25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18

  • Seite 12 von 12
03.12.2013 12:55
#276 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

@Markus1972:

Joa, so ungefähr funktioniert "Europa" schon seit den Zeiten des Imperium Romanum. Kein Wunder also, dass Herr Barroso die EU schon gleich mit einem Imperium vergleicht.

@Timefear:

Ist aber auch nicht unlogisch, oder? Solange Du ein fremdenfeindlicher Halbnazi mit Minderwertigkeitsgefühl bist, braucht man sich Deine Argumente nicht anhören, sondern kann Dich gleich in die Ecke stellen und/oder Dich am besten noch psychiatrisieren.
Ich weiß nicht viel über die AfD, aber ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass die Piraten in der Hochzeit ihres Erfolgs für die Massenmedien ebenfalls "Nazis" waren, einfach, damit man sich nicht mit ihren Thesen auseinandersetzen brauchte. Später hat man die politischen Ideen der Partei dadurch in den Hintergrund geschrieben, dass sich innerparteilich einige bereitwillige Skandalnudeln gefunden haben, die von den eigentlichen Thesen ablenkten.
Jetzt, da es eine offen EU-kritische Partei gibt, kommt wieder der Nazivorwurf aus dem Karton. Ich habe mich nicht sonderlich mit der AfD beschäftigt und möchte mich nicht dafür verbürgen, aber ich finde es doch bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit die etablierten Medien zugunsten der großen Parteien und der Ordnungsmacht Andersdenkende diskreditieren. Das zeigt andererseits aber auch, dass eine enorme Angst vor der Einsicht einer Bevölkerungsmehrheit und den daraus erwachsenden Konsequenzen herrscht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:12
avatar  Virtus
#277 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Egal ob´s was hilft oder nicht,

hier der link:
https://secure.avaaz.org/en/petition/The...lation/?cDnjqgb


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:19 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 22:05)
avatar  b1n0ry
#278 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Lasst uns doch mal ein paar Tabakfirmen und Produktionsanlagen in die Luft jagen und eine Botschaft senden
Krimineller Politikerabschaum

http://abload.de/img/joker_burns_moneyqrela.jpg

direktes Einbinden nicht erlaubt wegen C/R Tags entfernt, bitte Regeln beachten
Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:27
#279 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:29 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 18:29)
#280 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Lobbyismus: Wie sich die Tabakindustrie gegen härtere Kontrollen wehrt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...s-a-936946.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:12
#281 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Barbarella im Beitrag #279
erledigt



Sag schon. Wen hast Du denn nun Erledigt? Und wie?

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:24
#282 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Markus1972 im Beitrag #281
Zitat von Barbarella im Beitrag #279
erledigt



Sag schon. Wen hast Du denn nun Erledigt? Und wie?



Genau da musste ich auch grad schmunzeln

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:19
#283 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Markus1972 im Beitrag #281
Zitat von Barbarella im Beitrag #279
erledigt



Sag schon. Wen hast Du denn nun Erledigt? Und wie?



Wen ich erledigt habe? Ihr Helden!
Ha ha... ich liebe Euch auch...

Ich wollte nur in der mir höflichen und bescheidenen, zurückhaltenden Art leise meine Teilnahme an der Petition
https://secure.avaaz.org/en/petition/The...lation/?cDnjqgb
kundtun.

Ok vielleicht waren ein paar Kommentare dazwischen, dass der Zusammenhang nicht mehr auf den ersten Blick offensichtlich war...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:24 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 21:25)
#284 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Wie ich das heute ,im www, raus gelesen habe ist die TRL entgüldig gescheitert , kann mir das Jemand bestätigen bitte ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:25
#285 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Nein die Entscheidung wurde vertagt bis nach Weihnachten

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:26
#286 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 22:57
#287 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Der Trilog kommt am 16. nochmals zusammen, das Parlament wird aber dieses Jahr nicht mehr abstimmen und im nächsten Jahr sind Litauen und Phillip M. nicht mehr am Ruder.

Stand drüben , ob es stimmt weiß ich nicht.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 23:01
#288 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Aber weiß jemand ob da ein Vorschlag mit Gewalt durchgerbacht werden soll? Lese es mal so mal so ...


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 00:22
#289 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Und die nächste Attacke gegen uns aus dem hinterhalt

https://www.facebook.com/DampferGegenEUwa...208285109355777

Skandalenthüllung von Dr. Farsalinos mit kompletter Übersetzung

http://www.ecigarette-research.com/web/i...eutical-company

Skandalöse Propaganda von einem Pharmaunternehmen Falschinformation der Europäischen Union, um Entscheidungen über elektronische Zigaretten zu manipulieren Von Dr. Farsalinos Obwohl meine Arbeit sich auf die Wissenschaft konzentriert, muss ich zu meinem Bedauern einen Kommentar zu einem politischen Thema abgeben. Allerdings ist dieses Thema von großer wissenschaftlicher und gesundheitlicher Bedeutung. Vor wenigen Tagen erhielt ich eine E-Mail mit der Information, dass ein Brief von einem Pharmaunternehmen an alle Abgeordneten (über eine PR-Firma) gesendet wurde. Sie präsentierten Beweise aus einer Studie von Bullen und Mitarbeitern, um zu befürworten, dass der Nikotingehalt in E-Zigaretten auf 12 mg / ml gesenkt werden sollte. Im Folgenden wird der Brief der Öffentlichkeit zum ersten Mal präsentiert: Schreiben Thema: Wissenschaftliches Feedback zum Kompromissentwurf der Kommission zu Artikel 18 - Trilog-Verhandlungen auf TPD Liebe ... Angesichts des neuen Textvorschlags zu nikotinhaltigen Produkten (Art. 18), der vor kurzem von der Europäischen Kommission ausgearbeitet wurde, würden wir gerne zusätzliche Erkenntnisse von *** Pharma für die Diskussionen über die Richtlinie über Tabakerzeugnisse beisteuern. *** Pharma versteht, dass der neue Entwurf das Ergebnis der intensiven Verhandlungen und des Meinungsaustauschs zwischen den europäischen Institutionen in den vergangenen Wochen ist und begrüßt daher den Vorschlag. *** Pharma ist überzeugt, dass mit einer kleinen, wissenschaftlich-basierten Modifikation des Limits auf 12 mg/ml der neue Text zu einem ausgewogenen Kompromiss zwischen dem Europäischen Parlament, Rat und Kommission (die 20mg/ml vorschlagen) führen könnte. Eine aktuelle wissenschaftliche Studie an E-Zigaretten mit einem Gesamtgehalt von 16 mg hat gezeigt, dass E-Zigaretten das Verlangen zu rauchen reduzieren. Ein Gehalt von 16 mg kann also diese Erwartungen erfüllen, die Konzentrationsgrenze liegt bei 12 mg/ml. Es scheint ratsam, einen vorsichtigen Ansatz bei der Einschränkung des Gehalts zu befolgen, wenn man bedenkt, dass es nur sehr begrenzte wissenschaftliche Beweise für die Sicherheit von E-Zigaretten gibt. Die Beschränkung des Gehalts auf eine Konzentration von 12 mg/ml wird dafür sorgen, dass die Abgabe von Nikotin an den Benutzer nicht signifikant die durch Arzneimittel gelieferte Menge übertrifft, wodurch das Risiko von kurz-und langfristigen unerwarteten Nebenwirkungen reduziert wird. 12 mg/ml als rationale Grenze aus wissenschaftlicher und gesundheitlicher Sicht ermöglicht so aber immer noch erwachsenen Rauchern, die ihr Nikotin aus E-Zigaretten erhalten wollen, einen potenziellen Nutzen. image001 (1). png Quelle: Deutsches Krebsforschungszentrum. Studie über elektronische Zigaretten Wir haben uns die Freiheit genommen, ein kleines Video zu präsentieren, das zeigt, wie *** Pharma flüssiges Nikotin in der kommerziellen Serienfertigung handhabt. Es zeigt, wie flüssiges Nikotin sachgemäß behandelt wird, auf der Grundlage, dass es so giftig wie Arsen und Strychnin ist. image002.png cid: image001.png @ 01CEECE4.86700530cid: image001.png @ 01CEECE4.86700530 Wir stehen zu Ihrer Verfügung, sollten Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare zu den obigen Ausführungen haben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, ******* Im Namen von ***** Präsident und CEO *** Pharma Ende des Briefs Einige Punkte ergeben sich aus diesem Brief. Vor allem, warum hat das Unternehmen versucht, die Meinung und die Abstimmung der Abgeordneten zu beeinflussen? Man würde annehmen, da sie den wissenschaftlichen Hintergrund haben, es zu tun, ist es legitim, die Mitglieder des Europäischen Parlaments (die keine Experten sind und nicht die Wissenschaft hinter Nikotin und E-Zigaretten wissen), über solche Themen zu informieren. Allerdings wird die Hälfte der Daten präsentiert, um die Wahrheit zu verzerren, auch Propaganda Argumente (wie zB: "Nikotin - ein tödlicher Tropfen" und "so giftig wie Arsen und Strychnin") und (buchstäblich und absichtlich) die jüngsten wissenschaftlichen Veröffentlichungen zu ignorieren. Das macht dies zu einem Schritt von fragwürdiger Ethik. Es zeigt, dass diese pharmazeutischen Unternehmen aktiv Lobbyarbeit gegen die elektronische Zigarette betreiben. Ich frage mich, wie viele Briefe ähnlich wie diese an die Abgeordneten gesendet wurden und wie dies ihre Perspektive auf E-Zigaretten beeinflusst. Ich werde nicht die Gründe für den Einsatz einer solchen Strategie kommentieren, es ist aber meine ethische Verpflichtung, die gesamte wissenschaftliche Wahrheit bezüglich des von der pharmazeutischen Firma aufgebrachten Themas aufzudecken und eine ordnungsgemäße und zuverlässige Information zu liefern. Unten ist der Brief, der an die Abgeordneten geschickt wurde, um die ganze Wahrheit über das Nikotin-Thema zu liefern.

Meine Hardware:
Evod Starterset - Launcher V2 [Mech At] - Hades Long (BT-804) - Panzer [Mech At]

Mein Bestes Stück: Arnold Original Nr. 191

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 08:22
#290 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Der zweite Link geht leider nicht.
Es war doch abzusehen, dass solche Briefe mit verfälschten Informationen versendet wurden um zu manipulieren.

Der Stampfer

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 18:54
#291 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Bei mir geht er

Meine Hardware:
Evod Starterset - Launcher V2 [Mech At] - Hades Long (BT-804) - Panzer [Mech At]

Mein Bestes Stück: Arnold Original Nr. 191

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#292 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar
killer queen ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 16:14
#293 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar
Moderatorin

Ich erinnere mich noch gut, als dieses Video 2011 auftauchte und auch durch die Presse ging. Dieser unsäglichen Empfehlung wurde ja zum Glück dann auch nicht Beachtung geschenkt, seitens der EU. Denen war das dann doch zu peinlich.

07.12.2013 16:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#294 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das Video ist zwar alt, die Vorgänge in der EU haben sich nicht viel geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 16:28
avatar  WernerB
#295 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von heimchen im Beitrag #293
Ich erinnere mich noch gut, als dieses Video 2011 auftauchte und auch durch die Presse ging. Dieser unsäglichen Empfehlung wurde ja zum Glück dann auch nicht Beachtung geschenkt, seitens der EU. Denen war das dann doch zu peinlich.


das erleben wir ja gerade momentan, dass da zum Glück keine Beachtung der unsäglichen Empfehlung seitens der EU geschenkt wird. Ich denke mal, diese Kommissare sind kein spontaner Haufen um sich eben mal sowas auszudenken. Das ist alles Kalkül und wird über Jahre geplant. Somit ist diese unsägliche Empfehlung keineswegs vom Tisch. Im Gegenteil, das ist sicher erst der Anfang.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:35
#296 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #280
Lobbyismus: Wie sich die Tabakindustrie gegen härtere Kontrollen wehrt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...s-a-936946.html


leider schreibt der gute, alte spiegel nix darüber, dass die zigarettenindustrie gleichzeitig härtere gesetze und damit kontrollen gegen die bisherige e-cig-community befeuert...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 21:11
avatar  ( gelöscht )
#297 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar
( gelöscht )

Von Dampferhimmel:

Die französische Zeitung Le Monde wählt jedes Jahr die "Persönlichkeit des Jahres". In der Auswahl ist auch Hon Lik, der Erfinder der E-Zigarette.
Bitte stimmt für ihn, wir können damit vielleicht ein Zeichen setzen! Einfach nach halb unten scrollen und auf das Bild von Hon Lik klicken.

http://www.lemonde.fr/style/article/2013...57_1575563.html
M le Magazine : Votez pour la personnalité de l'année 2013
www.lemonde.fr
Comme chaque année, la rédaction de M désigne une personnalité qui a fait l'actualité. En 2013, nous vous proposons de voter pour la femme ou l'homme qui, selon vous, est la personnalité de


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 14:00
avatar  biggi13
#298 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht