Zusammenstellung der 2. E-Ziggi - Bitte um Hilfe

  • Seite 2 von 2
02.01.2014 11:50
avatar  debo
#26 RE: Zusammenstellung der 2. E-Ziggi - Bitte um Hilfe
avatar

Bei Liquids würde ich das 5+1 Packet empfehlen. Mit gutscheincode "Friends"
Gibt es 20%. Geschmäcker und Nikotinstärke kannst du dir selbst
zusammenstellen.

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 11:51
avatar  debo
#27 RE: Zusammenstellung der 2. E-Ziggi - Bitte um Hilfe
avatar
Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 08:41
#28 RE: Zusammenstellung der 2. E-Ziggi - Bitte um Hilfe
avatar

Naaaa, schon deine grobe Geschmacksrichtung gefunden und dich bissl eingestellt auf die Stärke usw?
Falls du noch Interesse am selber mischen, oder andere Fragen haben solltest, geb ich dir gern den ein oder anderen Tip! Ich dampfe nun schon seit 2011 (EGO für unterwegs und VamoV5 mit Puritank - für das Sofa ) und mische seit mitte 2012 selbst! Ok, die ein oder andere Moods lass ich mir immer noch nicht nehmen
Geld kannst du ne Menge sparen beim mischen und wenn deine Geschmacksrichtung so in etwa feststeht, ists das beste was du tun kannst! Naja, bissl Geld musst du schon erstmal ausgeben für ne Grundausstattung, aber auch da gibts sicher genügend Tips, ni nur von mir!
Natürlich solltest du auch auf evtl Unverträglichkeiten geachtet haben (PG, VG z.B.)!
Einfach PM schicken, falls Interesse besteht, bin ja auch aus DD

Liebe Grüße aus DD!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 17:08
#29 RE: Zusammenstellung der 2. E-Ziggi - Bitte um Hilfe
avatar

Kann die Geschmackssinn-Änderung bestätigen. -Ein Tabak-liquid das ich sehr mochte zu Anfang schmeckt jetzt nach elender Chemie-Kacke.
Habe auch grade vor wenigen Tagen zusätzlich zu meinen vier EVODS einen ProTank2 nebst Vamo3 gekauft und bin sehr zufrieden. Mir scheint allerdings das die EVODs sparsamer sind bei ähnlicher Dampfentwicklung. Dafür passt in den ProTank mehr rein und er wirkt "wertiger" und handfester..... Allein das Gewicht und die Größe geben mir ehrlich gesagt schon ein gutes Gefühl bei Vamo+ProTank. Schön ist natürlich das ich Verdampferköpfe habe die auf alle Geräte passen. Leider wollen die EVODs nicht auf dem Vamo3 funktionieren. Denke eine 510er Verlängerung wird hier Abhilfe schaffen. Akkus hab ich gleich mal 4 genommen und ein Ladegerät das zwei Akkus fasst. Mag mich einfach sicher fühlen... und werde im Sommer wieder wochenlang ohne externe Stromquelle sein... also kann ich Akkus nur im Auto laden... da sind genügend Vorräte wichtig finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht