Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen

12.01.2014 00:21
avatar  dirk007
#1 Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Hallo

Wie lässt sich das Ventil vom Kayfun 2.1 dauerhaft verschließen ?



Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:34
#2 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar
<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:52
#3 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Lötzinn wie es in dem verlinkten Beitrag genannt wurde würd ich allerdings auf keinen Fall verwenden, das ist recht bedenklich wenns mit Liquid in Verbindung kommt: lötzinn zusammensetzung. Da eher noch Kaltmetall das auch besser aussieht wenns dauerhaft verschlossen werden soll.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 01:14
#4 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Zitat von dirk007 im Beitrag #1

Hallo

Wie lässt sich das Ventil vom Kayfun 2.1 dauerhaft verschließen ?



Gruß Dirk


warum willst du es verschließen ??
wenn es hin ist , dann rufe mal SvoeMesto an

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 10:26
avatar  dirk007
#5 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Es ist leider nicht dicht. War schon mal vor einem 3/4 Jahr auch undicht,aber da ging es mit Spülen,Druck,Wodka,heißes Wasser.
Hatte dann auch an Digitalsteam und wenig später an SvoeMesto geschrieben.
Von DS keine Antwort.
Bei SM hatte ich mit einem Herrn Tim Gunnemann Kontakt,der sagte das neue Ventile März 2012 kommen,
Im März dann noch ein paar mal Herrn Tim Gunnemann angeschrieben ,aber keine Antwort mehr erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 11:05
#6 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Zuschweissen oder ausbohren und ein kleiner Bolzen einpressen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 11:07
#7 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Ein Tropfen Heißkleber tut es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 17:07
avatar  dirk007
#8 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Hallo
Bevor ich jetzt mit dem verschließen vom Ventil Versuche starte,werde ich morgen bei SM noch mal anrufen.



Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 19:25
avatar  dimabs
#9 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Und was war die Reaktion auf Deinen Anruf?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 19:29
avatar  dirk007
#10 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Hallo
Habe die defekte Base hingeschickt und eine neue bekommen.


Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 19:57
#11 RE: Kayfunventil 2.1 dauerhaft verschließen
avatar

Mich hat das Undichte Ventil auch genervt bei meinem 2.1! Hab es mit einem Tropfen Heißkleber dichtgemacht.

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht