Flash Bomb Aqua

06.12.2013 15:58
#1 Flash Bomb Aqua
avatar

Kennt den schon wer?


Habe das Teil gerade beim guten ismoker24.de gesehen im Vorverkauf: http://www.ismoker24.de/Presale--vorbest...-Aqua-----.html

Irgendwie macht's nen interessanten Eindruck, aber mit den wenigen Angaben fällt es mir sehr schwer, dort auf den Bestellbutton zu drücken, obwohl der HWV zuckt...

Natürlich habe ich sogleich mal Göögel beauftragt, das Teil für mich rauszusuchen: nigz, ausser beim Elvis ebend. Kann es sein, das dieser Verdampfer anderswo zwar schon, aber unter anderem Namen verkauft wird?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 16:03
#2 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 16:46 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 16:49)
avatar  Nixe
#3 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Sogar mit SB:
Sammelbestellung Fire Selbstwickelverdampfer

Edith meint, ich soll noch ein Review vom Original einfügen: https://www.youtube.com/watch?v=Xq-nOR1tL0g

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 17:01
#4 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Sieht für mich wie ein x-beliebiger kayfunklon aus

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 17:05
#5 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 17:09
#6 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Aufbau, Prinzip und Funktion sind trotzdem die gleichen wie beim Kayfun. Ok, die möglichkeit für Dualcoil ist neu

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 17:23 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 17:24)
avatar  oreg2
#7 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Zitat von witchmaster im Beitrag #6
Aufbau, Prinzip und Funktion sind trotzdem die gleichen wie beim Kayfun. Ok, die möglichkeit für Dualcoil ist neu

Aner zusätzlich mit einer Liquidcontrol ala Golden Greek (Penelope,Odysseus und Ithaka).


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 22:31
#8 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Zitat von witchmaster im Beitrag #6
Aufbau, Prinzip und Funktion sind trotzdem die gleichen wie beim Kayfun. Ok, die möglichkeit für Dualcoil ist neu



Die Möglichkeit eine Dualcoil's ist beim Kayfun auch gegeben, allerdings mit der halben Anzahl an runterführenden Liquidkanälen. Nach dem Video vom Nebelfee frag ich mich allerdings bischen, wie das auch als Singlecoil gehen soll, ohne das ich/man dabei Blinddochte etc. einsetzen müsste. Klar, die Möglichkeit einer richtigen DC ist ja schön, für mich als manchmal gemütlichen Sofadampfer jedoch nicht unbedingt zwingend.
Da ich ja weiss, wie Nebelfee normalerweise abgeht mit seinen Dingern, wundert's mich ja auch nicht, wenn sein Kommentar eher verhalten ausfällt (obwohl er das sündhaft teure Original hat), jedoch geschmacklich das Teil ja wohl gut sein soll.

'...gut sein soll' ist so ne Sache: das ist mein A1 auch. Boge Watte-Cartos sind auch irgendwie gut, meine Tai-Kay-Fune sind auch gut. Jeder auf seine Art und Weise. Also weiss ich jetzt nicht so ganz wirklich, wie ich den guten Geschmack des Aqua/Fire einordnen soll.
Die Sammelbestellung wäre ja noch ein Ding, um ein wenig Geld zu sparen. In meinem Alter mag ich aber lieber nicht mehr so lange warten vom Prinzip her wegen eiHAnd voll Dollars mehr oder eben weniger.
Kurzum: Nebelfee hat das Original getestet. Hierbei geht es aber im ein Nachbau, von dem nun wohl wirklich noch niemand genau weiss, wie gut oder schlecht der abgeht, obwohl Tobeco nicht gerade die allerschlechtesten Nachbauten abliefert.
Warten fällt mir wirklich schwer, aber hier warte ich denn doch lieber mal erst etwas ab, bis es reale Dampfermeinungen über den Tobeco-Aqua gibt. Ich hoffe zwar nicht, das Tobeco die Pass(un)genauigkeit des Driptips mitkopiert hat, kann ja sein, das ein Clone auch mal 'besser' sein könnte. Auch deshalb werd ich erstmal noch etwas warten, was mir ausnahmweise mal etwas klüger erscheint.

Au ja - und nochmals danke für all eure Links zum Thema. Ich hab wirklich nichts gefunden ausser das von meinem Link.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 21:17
avatar  J0nes
#9 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Hätte mal eine Frage an die, die einen Aqua besitzen:
Bei mir hat sich der komplette Isolator verabschiedet (komplett zerschmolzen).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Schraube zu lösen und an den Isolator zu kommen?
Den unteren, großen Kunststoffring habe ich schon gelöst.

Wenn ja: Gibt es dafür Ersatzteile?

lg
J.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 21:22
avatar  Feride
#10 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

könntest dir einen selbst schnitzen , und zwar mit einen p.e.e.k isolator


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 16:44
#11 RE: Flash Bomb Aqua
avatar

Bei meinem Fasttech Aqua kann man die Pole raus schrauben. Ersatz für Isolatoren wirst du aber wohl selber anfertigen müssen. Hsat du einen Klon oder ein Original?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht