Bester "Kayfun Style" Verdampfer

  • Seite 2 von 2
07.03.2014 08:14
#26 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar

@pat82 Genau, mach das mal beim Hades, dann hast du einen Liquidspender ^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 08:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#27 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich würde den Kay Lite + oder den Russian 91% kaufen. Betanken tue ich auch nur von oben. Weis aber nicht, ob der Russian immer verfügbar ist.
Etwas teurer, aber auch für unterwegs gut zu gebrauchen, ist der Taifun GS.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 08:31
#28 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar

@canis queen Ich habe einmal versucht den Hades von oben zu füllen, das war so ne Sauerei, seitdem nie wieder.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 08:38
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Ich finde, dass der bessere Kayfun eigentlich ein Taifun ist - aber nur einen Ticken. Ich würde einen Tai Clone von Focal und einen Kay Lite von Focal oder FT nehmen. Dann bist du mit 40$ all in gut dabei. Der Lite ist dann für Auswärts


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 08:48
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Schafschaf im Beitrag #28
@canis queen Ich habe einmal versucht den Hades von oben zu füllen, das war so ne Sauerei, seitdem nie wieder.


Beim Hades kenne ich mich nicht aus. Ich habe noch den Kay Mini und den befülle ich von oben, auch unterwegs und im Auto. Das überflüssige
Liquid blase ich aus und muss nur das auslaufende Liquid am Luftloch säubern. Das ist die einzige Arbeit hierzu. Beim Deckel abschrauben muss
man acht geben, dass man das Luftröhrchen nicht mit lockert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 08:55
#31 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar

Der Hades ist genau das Gleiche, nur ohne Ventil und Zugwiderstandsschraube, gugg: http://www.dampfgarage.de/WebRoot/Store1.../289B/bt804.jpg

Ich krieg das von Oben befüllen irgendwie nicht gereiht xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 08:59
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Beim Hades ist alles wie beim Kay, nur die Sickergrube ist größer und man hat weniger Kontrolle darüberüber wie die GF/Watte enfgültig liegt. Deshalb füllt sich die Sickergrube gerne im Laufe der Zeit - auch weil die beliebte 8 nie 100% garantieren konnte, dass die Eingänge vollkommen bedeckt sind. ( ist ja auch immer die Mär verbreitet worden, dass man keine GF in die Eingänge legen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 09:01
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schafschaf im Beitrag #31
Der Hades ist genau das Gleiche, nur ohne Ventil und Zugwiderstandsschraube, gugg: http://www.dampfgarage.de/WebRoot/Store1.../289B/bt804.jpg

Ich krieg das von Oben befüllen irgendwie nicht gereiht xD

Auch beim Kay sifft es, aber da die Liquideingänge besser bedeckt werden können, kann auch nicht so schnell Liquid einfließen. Wenn es schnell geht braucht man nicht mal blasen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 09:01
#34 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar

Weil man die Glocke nicht auseinander schrauben kann, bei mir ist es auch immer Glückssache wie die Watte liegt wenn die Glocke drauf ist xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 09:03
avatar  killer queen ( gelöscht )
#35 RE: Bester "Kayfun Style" Verdampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Schafschaf im Beitrag #31
Der Hades ist genau das Gleiche, nur ohne Ventil und Zugwiderstandsschraube, gugg: http://www.dampfgarage.de/WebRoot/Store1.../289B/bt804.jpg

Ich krieg das von Oben befüllen irgendwie nicht gereiht xD


Und ich habe Probleme mit der kleinen Befüllschraube, die ist öfters mal nicht mehr auffindbar weg gerollt. Hatte mir schon Ersatzschrauben besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht