Welcher Verdampfer ist das?

25.03.2014 00:03
avatar  Mo2k
#1 Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Hallo,

ein Freund von mir, der schon viel länger dampft als ich, hat letztens einen alten Verdampfer ausgekramt, den er aber nie benutzt hat und daher weiß er auch nicht mehr genau, wie der heißt. Sieht ziemlich interessant aus.

Den scheint man mit Tankmundstücken verwenden zu müssen. Der Verdampfer war noch original verpackt, der Hersteller ist ein gewisser Oleksandr Birjukov, Google spuckt jedoch nichts aus.

Weiß einer, welcher Verdampfer das ist?


Liebe Grüße

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1973.JPG

download

imagepreview

IMG_1974.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:05
#2 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

A.R.Tdenk ich


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:12
avatar  Reni
#3 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

kann man leider sehr schlecht erkennen, könnte ein ART sein oder auch ein Alpha 1(Clone vom ART), da müßte dann aber auch noch eine Spirale dabei gewesen sein. Gab es für A und B Tanks

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:33 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 00:38)
avatar  Mo2k
#4 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Super Leute, vielen Dank

Das ist wohl der A.R.T., ein Klon ist es nicht, da mein Kumpel den direkt vom Hersteller bezogen hat
Auf der Verpackung stand nur leider kein Name des Verdampfers

https://sites.google.com/site/artatomize...OC-How-to-order

Ich habe den hier liegen, der für die Ego-A Mundstücke gemacht ist

Denkt ihr, der ist noch etwas wert?

Bye


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:44
avatar  zwinkl
#5 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Je nach zustand....alles komplett dabei ? A- u. B-hülse, verschiedene luftröhrchen, spirale, usw... ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:45
avatar  Mo2k
#6 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Ich wusste doch, dass du den kennst, zwinkl :D Wollte dir zuerst einfach nur eine PN schreiben aber dachte mir, ich belästige dich mal nicht :D

Also leider ist nur das dabei, was auf dem Bild zu sehen ist. Nur die A-Hülse und nur der Verdampfungsbereich wie er zu sehen ist

Der Zustand ist aber top, wurde nicht einmal gedampft laut meinem Kumpel, sieht auch so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:51
#7 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Hab dir wohl zuerst geschrieben dass das ein A.R.t ist :-D


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:52
#8 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Hätte aich ein A.R.T Julia für 50 all in falls du inzeresse hast


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:57
avatar  Mo2k
#9 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

haha, ja ich weiß Alex, wollte dir das auch nicht wegnehmen :D

Ich hätte einen A.R.T mit A-Hülse für 20 Euro all-in anzubieten, falls du Interesse hast? :D

Wie gesagt, ich denke, ich komme mit der Verdampfersorte nicht klar, hatte meinem Kumpel aber angeboten mal hier anzufragen, welcher das ist und ihn dann ggf. zu verkaufen


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 01:38
#10 RE: Welcher Verdampfer ist das?
avatar

Komme damit leider auch nicht klar:-D aber denke du wirst ihn los
Schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht