Ungeregelter Akkuträger - Qual der Wahl

  • Seite 2 von 2
27.04.2014 15:40
#26 RE: Ungeregelter Akkuträger - Qual der Wahl
avatar

Die Angabe war so die Schallmauer für den Träger. Akkus und Lader kommen dann auch noch dazu. (Wie soll ich das meiner Frau erklären ) Das ist nicht so ganz ernst gemeint, ich denke das ist offensichtlich. Tatsächlich ist sie ganz froh, dass die Kippen aus dem Haus sind. Ich kriege nur weniger frische Luft, weil ich nicht mehr so oft auf dem Balkon bin *g*. Ich habe nur just einiges für eine Basisausrüstung ausgegeben (Liquids Clearos Akkus etc. Was man halt erstmal so braucht - leider auch Fehlgriffe dabei.) und da muss ich schon etwas argumentieren.
"Wieso ich das brauche? Weil's einfach wirklich schön ist!" ist da erstmal keine allzu fundierte Argumentationsgrundlage. Vielleicht sollte ich mit einer elektrischen Eisenbahn drohen und ihr die Preise zeigen? Gibt's eingentlich Impfungen gegen HWV? OMG!

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:46 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 15:49)
#27 RE: Ungeregelter Akkuträger - Qual der Wahl
avatar

Bei den Argumenten kann ich dir nicht helfen, kenne ja deine Frau nicht ;)
Bei dem Wunsch von GG-Style Akkuträger und einer rauhen Oberfläche könnte der EA-Mod Clone etwas für dich sein. Sollte auch erschwinglich sein.
Vllt. hat hier jemand das Teil, und kann dazu etwas sagen, was die Funktionalität angeht.

edit: @Feride bei Hochglanzpolitur gibt es immer Fingerabrücke, wie bei einem Spiegel ;) Ich denke du meinst elektropoliert.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 16:57
#28 RE: Ungeregelter Akkuträger - Qual der Wahl
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #27
..., kenne ja deine Frau nicht ;)

Na dit hoff ich doch!
Aber der EA-Mod Clone ist mir auch schon aufgefallen. Ist definitiv mit auf der Liste. Danke!

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 17:18
#29 RE: Ungeregelter Akkuträger - Qual der Wahl
avatar

Ich würde den Nemesis kaufen, in Deutschland gibt es den auch schon für um die 35 Euro. Also das ist schon mal billiger als die meisten Schuhe, die
sich Frauen immer kaufen müssen, da sollte die mal ganz leise sein.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 22:42 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 22:43)
#30 RE: Ungeregelter Akkuträger - Qual der Wahl
avatar

Was für ein Sonntag

Gefühlte 100 YT-Vids angesehen, Berichte gelesen, Texte aus dem Englischen übersetzt, der besten Ehefrau von allen Komplimente gemacht (ihr wisst schon), weiter Testberichte, Videos, Shops angesehen. In der Küche geholfen.

Ich bin ein Wrack

Aber ich hab'n Plan

1. Damenschuhe kaufen
2. Wellness buchen
3. Abwesenheit nutzen und einen Nemesis bestellen
4. Auf den Postmann warten
5. Bei Rückkehr sowohl als auch ignorieren.

Spaß bei Seite, vielen Dank für Eure Hilfe und die vielen Vorschläge. Ich glaube der Nemesis wird's werden. Protected IMF-Akkus richtig? Mit oder ohne Käppchen?

Guten Start in die Woche!

Die Wahrheit ist, meine Frau ist gar nicht so. Tatsächlich hat sie auch nicht viel mehr Schuhe als ich. Obwohl sie auch zwei Füße hat! Ich habe echt Schwein gehabt, wenn ich mal ehrlich bin.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht