Bitte um Hilfe. Welcher Verdampfer und Akkuträger?

25.09.2014 00:56
avatar  Gentrie
#1 Bitte um Hilfe. Welcher Verdampfer und Akkuträger?
avatar

Hallo zusammen,
Mittlerweile dampfe ich seit einem Jahr. Angefangen mit nem Starterset von real, - mit kleiner roter l.e.d. am Ende und Ohne Nikotin. Das hat dann für das Wochenende gereicht danach habe ich mir das ego Starterset gekauft. Seit nem halben Jahr mixe ich die Liquids selber habe nen ego Twist akku mit Protank 2.

Es wird langsam Zeit für was "richtiges"

Also! Welcher Verdampfer und Akkuträger? Wohl keine leichte Aufgabe bei den Massen auf dem Markt.

Meine Überlegung war/ist, um mal mit dem AT anzufangen, der Evic oder Vamo V5.
Da stellten sich die Frage reichen 15 Watt oder besser 20W gar 30W?
Welcher ist besser von den beiden oder was ganz anderes?
Es sollte schon was anständiges und wertiges sein VV/VW, Display, eventuell auch mal nen fall überlebt.

Nun zum Verdampfer.
Das übliche für nen Anfänger: Leichte Wicklung. Dazu am besten noch SEHR viel Dampf und guter geschmack.

Bei einigen Verdampfern wird ja mit einer Mischung aus rs+nr gezwirbelt gewickelt. LOHNT sich da wirklich dieser Aufwand? Ich möchte mich nicht jede Woche hinsetzen und erstmal 30 Minuten wickeln.
Es sei denn diese Wicklungen halten vier Wochen ohne Verbrannt zu schmecken.

Es gibt einfach zuviel für nen Neuling. VERDAMPFER mit regelbarer Luftzufuhr? Lässt er sich wickeln während noch Liquid im Tank ist? Leicht nach zu füllen? Welche Draht- und Schnurdicke für welchen Verdampfer Usw. Usw. Ihr seht wo das hinführt.

Also der erst Plan war der evic mit diesem Verdampfer vom Duci Shop http://duci-eliquid.de/product_info.php?products_id=5726

Vorteil war für mich, das dort schon fertige Wicklungen für den Verdampfer angeboten werden.
Aber für 40€ bekomme ich doch sicher was besseres?

Mein GesammtBudget liegt bei 140€ für alles. Also auch Ladegerät, Akkus, Draht usw. und am besten alles von einem Shop :)

Freue mich auf eure begründeten Vorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht