lambo 6.0 i clear 30 problem

  • Seite 2 von 2
30.11.2013 14:37 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 14:38)
avatar  smoked
#26 RE: lambo 6.0 i clear 30 problem
avatar

Zitat
der Verdampfer gemessen mit dem Multimeter


Wie genau gemessen? Die Lambo misst ja unten am VD zwischen + und -, wenn Du in der Verdampferkammer misst kann da je nachdem wo Du gemessen hast Widerstand dazu kommen. Was die Lambo anzeigt scheint ja auch näher am Wert 2,2Ω zu liegen als Deine Multimeter Messung ;¬)
Zum Pol der Lambo kann ich wenig sagen, kenne das Gerät nur vom Lesen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 14:59
avatar  NDEZ
#27 RE: lambo 6.0 i clear 30 problem
avatar

Danke smoked ich habe dann wahrscheinlich an der falschen stelle gemessen. Kann mir jemand beim Pohl der lambo helfen ? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht