25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18

  • Seite 3 von 12
25.11.2013 16:55 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 16:57)
#51 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #48
Wäre es eigentlich bei Verbot von Liquid und Nachfüll-Tank-Verdampfern ein Straftatbestand, wenn man öffentlich z.B. mit einem Mod und einem Kayfun drauf erwischt wird?


Das glaube ich nicht, wenn doch, dann baue ich mir eine eigene Dampfe, die so aussieht, wie ein mobiler Inhalator, siehe hier: http://www.amazon.de/Salz-Inhalator-Atem...biler+inhalatot

Da gibt es auch kleinere, die muß man auf den Kopf drehen und dann inhalieren

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:58 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 17:02)
#52 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von ChristianLA im Beitrag #50

Wir sollten BALD mal alle mit unseren Dampfen gemeinsam auf die Strasse gehen und ordentlich Dampf ablassen !!!


Keine Demo würde momentan etwas bewirken...denn es würde (wie die letzten Jahre auch) für ein "nicht unbedenkliches Rauchentwöhnungsmittel" gekämpft werden.
Und "Rauchentwöhnung" muss SICHER sein!GANZ SICHER! (wie Nicorettööö)

Wenn wir um die "schadstoffärmste und am wenigsten suchterzeugende ZIGARETTE" kämpfen würden UND die Fakten über Nikotin ohne Tabakverbrennung auf den Tisch knallen würden...sähe die Sache anders aus.
(...und das ist die E-Zigarette..die schadstoffärmste ZIGARETTE der Welt...war sie 1964 schon..nur sieht das niemand mehr, da sich die Obrigkeit einige Dinge in den letzten 50 Jahren ausgedacht hat, welche es uns heute faktisch fast unmöglich macht, dafür zu kämpfen....)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:05
#53 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

(...und das ist die E-Zigarette...war sie 1964 schon..nur sieht das niemand mehr, da sich die Obrigkeit einige Dinge in den letzten 50 Jahren ausgedacht hat, welche es uns heute faktisch fast unmöglich macht, dafür zu kämpfen....)


Das ist für mich kein Grund nicht auf die Strasse zu gehen !
Das wäre ja noch schöner,sorry !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:06
#54 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Das ist für mich kein Grund nicht auf die Strasse zu gehen !
Das wäre ja noch schöner,sorry !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:12 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 17:25)
#55 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von ChristianLA im Beitrag #53
Das ist für mich kein Grund nicht auf die Strasse zu gehen !
Das wäre ja noch schöner,sorry !


Wenn wir für die schadstoffärmste ZIGARETTE, die noch nicht mal stark suchterzeugend ist, auf die Strasse gehen...ist das auch absolut zielführend.
Bisher.....sind wir leider meilenweit davon entfernt (die Meisten bestehen darauf, dass die E-Zigarette KEINE Zigarette mehr ist..fand auch Groote toll...hat er extra wiederholt auf so einer EU-Sitzung).
Wir kämpfen bisher für ein "nicht unbedenkliches Rauchentwöhnungsmittel"..und ich warne seit fast 2 Jahren, dass es so nicht funktioniert.
Damals wusste ich noch nicht einmal von den rauchlosen Nikotinzigaretten der Tabakindustrie...die WOLLTEN Rauchern nur das geben, weshalb die überhaupt rauchten: Nikotin!
Schade.... dass alle rauchlosen Zigaretten seltsamerweise vom Markt verschwanden bzw. gar nicht erst rauskamen..trotz weltweiter Patente

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:26
#56 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von jackjona im Beitrag #51
Das glaube ich nicht, wenn doch, dann baue ich mir eine eigene Dampfe,


Dafür wirst Du aber kein Liquid mehr bekommen, der freie Verkauf wird dann unter Strafe gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#57 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich frage mich, wo sind unsere chinesischen Freunde, die hätten ja ein wenig Lobbyarbeit verrichten können.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:38
avatar  Yabbba
#58 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #57
Ich frage mich, wo sind unsere chinesischen Freunde, die hätten ja ein wenig Lobbyarbeit verrichten können.

Warum? Gehört China jetzt schon zur EU?

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#59 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Yabbba im Beitrag #58
Zitat von canis queen im Beitrag #57
Ich frage mich, wo sind unsere chinesischen Freunde, die hätten ja ein wenig Lobbyarbeit verrichten können.

Warum? Gehört China jetzt schon zur EU?



Gehören die US-Zigarettenkonzerne zur EU


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:45
avatar  Alucard
#60 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Ich kann mir das immer noch schwerlich vorstellen, dass unsere Hardware verboten werden soll/kann. Liquid ok, aber die Hardware?
Das ganze Kifferzubehör, Wasserpfeiffen/Bongs usw. ist ja auch alles legal und dient eigentlich nur dem Zweck, etwas verbotenes zu konsumieren.
Da könnte man jetzt sagen, durch ne Bong kann man auch nur Tabak rauchen. Stimmt, aber in einem Tank-Verdampfer kann man ja auch reines PG/VG verdampfen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:48
avatar  Einar
#61 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Überrascht bin ich jetzt nicht gerade (Pessimisten sind nicht so leicht aus der Fassung zu bringen).
Ich bin eigentlich sogar davon ausgegangen, dass sie sich einen feuchten Kehrricht um uns scheren und die Arzneimittelregelung durchziehen, zumindest aber noch schärfere Regelungen finden als jetzt von der Kommission vorgeschlagen, aber ...
Clever sind sie, das muss man ihnen lassen: Sie haben sich angehört, was wir brauchen, um das Dampfen zu einem Erfolg werden zu lassen und dann haben sie sich eine Regelung gefunden, die uns genau dies verwehrt, kleine Händler und kleine Hersteller von Selbstwicklern zur Aufgabe (oder zum Gang in die Illegalität zwingt), in den Ohren jedes Nichtdampfers aber ganz vernünftig klingt.
So wird eine innovative Idee zerstört und wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Eine Weile lang werden die meisten forenerfahrenen Dampfer wohl alles überbrücken können, doch spätestens, wenn der letzte Verdampfer auseinanderfällt und sich hübsche Schlieren im letzten gebunkerten Liquid zeigen, wird Wehmut aufkommen und sich die Frage stellen:
Muss ich in meinem Alter, bisher unbescholten und gesetzestreu, tatsächlich in dunkler Nacht zum Dealer schleichen, um Nikotinbase und Dampfenzubehör zu Schwarzmarktpreisen zu kaufen oder hol ich mir dann doch lieber `ne Packung Fluppen in der Tanke zu dann vielleicht 12 oder 15 Euro (falls die Denormalisierung des Rauchens dann nicht bereits soweit fortgeschritten ist, dass es auch Tabak nur noch beim Dealer gibt).

Die Kuh ist noch nicht vom Eis, schrieb ich neulich. Nein, ist sie nicht, sie ersäuft gerade.

Ich glaub, ich werde doch im Lotto gewinnen und auf ne einsame Insel ziehen.

Sorry, hoffnungsvoller kann ich heute nicht.
*"Corpus Delicti" rauskram* ... Komische Zeiten, wenn Dystopien wahr zu werden scheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 17:50)
avatar  smoked
#62 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Sieht denn keiner von diesen Muppets wozu solche Entscheidungen führen, wem wird damit geholfen? Prohibition hat noch nie was anderes bewirkt als den illegalen Markt zu stärken und die Produkte gefährlicher zu machen.
Gleichzeitig werden >200g Tabakpackungen an jeder Kasse ab Augenhöhe eines 3jährigen Kindes verkauft, Kippenautomaten stehen überall rum und Menschen saugen sich tausende Giftstoffe rein, aber das ist ja anscheinend voll OK und muß keinen interessieren.

Überall wird Schweinemastfutter (high fructose corn syrup) und Zucker zugesetzt, reihenweise Kindern wird wegen mutmaßlicher 'Krankheiten' (ads/adhs) Psychopharmaka verschrieben, massig Leute kaufen sich 4WD SUVs um damit in der Stadt zu fahren, ein McDonalds nach dem anderen macht auf, geht denen alles am Aasch vorbei. Stoopid frickin *drops c-bomb* Rogntudjuu.
Nein, wir Dampfer sind die Gefahr und das Problem Nummer 1 in ganz Europa und müssen schnellstens ausgerottet werden.

Was für ein alberner Käse. Seh mich schon am Bahnhof rumschleichen zwischen 'Nikotin, brauchstu?' Typen die dann den illegalen Straßenverkauf mit schmutzig gepanschtem Liquid ohne jegliche Inhaltsstoffangabe durchführen.
Vorraussetzung um Politiker zu werden scheint mindestens Dauergehirnfurz, Fähnlein alle drei Tage nach dem Wind drehen, unwissenschaftlichen Blödsinn am Stück labern und alles kombiniert mit sadistischem Kontrollfetischismus zu sein, anders kann ich mir diesen Vorschlag kaum erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:52
avatar  Einar
#63 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

edit: "und dann haben sie sich eine Regelung gefunden" ... toller Deutsch, setzt statt "gefunden" ein "ausgedacht" ein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#64 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn nicht was grundlegendes gegen diese EU-Idioten unternommen wird, gibt es nächstes Jahr eine E-Zigarette nur an der Tankstelle zukaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:00 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 18:02)
avatar  Alucard
#65 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Ich sehe den Schwarzmarkt für Nikotinliquids irgendwie nicht. Sowas lohnt sich für so eine kleine Käuferschicht doch gar nicht.
Guckt mal in Thread "Habt Ihr schonmal andere Dampfer" gesehen. Viele hier haben praktisch noch nie einen anderen Dampfer in freier Wildbahn gesehen.
Für wen soll sich bitte ein Bahnhofsdealer hinstellen? Dafür, dass in 100 Jahren mal ein Dampfer vorbeikommt? Ne ne.

Das könnte höchstens so laufen, dass einige wenige vielleicht einen Apotheker oder sowas kennen, bei dem unter Umständen mal ein bißchen Nikotin runterfällt und damit werden ein paar Bekannte versorgt, aber an einen großen Schwarzmarkt für Liquids glaube ich nicht.
Viele werden wohl versuchen im Ausland zu bestellen, aber wenn das Verbot EU-weit ist, kann man nur ausserhalb der EU bestellen und da ist die Gefahr der Entdeckung durch den Zoll zu groß. Dann ist man sofort wegen Verstoß gegen das AMG dran, kann dann teuer werden.

Wenn die gebunkterten Basen aufgebraucht oder schlecht sind, wird's wohl zu Ende gehen. Oder alle dampfen mittlerweile halt ohne Nikotin.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#66 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es helfen nur massive Proteste, aber deutsche Dampfer sind nicht fähig dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:12
#67 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat
Gleichzeitig werden >200g Tabakpackungen an jeder Kasse ab Augenhöhe eines 3jährigen Kindes verkauft, Kippenautomaten stehen überall rum und Menschen saugen sich tausende Giftstoffe rein, aber das ist ja anscheinend voll OK und muß keinen interessieren.

Überall wird Schweinemastfutter (high fructose corn syrup) und Zucker zugesetzt, reihenweise Kindern wird wegen mutmaßlicher 'Krankheiten' (ads/adhs) Psychopharmaka verschrieben, massig Leute kaufen sich 4WD SUVs um damit in der Stadt zu fahren, ein McDonalds nach dem anderen macht auf, geht denen alles am Aasch vorbei.
Nein, wir Dampfer sind die Gefahr und das Problem Nummer 1 in ganz Europa und müssen schnellstens ausgerottet werden.



Ja wir Dampfer sind eine Gefahr für sie!

1. Es gibt noch viele Dampfende Menschen die selbständig denken und walten können ohne das sie fremdgesteuert werden könnten wie es vielen vorschweben und gefallen würde.
2. Es gibt viele verantwortungsvolle Dampfer die deshalb dampfen weil es für sie gesünder ist als Zigaretten zu rauchen - das schadet dem Steuersäckel
3. Dampfer die es mit Nikotinentwöhnungsmitteln nicht geschafft haben mit Zigaretten aufzuhören schaffen es mit Dampfen umzusteigen - das schadet den Arzneimittelherstellern.
4. Dampfer die jetzt auch noch Gesünder leben müssen nicht mehr so viel zum Arzt und benötigen weniger Medikamente - sie schaden der Arzneimittelindustrie mittelbar!
5. Dampfer die umgestiegen sind tragen nicht mehr dazu bei das Menschen an Raucherkrankheiten erkranken. Sie schaden den Kassen, die Ärzte und die Arzneimittelindustrie!
6. Wie hier und durch zahlreiche Aktionen belegt werden kann gehören Dampfer zu einer aufständischen Gesellschaft und sind nicht willens sich gefälligts unterzuordnen.
7. Es darf nicht sein das Dampfer zeigen das eine große Gemeinschaft in der politik etwas erreichen kann was einige Politiker nicht wollen. Das gefährdet die geplante Ordnung.
8. Wie im obigen Zitat zu sehen stiften Dampfer andere Menschen dazu an über das gefährliche Tun der Industrie nachzudenken - sie schaden der gesamten Industrie durch drohende Boykotte der als wirklich als gefährlich erkannten Stoffe, sie verhindern damit das Menschen krank werden und Medikamente benötigen und schaden wieder der Pharmaindustrie.

Die Pharmaindustrie bedeutet Wachstum! Sie bedeutet Arbeitsplätze! Sie bedeutet viel xxxx für die Politiker! Sie ist unsere Zukunft. Und wir gefährden diese...

Werden die Dampfer "besiegt" ist für die Großen dieser Welt wieder eine Schlacht gewonnen. Die Angepassten werden sich schon Unterordnen ohne zu murren.

* Sollten in diesem Post Spuren von Sarkasmus zu finden sein ist es durchaus möglich das diese Absichtlich hier eingesetzt wurden *

Derzeit sehe ich auch Schwarz obwohl ich eig. kein Pessimist bin. Es hilft nur weiterzukämpfen selbst wenn das Schlimmste vorhergesagte eintreffen sollte.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:24 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 18:26)
avatar  Einar
#68 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #65

Oder alle dampfen mittlerweile halt ohne Nikotin.


Das sehe ich nicht, weil für viele Dampfer - trotz toller Aromen und Dampfschwaden usw. usf. - ihr Nikotin nach wie vor entscheidend ist.
Dampfen ohne Nikotin ist für mich sinnlos.
Ich kenne mich:
Ohne ausreichend dosiertes Nikotin in einem meinem Geschmack entsprechenden Liquid in einer vernünftigen Dampfmaschine würde ich ganz schnell wieder an der Fluppe hängen, scheiß was auf die Gesundheit. Sorry.

btw.:

Wenn sie sich wirklich auf den Kommissionsvorschlag verständigen sollten, wäre ich dafür, ihnen vor der letztlichen Entscheidung -zigtausendfach mitzuteilen, dass sie in diesem Fall den ganzen Affentanz sein lassen und doch eine Arzneimittelregelung beschließen können.
Das wäre uns gegenüber ehrlicher und käme auf dasselbe hinaus: E-Zigarette als Alternative zum Rauchen gestorben.
(Den Hintergedanken, den ich bei einem solchen Dampferbegräbnis habe, spreche ich jetzt mal nicht laut aus.)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:37
avatar  Jonjon
#69 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #65

Viele werden wohl versuchen im Ausland zu bestellen, aber wenn das Verbot EU-weit ist, kann man nur ausserhalb der EU bestellen und da ist die Gefahr der Entdeckung durch den Zoll zu groß.


Die Firmen werden dann aber nicht mehr in die EU liefern (duerfen).


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:40
avatar  MRath
#70 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #55
Zitat von ChristianLA im Beitrag #53
Das ist für mich kein Grund nicht auf die Strasse zu gehen !
Das wäre ja noch schöner,sorry !


Wenn wir für die schadstoffärmste ZIGARETTE, die noch nicht mal stark suchterzeugend ist, auf die Strasse gehen...ist das auch absolut zielführend.
Bisher.....sind wir leider meilenweit davon entfernt (die Meisten bestehen darauf, dass die E-Zigarette KEINE Zigarette mehr ist..fand auch Groote toll...hat er extra wiederholt auf so einer EU-Sitzung).
Wir kämpfen bisher für ein "nicht unbedenkliches Rauchentwöhnungsmittel"..und ich warne seit fast 2 Jahren, dass es so nicht funktioniert.
Damals wusste ich noch nicht einmal von den rauchlosen Nikotinzigaretten der Tabakindustrie...die WOLLTEN Rauchern nur das geben, weshalb die überhaupt rauchten: Nikotin!
Schade.... dass alle rauchlosen Zigaretten seltsamerweise vom Markt verschwanden bzw. gar nicht erst rauskamen..trotz weltweiter Patente

Die große Gefahr lauert darin Wichtel! "Hätten wir das Wissen von heute, würde die Zigarette keine Zulassung mehr bekommen!" Damit wird auch eine E-Zigarette keine Zulassung bekommen. Egal wie wir unser Baby schaukeln wollen, DIE wollen das Baby killen! Egal ob Dampfe oder Erette...so wie wir sie jetzt haben, killen und als Big Pharma oder Big Tobacco widerbeleben lassen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:40
#71 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:40 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 18:41)
avatar  Alucard
#72 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Jonjon im Beitrag #69
Zitat von Alucard im Beitrag #65

Viele werden wohl versuchen im Ausland zu bestellen, aber wenn das Verbot EU-weit ist, kann man nur ausserhalb der EU bestellen und da ist die Gefahr der Entdeckung durch den Zoll zu groß.


Die Firmen werden dann aber nicht mehr in die EU liefern (duerfen).



Da wirst Du schon Shops finden. Du kannst dir ja auch aus Indien z.B. Medikamente, die hier nicht zulässig sind, bestellen. Die "dürfen" die auch nicht liefern, machen es aber trotzdem.
Den Lieferanten passiert da auch groß nichts, aber dir, wenn der Zoll es kontrolliert .

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:42
#73 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

im mai sind wahlen...
bis dahin hält mein gedächtnis grad noch so...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:14
#74 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Leider beweist es wieder warum die EU geschaffen wurde bzw. zu was sie verkommen ist. Die gewählten Volksvertreter das Parlament hat was beschlossen (Alle macht geht vom Volke aus), eine Elitäre Gruppe zusammen mit Vertretern der Industrie ändert alles nach ihren willen. Nur wer ist diese Elitäre Gruppe denn ;)

Die EU ist geschaffen worden um über den Köpfen der Bürger zu entscheiden. Zuhause sagen dann die Politiker: "Wir warn es nicht die EU hat es beschlossen wir müssen es umsetzen".

Die selben Politiker haben aber ihren Vertreter in der Kommission aber instruiert. Und die Breite masse glaub das auch noch und wählt wieder zuhause brav diese Politiker. Wen wir in die EU wählen macht keinen Unterschied da das Parlament nix zu sagen hat bzw. nur abnicken darf. Beschließt es was anderes sieht man ja was passiert. Die schaffen es Nichtmal ihren eigenen Tagungsort zu fixieren obwohl niemand dauernd umziehen will (Straßburg)

Willkommen in der EU (Wirtschafts-)Diktatur.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:16
avatar  lellek
#75 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

zitat:
Werden die Dampfer "besiegt" ist für die Großen dieser Welt wieder eine Schlacht gewonnen. Die Angepassten werden sich schon Unterordnen ohne zu murren.

* Sollten in diesem Post Spuren von Sarkasmus zu finden sein ist es durchaus möglich das diese Absichtlich hier eingesetzt wurden *

dito...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht