Pinoy Style Fanclub

  • Seite 14 von 15
13.08.2014 13:25
avatar  pat82
#326 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Da fällt mir spontan nur der Aqua ein. Das Teil kann ganz brutalen Dampf & Flash bringen.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 13:43
#327 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Hätte jetzt auch Aqua gesagt.
Oder Fev mit n paar änderungen.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 13:53
avatar  Sockeye
#328 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Bin noch am überlegen... 2ml sind schon übersichtlich... weis jemand ob man den Vapor Giant Mini auch ohne Akkuträger bekommt?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 14:10 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 14:12)
avatar  pat82
#329 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Der neue Squape sollte sich eigentlich auch ganz gut für Pinoy eignen. Allerdings nicht DC.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 15:22
avatar  Sockeye
#330 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Ich habe mir mal den Aqua bestellt. Mal sehen was der bringt.

Danke und vG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 15:41
#331 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #328
Bin noch am überlegen... 2ml sind schon übersichtlich... weis jemand ob man den Vapor Giant Mini auch ohne Akkuträger bekommt?



Hey und nein leider noch nicht ... soll aber kommen ... warte auch drauf

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 13:14
#332 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Habe grad gesehen das MCV einen neuen RDA in der Preorder hat.
Nennt sich little boy, bin grad am überlegen ob ich mir den mal vorbestelle.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 14:06
#333 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Als Tankverdampfer a la Pinoy Style ist im Moment der Blackwood von Vape4Me mit Abstand der beste.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 14:24
#334 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Ja der blackwood würd ich auch mal gerne antesten.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 15:21
avatar  pat82
#335 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Leider neigen die Genesis Style Verdampfer wie Blackwood etc. aber auch zum siffen, wenn sie liegen. Hab ich persönlich keine Lust drauf.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 15:28
#336 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Habe seit 2 Tagen den Stillare Big Hammer,schmeckt besser wie mein Quasar,aber der Cerberus soll noch besser sein.
Endlich paar geile Tripper für 26650 AT...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 23:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#337 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )
19.08.2014 23:42
#338 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Läuft ja nen schöner Shitstorm im DH


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 04:02
#339 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #333
Als Tankverdampfer a la Pinoy Style ist im Moment der Blackwood von Vape4Me mit Abstand der beste.

Seit Montag,kann der GG Tilemachos auch in der Tanktröpfel Liga mit spielen,mit Microcoil und Watte.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 00:25
avatar  Sockeye
#340 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #330
Ich habe mir mal den Aqua bestellt. Mal sehen was der bringt.

Danke und vG
Sockeye


Sodale... nach ein paar Tagen Testen, hier mein Urteil: rausgeschmissenes Geld. Viel zu fummelig zu wickeln

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 08:37 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 08:41)
avatar  zwinkl
#341 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

@Sockeye :
Echt ? Ok, etwas muse braucht man beim wickeln, aber wenn der gut eingestellt ist ein klasse teil...
Ich würde dir zum AIOS raten, der kann sowohl als tröpfler als auch als tank eingesetzt werden, ist easy zu wickeln und zu befüllen
und deshalb habe ich den mittlerweile sogar doppelt, weil zu faul ständig umzurüsten...

So, jetzma wat anneres...

Ich hab ja auch paar tröpfler hier, bin jetzt auch nicht wirklich der nebelwerferfan und eher am obersten subohmbereich am start.
Bisher war ich ja mit magma, origen, cyclon & co ganz zufrieden, hab mir aber kürzlich einen stillare besorgt und musste mit erstaunen feststellen,
daß das teil säuft wie loch. Zuviel nebel macht der mir fast auch...
Gewickelt DC mit je 3 x 1 mm HSilikat auf 1,2 ohm und sogar bei fast geschlossenen luftschlitzen ( so das halt gerade noch auf lunge ziehen geht )
mit 16 watt schluckt das teil viel mehr an liquid als all die anderen tröpfler. Kann das sein oder bilde ich mir das nur iwie ein ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 09:49
avatar  Gonzo62
#342 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Ich hab zwar "nur" den 26650 Stillare - aber nicht von Fasttech, sondern die Version von Tobeco von spaincigar. Der ist zwar größer, die Grundform des Stillare dürfte aber dieselbe sein. Der säuft auf Dualcoil mit 0,6 Ohm auch ganz schön. Obwohl da mehr Liquid rein geht, verdampft der schneller als mein Quasar (Original) und Magma (Clone). Allerdings ist der große Stillare wider Erwarten trotz der großen Kammer geschmacklich top, hätte ich gar nicht gedacht

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 10:49
avatar  sWed
#343 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

also den vapor giant mini kann ich wärmsten empfehlen.
bin auch pinoyist ;)
über 0.4 ohm wird bei nichts gewickelt, standart so zwischen 0.2-0.4 ohm, egal ob tank oder dripper (hab als tank aber auch nur vapor giant mini und kraken) beide seeeeehr pinoy lastig.
was ich da aus den tankern hole ist fast nicht mehr normal.
gerade der vapor giant macht einen so hammer geilen dichten dampf. einfach klasse.

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 12:37
avatar  sWed
#344 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

so ziehmlich alle posts gelesen und ich muss mal sagen:
ich glaube einige haben noch nicht verstanden was pinoy ist.

sicherlich ist pinoy in erster linie der ureinwohner der phillipinen.
pinoy dampfen bedeutet:
- VIEL luft zufuhr direkt auf die coil
- VIEL luftabnahme ab drip tip (mmn unter 6.5mm kernbohrung am driptip geht garnichts)
- Subohm wicklung (~0.3ohm +-)
- GANZ WICHTIG DIE ZUGTECHNIK (und hier kommen wieder die großen drip tips ins spiel) drip tip locker auf die lippe legen und "einatmen" die nebenluft die man zieht ist ein sehr ausschlag gebender faktor für die cloud.

im großen und ganzen war es das

irgendwo habe ich gesehen das jemand versucht einen magma als pinoy gerät zu nutzen. totale zweckentfremdung!!!
um wieder zur luft zu kommen, der magma nimmt zu wenig davon. selbst auf dc gestellt mit den größten löchern, ist es für pinoy lächerlich. er wurde aber auch nicht zum cloud chasen konzipiert sondern für den geschmack!!!

unter 3mm luftlöcher geht da mal garnichts.

vielleicht hilfts als kleine diskussionsanregung o.ä.

<3 pinoy!

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 14:39
#345 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Ja der Magma ist für Pinoydampfen nicht geeignet.
Aber dennoch für mich ein Super Verdampfer.
Geschmack Top!

Hat von euch einer zufällig den Prodigy RDA+ Phenom von Vicious Ant?

Hab den Prodigy schon hier und Phenom ist bestellt.

Vllt hat ja jemand schon Erfahrungen damit.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 00:12 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 00:15)
#346 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

upps sorry falscher thread..

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 00:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#347 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe den Magma ua. auch. Vom Geschmack top, Was kann da so ein Nebelwerfer noch toppen. Nebel ist nicht alles.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 01:04 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 01:12)
avatar  iddqd
#348 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar
gesperrt, Troll

ihr solltet euch mal vielmehr darüber Gedanken machen,was Pinoys,und ich meine hiermit nichtmal die Vapor-Geschichte-im Internet für einen Ruf haben...
um es mal englisch zu sagen:
obnoxious and disrepectful to say the least.
Die sog."Pinoys" flooden" gerne englisch-sprachige Chats,weil sie irgendwo wohl auch mal ansatzweise soetwas wie Englisch gelernt haben und setzen sich über jegliche Verhaltensregeln hinweg,indem sie trotz hundertfacher Ermahnung weiterhin in ihrer Landessprache chatten.
Glaubt nicht,dieses Post käme von ungefähr..ich war selber Mod in einem internationalen Forum,dass täglich mit diesem BS zu tun hatte....ich bin nun der letzte,der den Regelfanatiker gibt,aber bei den "Pinoys" platzt selbst mir der Kragen..
auf der obnoxious-scale sind sie jedenfalls unangefochtener Spitzenreiter...
und das ist nicht rassistisch gemeint,das ist FAKT.
Welch WUnder,dass gerade diese "Kulturgemeinschaft"nun auf die Idee gekommen ist,Dampfmaschinen zu kreieren,mit denen auch der kleinste Pimpf in der Öffentlichkeit auffällt...am besten noch eine Mall zuschwaden oä.-vom fehlenden Dampfgenuß mal ganz ab..hauptsache man fällt auf und provoziert...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 01:25 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 01:27)
avatar  ajax
#349 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar

Und was genau willst du mit diesem Post hier im Thread nun eigentlich mitteilen? Daß alle Philippinos einen an der Klatsche haben?
Sorry, aber dein Post hat null komma nichts mit dem Thema zu tun und ist im übrigen absoluter verbaler und geistiger Dünnpfiff.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 01:32 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 01:39)
avatar  iddqd
#350 RE: Pinoy Style Fanclub
avatar
gesperrt, Troll

mir würds ja herzlich am allerwertesten vorbeigehen,wär ich nicht jüngst über ein "cloud chasing" video made in germany gestoßen,wo eine halbwüchsige Göre Nebelschaden,die jede Disko vor Neid erblassen lassen würde in die Kamera gepustet hat und dabei "ghetto-style" ihr Hemdchen über die nichtvorhandenen Brüste gezupft hat...das Video dürfte hier noch irgendwo rumschwirren...
bei solchen "Assi Kids"-die sich von jedem Dreck beeinflussen lassen wundert es mich nicht,wenn in Bälde ganze Horden Prekariats-Teenies im Zuge des "E-shisha-Hypes" "cloud-chasenderweise" durch die Einkaufszentren ziehen(WIE AUF DEN PHILLIPINEN) und die Politik zu (noch) restriktiveren Maßnahmen als ohnehin schon verleitet.
in dem Sinne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht