Wer führt Origen Genesis Style Verdampfer?

18.08.2014 11:32
avatar  FPS1453
#1 Wer führt Origen Genesis Style Verdampfer?
avatar

Guten Morgen zusammen,

ich bin suf der Suche nach einem Origen Genesis Verdampfer. Wisst Ihr vielleicht wo es die gibt?

Im Netzt finde ich nur die Tröpfler. Und eine Origen Website konnte ich auch nicht finden. Wie kann ich diesen Norbert kontaktieren?

Herzlichen Dank und einen guten Start in die neue Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 11:37
#2 RE: Wer führt Origen Genesis Style Verdampfer?
avatar

.
Wenn du des Englischen mächtig bist, könntest dich mal bei

http://www.vaporwall.com/ anmelden.

Da gibts immer viel Austausch

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 16:17
avatar  FPS1453
#3 RE: Wer führt Origen Genesis Style Verdampfer?
avatar

Ja bin ich. Hab vielen Dank für den Tipp. Habe mich vorhin angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 19:52
avatar  Napheth
#4 RE: Wer führt Origen Genesis Style Verdampfer?
avatar

Hier isser:
http://www.e-store52.de/product_info.php...503fd82659022df
den hab ich auch. Bin sehr zufrieden. keine peobleme, wie zum teil bei anderen Clonen. Läuft, gut verarbeitet, alles bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 18:10
#5 RE: Wer führt Origen Genesis Style Verdampfer?
avatar

Gehts hier um nen clone oder original? Original bei intaste und clone mittlerweile u.a. Bei vaporfreak. Den eroltech kann ich empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 22:01
avatar  ToLu
#6 RE: Wer führt Origen Genesis Style Verdampfer?
avatar

Hi, einen Klon gibt es hier: https://www.fasttech.com/products/2833800
Gruß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht