Kayfun 3,1 Probleme

15.06.2013 20:27
avatar  golb
#1 Kayfun 3,1 Probleme
avatar

Ich nutze seit einiger Zeit nun den Kayfun und mit diesem auch sehr zu frieden, nun habe ich aber seit ca. 2wochen immer wieder Probleme mit dem Widerstand. Und ich habe keine Ahnung ob es am Kayfun oder an meinem L Rider Lambo 4 liegt.

Ständig ändert sich der Widerstand und ich merke sofort das ich keinen Dampf mehr bekomme.
Wenn ich den Widerstand dann messe schwanken die Ergebnisse von 3,5 Ohm bis 8 Ohm oder es steht nur ,7 auf dem Display oder F1.

Ich drehe dann solange den Verdampfer rauf und wieder runter und messe, bis der Widerstand wieder stimmt!

Für eine zeit lang !

Natürlich mache ich die Gewinde auch sauber!!

Kennen das auch noch andere unter euch?

Liegt es am Schraubkontakt des Kayfun oder am Lambo?

Bin mittlerweile echt genervt


mfg golb


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 07:02
#2 RE: Kayfun 3,1 Probleme
avatar

Hi

So etwas hab ich bei dem Vapeonly bcc gehabt , lag daran das der kontakt von der Vamo zum Verdampfer manchmal nicht ganz klappte,
der silikon ring um den pluspol des Akkuträgers hatte sich etwas verlagert

hast du eventuell die möglichkeit ein bild von oben deiner lambo zu machen?

mit dem kayfun hab ich durch den verstellbaren pluspol das problem nicht

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht