort über Zusammenhänge bei Genveränderung und deren Folgen geforscht wird, um so besser.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:33
#87 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Resistenzen bei Schädlingen

Dieser Genmais hält nicht im geringsten, was er verspricht. Da dem so ist, wieso darüber hinaus, noch eine Debatte über Gesundheit führen? Ob es gesund ist, Allergien fördert oder nicht, ist eigentlich nicht mehr relevant, weil das Zeug nutzlos ist.
Abgesehen für diejenigen, die es vertreiben. Denen nützt es natürlich.
Mein persönliches Fazit: Das braucht kein Mensch.

Und selbst wenn es anders wäre - solange 80% gegen den Anbau sind, wird eben nicht angebaut. So wäre es richtig.
Wenn das Zeug so gut ist, dann könnte man die 80% ja auch mit entsprechenden Argumenten vom Benefit überzeugen. Aber so wie es sich darstellt, dürfte das sehr schwer werden.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:39
#88 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Na ja, beim Genmais ist ja ab heute der Dropps gelutscht, der Anbau wird in Deutschland nicht gestattet.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:51 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 23:53)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#89 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich wollte nur wissen, wo die Studien sind, die fundiert darstellen wo und wie das Zeug gefährlich ist. Was irgend welche Politiker behaupten ist unerheblich.
Vielleicht geht es nur ums Geschäft und nicht um die Gesundheit der Bevölkerung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:56
#90 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #89
Vielleicht geht es nur ums Geschäft und nicht um die Gesundheit der Bevölkerung.

Hm neee, das kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:02
avatar  killer queen ( gelöscht )
#91 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #90
Zitat von canis queen im Beitrag #89
Vielleicht geht es nur ums Geschäft und nicht um die Gesundheit der Bevölkerung.

Hm neee, das kann ich mir so gar nicht vorstellen.



Laut einiger Politiker, sollst Du rauchen und nicht dampfen. Dampfen ist Gift.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:36
#92 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #91
Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #90
Zitat von canis queen im Beitrag #89
Vielleicht geht es nur ums Geschäft und nicht um die Gesundheit der Bevölkerung.

Hm neee, das kann ich mir so gar nicht vorstellen.



Laut einiger Politiker, sollst Du rauchen und nicht dampfen. Dampfen ist Gift.



Genauso wie einige Politiker Gift für die "Volksgesundheit", besser der Gesundheit der Bevölkerung und dem Allgemeinwohl sind.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 16:47
#93 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
Moderatorin

Ich sags ja, diese Meldung ist echt zu vernachlässigen......

Heute kommt wieder mal das Fleisch dran
http://www.n-tv.de/panorama/Neuer-resist...le12870951.html

23.05.2014 16:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#94 RE: E-Zigaretten machen Keime aggressiver
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #93
Ich sags ja, diese Meldung ist echt zu vernachlässigen......

Heute kommt wieder mal das Fleisch dran
http://www.n-tv.de/panorama/Neuer-resist...le12870951.html



Ich esse nüscht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht