Zazo Pro Verdampfer

03.04.2014 15:42
#1 Zazo Pro Verdampfer
avatar

@Zazo.

Hallo Frank,

ich habe heute meine Lieferung erhalten und hatte mir einen Zazo-Pro-Verdampfer mitbestellt. Ich habe den natürlich gleicht ausprobieren wollen. Also habe ich ihn gleich befüllt, fünf Minuten stehen lassen und losgelegt.
Die ersten Züge sind ja ohnehin oft geschmacklich nicht der Knaller, aber das Teil schmeckt nach wie vor kokelig. Ich habe auch zwischendurch mal ein paar Tropfen Liquid direkt in den Verdampferkopf gegeben und drei, vier Züge lang war der Geschmack so wie er sein sollte, aber das war's dann leider auch schon wieder. Ich habe ihn nochmals beiseite gelegt und 15 Minuten "ziehen" lassen, aber trotzdem schmeckt er noch kokelig.

Bevor ich nun einen neuen Kopf einsetze, wollte ich wissen, ob es vielleicht noch einen Kniff gibt, den ich probieren könnte.

Vielen Dank!

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:17
avatar  ZAZO
#2 RE: Zazo Pro Verdampfer
avatar



Mit wieviel Volt dampfst du den 1,8 Ohm Kopf, normal mit 3,7 Volt und einem geregelten Akkuträger?

Erfahrungsgemäß kann es unter Umständen beim 1,8 Ohm Kopf zum kokeln kommen wenn man entweder einen VV Akku zu hoch dreht, oder einen ungeregelten Akkuträger nimmt, der direkt vollgeladen dann erst mal mit 4,2 Volt loslegt. Sollte das alles nicht der Fall sein, probiere bitte mal einen anderen Kopf aus, dafür haben wir ja auch aus Kulanz noch zwei Köpfe dabei gepackt..., da die 1,8 Ohm LR teilweise was empfindlich sind...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:21
#3 RE: Zazo Pro Verdampfer
avatar

Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen normalen eGo-Akku im geregelten Modus, also 3,4 V, benutzt.
Dann werde ich mal einen der beiden anderen benutzen...

Viele Grüße

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:40
#4 RE: Zazo Pro Verdampfer
avatar

So, Verdampferkopf gewechselt und nun funzt das Gerät gut.

Nun wollte ich meinen Clearo testen, der auch in der Bestellung dabei war und der scheint verstopft zu sein. Ich muss ziehen wie ein Blöder und es passiert nichts. Die durchströmende Luftmenge tendiert gegen Null, auch auspusten geht deshalb nicht.
Kennst Du das Problem und wie kann ich es lösen?

Viele Grüße

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:54
avatar  ZAZO
#5 RE: Zazo Pro Verdampfer
avatar

Zitat von Asmergin im Beitrag #4
So, Verdampferkopf gewechselt und nun funzt das Gerät gut.

Nun wollte ich meinen Clearo testen, der auch in der Bestellung dabei war und der scheint verstopft zu sein. Ich muss ziehen wie ein Blöder und es passiert nichts. Die durchströmende Luftmenge tendiert gegen Null, auch auspusten geht deshalb nicht.
Kennst Du das Problem und wie kann ich es lösen?

Viele Grüße


Was ist denn los da bei Dir?

Schreib bitte mal unseren Support unter info@zazo.de an wegen dem Problem..., auch diesbezüglich gibt es natürlich eine Lösung...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:56 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 16:59)
#6 RE: Zazo Pro Verdampfer
avatar

Zitat von Asmergin im Beitrag #4
So, Verdampferkopf gewechselt und nun funzt das Gerät gut.

Nun wollte ich meinen Clearo testen, der auch in der Bestellung dabei war und der scheint verstopft zu sein. Ich muss ziehen wie ein Blöder und es passiert nichts. Die durchströmende Luftmenge tendiert gegen Null, auch auspusten geht deshalb nicht.
Kennst Du das Problem und wie kann ich es lösen?

Viele Grüße


Ich habe das Problem mit einer aufgebogenen Büroklammer, die ich durch's Luftrohr bis zum Verdampfer geschoben habe, gelöst. Yippieh!

Ich weiß auch nicht, was heute bei mir los ist. Aber jetzt funzt alles und die Liquids sind natürlich - wie immer - lecker, auch wenn ich mich an Wassermelone erstmal noch 'rantasten muss..

Also, danke für Deine Antwort, Frank.

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht