brief an merkel und kauder

  • Seite 3 von 4
04.12.2013 22:57
avatar  kruppps
#51 RE: brief an merkel und kauder
avatar

Wie viel Mitzeichner wolltest du denn haben Kaimichael?
Ist das hier ein VIp- Bereich.

Gruß kruppps


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:04
#52 RE: brief an merkel und kauder
avatar

Dabei, Pn ist raus!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 00:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#53 RE: brief an merkel und kauder
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde es langsam traurig. Gestern waren 1937 Mitglieder hier und nur einpaar Leute haben mitgemacht. Das nicht alle bei der
Twitter-Bombe mitgemacht haben, kann man noch verstehen, aber hier und bei der Petition hört mein Verständnis auf.
Aber es ist wie immer, die Anderen werden es schon richten, Hauptsache ich habe meine Ruhe und kann mir hier blödsinniger
Sachen zuwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 00:54
#54 RE: brief an merkel und kauder
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #53
Ich finde es langsam traurig. Gestern waren 1937 Mitglieder hier und nur einpaar Leute haben mitgemacht. Das nicht alle bei der
Twitter-Bombe mitgemacht haben, kann man noch verstehen, aber hier und bei der Petition hört mein Verständnis auf.
Aber es ist wie immer, die Anderen werden es schon richten, Hauptsache ich habe meine Ruhe und kann mir hier blödsinniger
Sachen zuwenden.


Also dazu mal was Grundsätzliches: Seit ich hier im Forum bin, habe ich vier Petitionen mitgekriegt (eine davon off-topic) und zwei davon unterzeichnet. Die anderen beiden waren bei Avaaz. Ich habe auch schonmal daraufhingewiesen, dass sich niemand wundern braucht, wenn Leute sich nicht an Petitionen beteiligen, wenn sie über Avaaz abgewickelt werden.

Ich tue wirklich alles um das Dampfen legal zu halten, aber ich untzerstütze keine Spammer.

Also wenn Du noch von seriösen Petitionen weißt, die ich noch nicht unterzeichnet habe: immer her damit!

Und wenn ich das nächste Mal nicht der einzige bin der "Halt!" ruft, wenn wieder eine Petition über Avaaz gestartet werden soll, wird das vielleicht auch nicht mehr ignoriert und wir kriegen was vernünftiges zustande.

Aber solange die Dampfergemeinschaft darauf besteht alles über die korruptesten Anbieter (Avaaz, Facebook...) zu organisieren muss sich niemand wundern, wenn eine Menge Leute nicht mitmachen.

Sorry, aber sowas verdirbt mir jedesmal die Laune.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 01:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#55 RE: brief an merkel und kauder
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mir geht es speziell erst einmal um diese Sache hier. Was generell bei Avaaz auszusetzen ist, weis ich nicht. Das sie korrupt sind,
höre ich das erste mal. Ich bin ab und an bei Change.org unterwegs. Ich denke, die meisten hier kennen Avaaz gar nicht.
Wenn Avaaz auch eine gute Organisation wäre, würden sich auch nicht mehr Unterzeichner hier einfinden.
Die Demo in Berlin zum Dampfen, hatte mir auch die Augen geöffnet. Bei der Schwulendemo, die auch noch statt fand, waren mehr
Demonstranten unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 02:08
#56 RE: brief an merkel und kauder
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #55
Wenn Avaaz auch eine gute Organisation wäre, würden sich auch nicht mehr Unterzeichner hier einfinden.


Ich garantiere Dir, es wäre mindestens einer mehr. Und die Petition, die damals über change.org lief hatte doch jede Menge Unterzeichner. Irgendeinen Zusammenhang scheint es da schon zu geben.

Aber grundsätzlich teile ich natürlich Deine Frustration über der Passivität der Dampfer. Mich hatte auch speziell die Demo in Berlin frustriert. Und dann zu hören wieviele auf der Messe waren...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 02:42
avatar  E-H2o
#57 RE: brief an merkel und kauder
avatar

pn raus


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 02:51 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 02:52)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#58 RE: brief an merkel und kauder
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #56
Zitat von canis queen im Beitrag #55
Wenn Avaaz auch eine gute Organisation wäre, würden sich auch nicht mehr Unterzeichner hier einfinden.


Ich garantiere Dir, es wäre mindestens einer mehr. Und die Petition, die damals über change.org lief hatte doch jede Menge Unterzeichner. Irgendeinen Zusammenhang scheint es da schon zu geben.

Aber grundsätzlich teile ich natürlich Deine Frustration über der Passivität der Dampfer. Mich hatte auch speziell die Demo in Berlin frustriert. Und dann zu hören wieviele auf der Messe waren...



Ich habe jetzt auch entschlossen, mich aus allem heraus zuhalten. Am Ende wird man ja nur diffamiert und wird als Unruhestifter
bezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 07:52
#59 RE: brief an merkel und kauder
avatar

Schubs für alle, die noch mitmachen wollen

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 10:33
#60 RE: brief an merkel und kauder
avatar

Ich schubs hier nochmal, weil ich nix besseres zu tun habe

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 14:57
#61 RE: brief an merkel und kauder
avatar

Wegen WICHTIG... Hier: Schubs

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 15:07
avatar  Ceadan
#62 RE: brief an merkel und kauder
avatar

pm ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 18:03
#63 Adventskalender...
avatar

..wird hier nicht geöffnet, man kann aber einen Brief an die Weihnachtsfrau unterzeichnen. (Entschuldigung)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 18:20
#64 RE: Adventskalender...
avatar

auch meine pm ist raus

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 18:35 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 18:36)
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Adventskalender...
avatar
( gelöscht )

Meine pm auch


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 18:37
avatar  Ralf_Bo
#66 RE: Adventskalender...
avatar

pm ist raus

Gruß Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 18:40
#67 RE: Adventskalender...
avatar

jetzt sind wir 91

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 19:02
#68 RE: Adventskalender...
avatar

hab jetzt erst die einzelnen kommentare überflogen...
also:
ich schreibe eigentlich öfter an abgeordnete, minister, kanzler und was es sonst noch so alles gibt...nicht nur dampftechnische geschichten...
ich möchte das infomonopol nur ungern ausschliesslich den medien überlassen...
politiker leben nicht selten in abgeschotteten räumen, daher sehe ich es als meine pflicht an, sie ab und an daran zu erinnern, wie der normal-()bürger tickt und was ihn juckt...

da wir hier ein forum von leuten sind, die ähnliche interessen haben, gebe ich - wie viele andere auch - eben diesen ähnlich interessierten gelegenheit, ein schreiben mitzutragen...es ist also keine petition, bürgerbewegung oder sowas...mehr is da nich...

natürlich sind noch weitere gründe denkbar, warum ich das hier mache :
- ich drücke mich dadurch vor dem beischlaf...
- es geilt mich auf, so viele pns zu kriegen...
- und und und...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 19:17
avatar  coils
#69 RE: Adventskalender...
avatar

Auch meine PM ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 19:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#70 RE: Adventskalender...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #68
hab jetzt erst die einzelnen kommentare überflogen...
also:
ich schreibe eigentlich öfter an abgeordnete, minister, kanzler und was es sonst noch so alles gibt...nicht nur dampftechnische geschichten...
ich möchte das infomonopol nur ungern ausschliesslich den medien überlassen...
politiker leben nicht selten in abgeschotteten räumen, daher sehe ich es als meine pflicht an, sie ab und an daran zu erinnern, wie der normal-()bürger tickt und was ihn juckt...

da wir hier ein forum von leuten sind, die ähnliche interessen haben, gebe ich - wie viele andere auch - eben diesen ähnlich interessierten gelegenheit, ein schreiben mitzutragen...es ist also keine petition, bürgerbewegung oder sowas...mehr is da nich...

natürlich sind noch weitere gründe denkbar, warum ich das hier mache :
- ich drücke mich dadurch vor dem beischlaf...
- es geilt mich auf, so viele pns zu kriegen...
- und und und...



Es wäre ja auch schön, wenn manche Leute aus den rätsel Ecken hier auch mal herein schauen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 21:44)
#71 RE: Adventskalender...
avatar

schreiben ist raus mit 92 unterzeichnern...herzlichen dank euch allen!!!

ps: hab noch die jusos in cc genommen...bissl bewegung kann sigmar ja auch nicht schaden...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 22:13
avatar  oreg2
#72 RE: Adventskalender...
avatar

Noch herzlicheren Dank für dein Engagement!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 18:34
#73 RE: Adventskalender...
avatar

ich habe das schreiben noch an die fdp + juli weitergeleitet (unterzeichner natürlich entfernt!) mit folgendem begleittext - kann nix schaden:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

schon wiederholt hatte ich Sie bzgl. der EU-Regelung/Tabakrichtlinie/elektrische Zigarette angeschrieben. Je intensiver ich mich mit der EU-Gesetzgebung in dieser Sache beschäftige, desto tiefer erscheint der demokratische Sumpf, der sich vor mir auftut. Ich vermute, der Mechanismus, der hier am Werk ist, lässt sich auf zahlreiche andere Regelungen in allen möglichen Bereichen übertragen.

Ich komme daher zum Schluss: Der europäische Zug fährt definitiv in die falsche Richtung. Gerne wird kritischen Bürgern immer wieder entgegen gehalten, dass gerade wir Deutschen von der EU profitieren. Vor dem o.g. Hintergrund bedeutet dies m.E. jedoch nur: Deutschland fährt im Salonwagen, während andere Länder sich mit der "Holzklasse" begnügen müssen. Die Richtung bleibt für alle jedoch gleich - der bürgerrechtliche Abgrund. Das mag zwar pathetisch klingen, ist nach meinem Dafürhalten aber auf lange Sicht so.

Das folgende Schreiben haben ich und weitere 91 Unterzeichner an die genannten Empfänger geschickt. Daraus können Sie die "Spielchen" herauslesen, mit denen wir seit vielen Monaten "bei Laune" gehalten werden. Die Kenntnis dessen sollte m.E. in Ihre momentane Neuorientierung einfliessen. Abschliessend noch ein Link - die Nachricht ist zwar schon älter, ist aber symptomatisch für die Machenschaften: https://www.youtube.com/watch?v=lHGD_VBkNEY

Mit freundlichen Grüssen und alles Gute

Kai Marchfeld
Trossingen"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 23:06
#74 RE: Adventskalender...
avatar

Gute Idee.
Ich finde man sollte ab und an betonen, dass bei einem Großteil der EU-Prozesse die demokratie zugunsten von Moneten zu kurz kommt...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 23:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#75 RE: Adventskalender...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde solche Aktionen sehr gut. Bei so etwas bin ich immer wieder dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht