*** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!

  • Seite 1 von 4
29.04.2014 00:22
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Hallo ZAZO Freunde,

Frühlingsgefühle im Froschteich.
Für jeden der frisch das Dampfen anfangen möchte, oder der noch die ein oder andere kleine e-Zig für zu Hause oder im Auto, ect brauche kann,
oder noch Freunde das dampfen näher bringen möchte ist JETZT der richtige Zeitpunkt, denn jetzt gibt es für wahrscheinlich kurze Zeit zum Liquid ein
ganzes Starterset kostenlos dazu:



Gruß und gut Dampf
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 01:54
#2 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Also ich hab ja mit allen gerechnet aber nicht mit einen solchen Preishammer.

Die Evod Sets kosten ja schon locker 40 Euro im Doppelpack, wenn duie Qualität der Startersets genauso gut ist wie bei den Originalen Evod Sets dann ist das wirklich unglaublich. Aber da mache ich mir bei Zazo eigentlich keine Gedanken.

Überzeugt, ein großes Dankeschön!

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 02:07
#3 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

huhu Zazo, kann ich auch die Farbe des Startersets bestimmen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 06:37
#4 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Wow
Das ist doch mal ein Angebot,
da kann ich mich auch gleich wieder mit lecker Cola-Zitrone eindecken
Danke

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 06:54
avatar  Nicolai
#5 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Boah eh ! , gibbet doch gar net

Endlich Neumond ! wurde mal wieder Zeit für ein geWITTer

Rotwein ? na logo ! am liebsten nen teuflisch Guten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 07:04
#6 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zugeschlagen

super Aktion mal wieder

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 07:32
avatar  Bossi40
#7 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Und schon bestellt, super Angebot!
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 07:59
#8 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Hab auch bestellt, ich hoffe es ist ok dass ich 2 Startersets bestellt hab. Möchte gerne eines verschenken um einen neuen Dampfer zu gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:14 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 08:14)
avatar  ZAZO
#9 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von potty0815 im Beitrag #2
Also ich hab ja mit allen gerechnet aber nicht mit einen solchen Preishammer.

Die Evod Sets kosten ja schon locker 40 Euro im Doppelpack, wenn duie Qualität der Startersets genauso gut ist wie bei den Originalen Evod Sets dann ist das wirklich unglaublich. Aber da mache ich mir bei Zazo eigentlich keine Gedanken.

Überzeugt, ein großes Dankeschön!


@potty0815

Ein Starterset ist aber auch jeweils ein Verdampfer, ein 900er Akku und ein Ladekabel, also nicht auch noch doppelt... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:16
#10 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #9
Zitat von potty0815 im Beitrag #2
Also ich hab ja mit allen gerechnet aber nicht mit einen solchen Preishammer.

Die Evod Sets kosten ja schon locker 40 Euro im Doppelpack, wenn duie Qualität der Startersets genauso gut ist wie bei den Originalen Evod Sets dann ist das wirklich unglaublich. Aber da mache ich mir bei Zazo eigentlich keine Gedanken.

Überzeugt, ein großes Dankeschön!


@potty0815

Ein Starterset ist aber auch jeweils ein Verdampfer, ein 900er Akku und ein Ladekabel, also nicht auch noch doppelt... ....

Gruß
Frank


Ja schon aber für unter 50€ sind ja bei 2 Sets auch noch 12 Liquide á 20ml dabei

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:16
avatar  ZAZO
#11 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #3
huhu Zazo, kann ich auch die Farbe des Startersets bestimmen


Gibt nur eine Farbe, ZAZO Starterset gibt's nur in gebürstetem Edelstahl...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:19
avatar  ZAZO
#12 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von infinity im Beitrag #8
Hab auch bestellt, ich hoffe es ist ok dass ich 2 Startersets bestellt hab. Möchte gerne eines verschenken um einen neuen Dampfer zu gewinnen.


Kein Problem...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:25 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 08:28)
#13 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #12
Zitat von infinity im Beitrag #8
Hab auch bestellt, ich hoffe es ist ok dass ich 2 Startersets bestellt hab. Möchte gerne eines verschenken um einen neuen Dampfer zu gewinnen.


Kein Problem...

Gruß
Frank



Super dass das kein Problem ist, eure Startersets sind einfach super begehrt. Ich hab bei meiner letzten Bestellung den Handschmeichler dazu bekommen und er wurde mir sofort "geklaut" (man beachte die Anführungszeichen nicht dass jetzt jemand an einen echten Diebstahl im eigentlich Sinne denkt). Bei einer meiner ersten Bestellungen bei euch 2012 gab es mal ein Startersets mit 2 Biansi Imist und die waren auch sofort "weg". Hatte ich damals an 2 Freunde verschenkt die das Dampfen mal ausprobieren wollten und was soll ich sagen es hat sich gelohnt weil die beiden Dampfen immer noch seit fast 2 Jahren und bestellen regelmässig bei euch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:30
#14 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Tolles Angebot. Aber wie komme ich zu einem DTF Gutschein ?
😯

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:31
#15 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Du kannst den Gutschein "Friends" benutzen oder "LeckerLiquid" wobei ich bei letzterem jetzt nich sicher bin ob der noch funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:33
#16 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Zitat von infinity im Beitrag #15
Du kannst den Gutschein "Friends" benutzen oder "LeckerLiquid" wobei ich bei letzterem jetzt nich sicher bin ob der noch funktioniert.

Hab mit "LeckerLiquid" bestellt, funzt also noch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:35
#17 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Danke für die schnelle Antwort.
Auf zur Bestellung.😆

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:36
avatar  Toxo
#18 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Ganz großes Kino!

Und das direkt zu meinem Geburtstag. :P
Super Aktion. Danke dafür.

Grüße
Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:37
#19 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Alles Gute zum Geburtstag und super dass du schon 3 Jahre rauchfrei bist


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 08:52
#20 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

LeckerLiquid hat funktioniert. Die Post soll sich jetzt mal beeilen.😉

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 09:32
avatar  Shiba
#21 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Und bestellt!

Auf so 'ne Aktion habe ich doch schon gewartet

Einfach nur Klasse

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 10:47
avatar  KalleK.
#22 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Schöne Aktion! Vielen Dank an den Frosch! Ich werde Zazo definitiv weiterhin weiterempfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 11:54
avatar  Champes
#23 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Gute Aktion.Dem Frosch meinen Dank dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 13:40
avatar  Kalle
#24 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Ihr habt den Server puttemacht


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 13:55
#25 RE: *** ZAZO *** Frühlingsaktion: Zum ZAZO Liquid kostenlos ein ganzes Starterset!
avatar

Da muss selbst ich anerkennen, der Preis ist hammerheftig.
Da muss man selbst in China lange suchen, bevor man irgendwo 120ml Fertig-Liquid und ein EVOD-Set für zusammen 24€ findet.

Zu schade, dass ich es nicht mehr brauchen kann, aber falls mein Rat irgendjemandem hilft:
Wer als Anfänger da nicht zuschlägt hat selber Schuld, günstiger gehts garantiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht