*** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!

  • Seite 2 von 4
29.04.2014 16:12
avatar  uman71
#26 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Irgendwie gefallen mir die Zazo Aktionen immer am Besten
Gleich bestellt, vielen Dank!

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:58
#27 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

@ZAZO : Frank, Ihr seid verrückt.
Tolle Aktion von Euch, mal sehen, wen ich mit meinen zwei bestellten Sets bekehren kann.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:37
#28 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

tolle aktion

aber bringt doch bitte auch das richtige bild in den shop wie aus dem newsletter. sonst denkt noch jemand er bekommt gar ein mini protank starterset geschenkt


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:10 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 22:10)
avatar  Nismo
#29 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Nachdem ich Sonntag 12 Fläschchen für mich sowie 12 Fläschchen für meine "guten Freunde" bestellt habe, musste ich heute einfach nochmal auf die gleiche Weise zuschlagen. Super Aktion, lecker Liquids...weiter soooo. Die fast geschenkten Zigi´s werden zum probieren einfach weiter verschenkt. Ab wieviel Fläschchen gibt es Provision


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:14
#30 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Cool & schon verschickt,

Ganz großes Kino hier Frank

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:21
avatar  ZAZO
#31 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Leute, Leute..., wir werden hier mit Bestellungen echt ganz gut bombardiert...

Wenn diesmal nicht alles direkt von heute auf morgen rausgehen kann, seht es uns bitte bitte nach..., es ist echt so unglaublich viel und obwohl wir für diese Aktion schon das Personal mehr als verdoppelt haben schaffen es die armen Frösche im Versand nur sehr schwer dem hinterher zu kommen..., es hört ja einfach nicht auf..., krass...

Gruß und guuut Dampf
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:24
#32 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Selber Schuld

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:27
avatar  ZAZO
#33 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #32
Selber Schuld


....

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:55 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 22:56)
#34 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar
VapeHead

Nabend Froschmann ... ähm, Frank @ZAZO

wie ist das eigentlich, wenn ich für über 50€ einkaufe - gibt's dann noch den Handschmeichler (V1) obendrauf ?

Dampfende Grüsse,
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:04
avatar  ZAZO
#35 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von EccleZone im Beitrag #34
Nabend Froschmann ... ähm, Frank @ZAZO

wie ist das eigentlich, wenn ich für über 50€ einkaufe - gibt's dann noch den Handschmeichler (V1) obendrauf ?

Dampfende Grüsse,
Bernie


Wenn Du in das Kommentarfeld "ZAZO Geschenk" schreibst ist dagegen nichts einzuwenden...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:29
avatar  Ruzi
#36 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Ach shiete, den Handschmeichler gibts noch?
Gestern zwei Bestellungen rausgehauen und nu les ich das erst
Geb ich mich halt mit den Liquids zufrieden, die Startersets gehen direkt an Neugierige weiter, bin schon gespannt wie die Fläschlis seit meiner letzten Bestellung inzwischen ausschauen ^^

bb
's Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 23:52
#37 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Gestern Nacht direkt 2 Sets geordert, mit den Liquid komme ich locker 2 Monate über die Runden und die Akkus sind ideal für die Arbeit. Habe auch Zazo Geschenk in das Kommentarfeld getippt.

Wenn jetzt wirklich noch der Gratis Akku im Karton liegt dann flipp ich komplett aus. :D

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:33
#38 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar
VapeHead

So, Bestellung ist raus ... freu' mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten ...
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:38
avatar  KalleK.
#39 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #35
Zitat von EccleZone im Beitrag #34
Nabend Froschmann ... ähm, Frank @ZAZO

wie ist das eigentlich, wenn ich für über 50€ einkaufe - gibt's dann noch den Handschmeichler (V1) obendrauf ?

Dampfende Grüsse,
Bernie


Wenn Du in das Kommentarfeld "ZAZO Geschenk" schreibst ist dagegen nichts einzuwenden...

Gruß
Frank



Ach verflixt... Mit so einem Ding hätte ich sicher verdammt gute Werbung machen können... Hab da noch den einen oder anderen "stinkigen" Kollegen der auf Bekehrung wartet :-D Leider hab ich die Bestellung schon heute morgen abgeschickt und natürlich voll die "Geschenk-Aktion" verplant. Kann man nichts machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 01:11
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar
( gelöscht )


Danke fuer die super Aktion, gleich mal meine Lieblingsliquide aufgefuellt.
Da kann man nicht ohne zu kaufen dran vorbei gehen.
Und somit ist der Vorrat auch gleich wieder gesichert.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 02:38
#41 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Hätte den Handschmeichler auch gerne gehabt. Habe es leider auch erst jetzt gelesen. Die Lieferung der zweiten Bestellung von gestern und heute Nacht ist sicher noch nicht verpackt. Kann man das Geschenk noch dazulegen? Wäre wirklich nett.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 05:15
#42 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Moin,
Wie lange gilt denn diese Aktion? Bei manch anderem Händler ist das Liquid alleine schon teurer und zum ausprobieren auf jeden Fall gut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 07:11
avatar  Powers
#43 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Dann muss ich wohl auch das Angebot nützen,

Gruß Powers


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 09:14 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 09:19)
avatar  ZAZO
#44 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Guten Morgen,

Leute..., im Nachhinein kann das Geschenk leider nicht mehr geltend gemacht werden, tut mir wirklich leid, aber das geht wie beschrieben nur wenn man während der Bestellung ins Kommentarfeld den Zusatz schreibt..., bitte diesbezüglich um Verständnis sonst killen mich die Frösche im Versand, die schon so seit gestern morgen wirklich rödeln wie blöde damit jeder sein Paket möglichst zeitnah erhalten kann...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 10:33
avatar  peron30
#45 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

jetzt ausvekauft


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 10:39
avatar  ZAZO
#46 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von peron30 im Beitrag #45
jetzt ausvekauft


Aktion beendet..., alles weg..., krass, bitte entschuldigt wenn es diesmal mit den Lieferungen dann zu etwas Verzögerung kommt, der Versand tut wirklich sein Bestes um dem sehr hohen Bestellaufkommen Herr zu werden.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 11:01
avatar  peron30
#47 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Danke an alle Frösche! Qualität und Service bei euch sind unschlagbar.
Vorfreude ist bekanntlich am Schönsten...freue mich schon auf die bestellten neuen Geschmacksrichtungen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 16:07
#48 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Puh, man gut, dass ich gestern Nachmittag schon bestellt habe!!!!

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 18:43
avatar  Digedag
#49 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Mal sehen was der Frosch als nächstes Macht. Auf jeden Fall wieder ne super Aktion. Wenn ich überlege das hier im nächsten Laden 20 ml schon 8 € kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 18:45
#50 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Hihi wir haben den Frosch leer gekauft

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht