Dampfer U18

  • Seite 2 von 2
15.06.2014 02:39
avatar  ajax
#26 RE: Dampfer U18
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #25


Selbst unser offlinestore hier verkauft Geräte und liquids an 13 jährige,
Aber eben nur ohne nikotin.



Nicht dein Ernst, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 02:45 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 02:54)
#27 RE: Dampfer U18
avatar

doch... warum sollte das nicht mein ernst sein?

solange wie es keine regulierung gibt, wird das auch so bleiben.
denn kein gesetz verbietet den verkauf von nikotinfreien liquids an minderjährige.
und hardware sowieso nicht.
ob man das jetzt gut findet oder nicht... dumme gesetzeslage.
ich persönlich gebe nur liquids mit 0mg an 16 jährige und älter.
aber 13? würde mir nicht einfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 10:59 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 10:59)
#28 RE: Dampfer U18
avatar

Mein Sohn ist 17 und hat mit 14 des Rauchen angefangen. Vor kurzem ist er aufs Dampfen umgestiegen, was ich sehr begrüßt habe, da ich der Meinung bin, dass es auf jeden Fall das kleinere Übel ist.

In seiner Clique, die weiterhin ihre Pyros rauchen, genießt er mit seiner E-Zigarette ein ziemlich cooles Image.

LG Bev


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 11:15
#29 RE: Dampfer U18
avatar

Also, ich habe einen 17 jährigen der von mir eine E Shisha bekommen hat. Hintergrund war aber das er sich mit Freunden am Kanal getroffen hat und dort eine echte Shisha geraucht hat, mehrfach. Da er in 2 Monaten 18 wird kann ich da eigendlich nicht viel machen. Ich habe ihn also zu Seite genommen mit ihm ausführlich das Thema besprochen und wir haben eine E Shisha gekauft. Natürlich mit 0er Liquid. Jetzt raucht er nicht mehr heilmich sondern dampft ganz offen. Seine Freunde sind oft bei uns und dann wird halt die E Shisha rausgeholt und fertig. Bei 13 bis 16 jährigen halte ich so etwas aber führ sehr bedenklich. Auf der anderen Seite habe ich schon viele relativ junge Leute mit einer Zigarette gesehen. Auch wenn es viele nicht hören wollen, dann lieber mit E Zigarette als mir richtigen.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 11:22
avatar  jerry65
#30 RE: Dampfer U18
avatar

Zitat von Bevdampf im Beitrag #28
Mein Sohn ist 17 und hat mit 14 des Rauchen angefangen. Vor kurzem ist er aufs Dampfen umgestiegen, was ich sehr begrüßt habe, da ich der Meinung bin, dass es auf jeden Fall das kleinere Übel ist.

In seiner Clique, die weiterhin ihre Pyros rauchen, genießt er mit seiner E-Zigarette ein ziemlich cooles Image.

LG Bev


Ich habe genau die gleiche Situation: Sohn, knapp 17, raucht seit ca 1 1/2 Jahren. Sämtlicher "Erziehungsversuche" (argumentativ !!! ) waren leider fruchtlos. Da ist es mir deutlich lieber, dass er vor ein paar Wochen aufs Dampfen umgestiegen ist.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 11:38 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 11:39)
avatar  Cawdor
#31 RE: Dampfer U18
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Also hier in Wiesbaden und Frankfurt habe ich auch noch keine U18 Dampfer gesehen, die meisten die ich treffe ( wenn überhaupt mal ) sind eher noch einen ganzen Schwung älter als ich. Muss aber auch sagen das es mir deutlich lieber wäre wenn die ganzen "Kids" die ich täglich mit Kippen sehe dampfen würden.

Und natürlich wäre es immer besser sie würden es ganz sein lassen...

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht