*** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!

  • Seite 3 von 4
30.04.2014 19:13
avatar  Digedag
#51 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

So ging dann das Mai Dampf Budget dahin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 19:17
#52 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #51
So ging dann das Mai Dampf Budget dahin.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 19:19
#53 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

ich habe mein Päckchen heute bekommen, leider war nur ein großer Pflasterstein drinne













neenee, alles drinn, alles gut , danke Herr Frosch

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 19:24
#54 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Morgen ist ja Feiertag daher macht das nix wenn es dann Freitag kommt so wie angekündigt von DHL

Zitat
Voraussichtliche Zustellung Freitag, 02.05.2014
zwischen 11:00 und 14:00 Uhr

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 19:44 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 19:46)
avatar  zaxxas
#55 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

hi,

habe heute mein paket bekommen, superschnelle lieferung, 12 liquids die wie immer lecker sind bei zazo , 2 startersets und sogar den handschmeichler dabei. dankeschön ist als wenn ich heute geburtstag habe

mal eine frage zum handschmeichler, wieviel mAh hat der Akku, interessiert mich ob ich den tag damit hinkomme oder nicht?

lg
zaxxas


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 20:10
avatar  ZAZO
#56 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von zaxxas im Beitrag #55
hi,

habe heute mein paket bekommen, superschnelle lieferung, 12 liquids die wie immer lecker sind bei zazo , 2 startersets und sogar den handschmeichler dabei. dankeschön ist als wenn ich heute geburtstag habe

mal eine frage zum handschmeichler, wieviel mAh hat der Akku, interessiert mich ob ich den tag damit hinkomme oder nicht?

lg
zaxxas



Hi zaxxas,

der Handschmeichler hat 1300 mAh...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 20:17 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 20:19)
avatar  ChrisLa
#57 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Hallo!
Heißt

Zitat
30.04.2014: Versendet

, dass meine Lieferung schon unterwegs ist? Dann möchte ich den Fröschen aber ein ganz dickes Danke übersenden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 20:44
avatar  bunny
#58 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

*heul* ... ich wünschte, ich könnte jetzt behaupten, dass ich mein Budget aufgebraucht habe .... das muss ich nun erstmal verdauen, dass ich wieder mal zu spät dran war.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 20:51
#59 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #58
*heul* ... ich wünschte, ich könnte jetzt behaupten, dass ich mein Budget aufgebraucht habe .... das muss ich nun erstmal verdauen, dass ich wieder mal zu spät dran war.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 12:39
avatar  Shiba
#60 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

So habe ich eben geguckt, als ich mein Päckchen mit all den schönen Sachen ausgepackt habe.

Grandiose Aktion! kann ich da nur sagen!

Ihr seid einfach nur Klasse! Von der Qualität der Waren und vom Versand!

Jetzt gönnt Euch auch ein schönes Wochenende, Ihr habt es Euch wirklich verdient!!!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 13:07
avatar  Bossi40
#61 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Vieeeeelen Dank!
Alles schon eingetroffen, klasse Set für den Flieger.
Beim Kayfun gucken die immer so skeptisch. Nun brauch ich keine Sorge mehr zu haben und der Rest ist im Koffer.
Danke Frosch!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 14:07
#62 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Voll die Verarsche von DHL, es ist jedes mal das selbe wenn dieses Drecks-Paketzentrum Neuwied mit drin hängt

Von wegen heute zwischen 11-14 Uhr

Morgen bin ich nicht zu Hause also wirds Montag, man man man

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 19:16
avatar  Sinarie
#63 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Ich muss hier mal meinen Unmut etwas Luft machen. Ich habe, vor der Aktion, am 24.04 bei euch bestellt und am 25.04 Überwiesen, Geld war am Montag raus. Die Aktion, mit dem 5+1 und dem Starterset kam ja dann am Dienstag, hätt mich schon interessiert, hab auch kurz überlegt ob ich versuchen soll, die Bestellung noch mal zu ändern, habs dann aber gelassen, weil ich mir dachte, ihr seit immer so fix mit dem abfertigen der bestellungen, dass mein Paket wohl schon unterwegs ist oder zumindest schon bereit für die große Reise.
Leider habe ich bis heute mein Paket nicht bekommen und es wird diese Woche wohl auch nichts mehr, erst heute hat sich der Bestellstatus von Offen auf Versendet geändert (Mail habe ich allerdings noch nicht bekommen)
Der Unmut kommt aber nicht wegen der Aktion (ist halt Unglücklich gelaufen ^^) ich hab bisher bei den Bestellungen auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man dann hier liest, dass Leute nach mir bestellt haben, ihre Ware eher bekommen, dann nagt es ein wenig, wenn man versteht was ich meine. Musste mir heute auch Liquid vom Tabakladen kaufen, da meins alle ist, habe ja auch nicht damit gerechnet das die Lieferung über 1 Woche dauert (auch wenn Vorkasse/ÜBerweisung immer etwas länger dauert, so lang hat es noch nie gedauert)

Will damit jetzt auch nichts schlecht reden, ich hoffe es kommt jetzt auch nicht so rüber, ist jetzt auch nicht so, dass ich vor Wut gleich Platze. Sowas kann, besonders wenn dann so ein Ansturm losbricht, wie durch diese Aktion, natürlich vorkommen, aber ich hoffe man versteht auch, dass ich mich doch etwas darüber Ärgere. Werde natürlich weiter bei euch bestellen, war ja nur eine Ausnahme und nicht die Regel


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 11:48
#64 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Postbote war grad da

Hab natürlich gleich ein Set in Betrieb genommen is ja klar oder

Tolle Haptik, toller Dampf, toller Geschmack obwohl der Apfel irgendwie "anders" als andere Apfelliquide schmeckt, für mich aber kein Problem denn immer das selbe ist ja langweilig

Bin mal auf das Mango gespannt, die anderen kenn ich ja schon alle

Danke an den für die tolle Aktion, bis zum nächsten Mal wenn wir dich leerkaufen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 13:57
avatar  uman71
#65 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Bei mir hat der Postmann auch gerade geklingelt und meine ZAZO Order gebracht, inklusive den beiden "Arbeitsdampfen"

Nochmal für die tolle Aktion!

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 16:04
avatar  HolleC
#66 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Hallihallo, ich kann mich auch nur vielmals bedanken, trotz des Ansturms habe ich die Sets schon heute aus der Packstation abholen können, WOW!
Ihr seid klasse


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:44
#67 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar
VapeHead

Hallo Froschmann Frank,

auch ich möchte mich für den superschnellen Versand trotz des Feiertags bedanken;
die gut verpackten Liquids nebst Startersets (und dem Bonus-Handschmeichler !) kamen gestern bereits an.

Nach einem ersten Geruchstest von 13 (!) verschiedenen Liquids bin nicht nur ich sehr positiv überrascht.
Spontan haben es Cola-Zitrone, Sweet Maja und Waffel jeweils in meine ProTanks geschafft und lassen sich wunderbar dampfen !

Meine Freundin geniesst gerade Mollinuss, Spicy Love und Virginia Sunrise ...

So geniessen wir diesen sonnigen Sonntag,
dampfende Grüsse
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 21:52
#68 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Wollte mich bei Zazo bedanken.

Eigentlich wollte ich nichtmehr bestellen weil das Selbstmischen viel Preiswerter ist. Da meine Evod Akkus leider nie lange halten hab ich hier wirklich ein Mega Schnäppchen gemacht
Auch der Handschmeichler lag im Paket ;) ( wieviele sind davon eigentlich noch auf Lager?)

Selbstverständlich lag auch wieder Himbeere im Paket und es ist definitiv eins meiner Lieblingsliquids

Ich glaube ich werde dieses Selbstmischen in Zukunft wohl doch stärker einschränken und bei euch bleiben, neben Blaubeere und Spicy Love sind die Fruchtsorten uneingeschränkt zu empfehlen.

Denke mal die Aktion war eine Ausnahme, billiger geht es wirklich nichtmehr.

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 10:38
#69 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Lieber Frank,

auch von mir ein großen Lob für die tolle Aktion. Zum Glück habe ich das Angebot schnell entdeckt und kann nun auch dieses Evod-Starterset mein eigen nennen. Sie super aus und liegt fantastisch in der Hand.

Ich habe auch zum ersten Mal Kirsche mit bestellt und muss sagen: Hammer!

Danke und weiter so!

Viele Grüße

Asmergin

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:51
avatar  ZAZO
#70 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Danke, Danke, Daaaaaaanke..., alle miteinander..., liest man doch sehr gerne wenn eine Aktion dann so für Begeisterung sorgen konnte,
so macht das auch den Fröschen Spaß... .....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:59
avatar  Sinarie
#71 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Nach 11 Tagen habe ich mein Paket nun auch bekommen. Danke für die "schnelle" lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 13:01
avatar  Backo
#72 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Wirklich eine super Aktion! Leider habe ich sie selbst zu spät gesehen, da ich ganz neu hier im Forum bin und auch gerade erst angefangen habe Liquids zu probieren.
ZAZO steht da ganz oben auf meiner Liste und daher würde es mich interessieren, ob die Aktion dadurch, dass sie jetzt ausverkauft ist, vorbei ist oder ob das Set in den nächsten Tagen wieder so bestellbar sein wird.

Gruß
Back


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 14:48
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar
( gelöscht )


Danke für die tolle Aktion, heute ist mein Frühlingspäckchen angekommen,
die neuen Liquidsorten wie Grapefruit, Energy und Maracuja schmecken mir auch sehr gut.
Da wächst ja meine Liquidliste für die Lieblingsgeschmäcker wieder an.
Die Startersets sind super und der Handschmeichler ist auch klasse und liegt super in der Hand, eigentlich ist das fast wie Weihnachten im Mai.
Nochmal danke an Euer gesamtes Team für die tolle Aktion!

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 17:19
avatar  Pren
#74 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Heute kam das Paket endlich an!
Kann garnicht sagen wie oft ich DHL in den letzten Tagen verflucht habe und Basis ohne Arome dampfen macht auch keine Laune .. ausser evt. eine schlechte.
Super Geschmack, Super Aktion und der Handschmeichler hebt die Laune zusätzlich.

Vielen Dank und ich bin schon gespannt was ihr euch noch einfallen lasst!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:08 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 20:14)
#75 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

auch ich möchte mich für diese tolle aktion bedanken! wirklich klasse! hab noch nicht so ganz die übersicht hier im forum: gibts eigentlich einen thread der sämtliche angebote/aktionen listet, oder muß man sie mit etwas glück entdecken?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht