Nur Probleme mit der Lambo 4.0

08.10.2013 11:50
#1 Nur Probleme mit der Lambo 4.0
avatar

Ich hatte mir vor einiger Zeit den Akkuträger L-Rider Lambo 4.0 zugelegt.Macht alles was er soll und ich wäre sehr
zufrieden.Das Problem ist nur egal welchen Verdampfer Ich da aufschraube in unregelmässigen abständen
bekommt der Verdampfer wenn ich den Feuerknopf drücke keinen Strom und es wird mir im Display der Ohmwert angezeigt.
Mit der Zeit wurde das immer schlimmer.Ich hatte das dann beim Internethändler reklamiert und zur Reperatur eingeschickt.
Der Händler schickte sie mir mit dem Hinweis das trotz langzeittest nichts gefunden wurde zurück.

Ich hatte mir in der zwischenzeit einen neuen Verdampfer gekauft einen GS VCore 2.0 Clearomizer den habe ich dann direkt
befüllt aufgeschraubt und schon beim dritten Zug informierte mich die Lambo 4.0 darüber das der Verdampfer 2.5 Ohm hat.
Das wollte ich gar nicht wissen.Es macht keinen spass mehr diese ständige Ohmanzeige nervt gewaltig.Dann zieht man erneut
hat dann ein paar mal glück,dann kommt wieder nichts der Ohmwert wird angezeigt dann zieht man wieder ....

Was kann da der fehler sein ?.Liegt es an den Akkus im augenblick ist da ein voll aufgeladener Samsung 8650 mit
2300 ma drin.
Ich weiss da nicht mehr weiter .......


Mfg Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 20:26
#2 RE: Nur Probleme mit der Lambo 4.0
avatar

Gleich vorweg, ich werde dir vermutlich nicht groß helfen können.
Ich nutze auch die Lambo 4.0 und bei mir passiert das auch ab und an.
Ich vermute, da 5xkurz drücken ja diese funktion auslöst, dass der Taster zum Prellen neigt.
Also gemeint ist, dass er bei einmaligen Betätigen 2-3mal ganz kurze Impulse an die Elektronik gibt und dadurch diese zB dreimal zählt. dann noch einmal gedrückt mit zwei Prellern und schon sind die 5 mal voll...
ich weiß nicht ob das so stimmt, ich habe mich daran gewöhnt und mag die 4.0 sehr gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht