Welchen Verdampfer mit welchem Akkuträger, bin verwirrt

  • Seite 3 von 3
15.07.2014 19:24
avatar  Devassa
#51 RE: Welchen Verdampfer mit welchem Akkuträger, bin verwirrt
avatar

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich eben erst durch Zufall darauf gestossen.

Der TE erwähnt in seinem ersten Beitrag, dass er Schüler ist. Ist das niemandem aufgefallen? Es hat jedenfalls niemand
mal nachgefragt, wie alt der eigentlich ist. Da schreibt jeder Shop, dass er nur an Kunden ab 18 Jahre verkauft, und
hier werden einem "Schüler" Tipps gegeben, wie das Dampfen für ihn noch besser klappt.
Ich weiss, dass wir nicht "kontrollieren" können, wer hier wie alt ist. Ist halt Internet, aber trotzdem würde
ich niemandem Tipps gibt, der in seinem Beitrag sagt, dass er Schüler ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 19:40
avatar  Dusky
#52 RE: Welchen Verdampfer mit welchem Akkuträger, bin verwirrt
avatar

Im Vorstellungsthread schreibt er, dass er 19 Jahre alt ist. Meine Schwester ist 24 und ab September wieder Schülerin.
Schüler ist nicht gleichzusetzen mit Minderjährig!

Trotzdem gut, wenn man ein wachsames Auge hat ;-)

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht