25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18

  • Seite 11 von 12
01.12.2013 22:07
avatar  Smoky46
#251 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

signed in : 11,965 signers. Let's reach 20,000
Smoky46


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 22:25
#252 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Virtus im Beitrag #243
Nicht meine Seite aber Interessant:
http://www.goldseitenblog.com/wolfgang_a...nik-transparent

...abgesehen davon, dass ich die mullah-regime wirklich für gefährlich halte:
die ersteller dieser seite sind nicht die, mit denen ich gerne zusammen wohnen würde...
ihre goldvorräte könnten sie allerdings gerne bei mir stehen lassen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 08:19
#253 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Und hoch damit

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 08:30
avatar  nischel
#254 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 08:38
#255 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

am Samstag unterzeichnet.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 09:00
#256 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

erledigt

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 09:24
avatar  Sabine
#257 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 13:42)
#258 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Natürlich habe auch ich die bewußte Petition unterzeichnet, bezweifele allerdings, dass das irgendetwas an der Interessenlage der Kommission ändern wird. Hier sehen wir, wie "Demokratie" in der EU funktioniert, wie durch bewußte Halbwahrheiten und Lügen und persönlichen Eitelkeiten (Linda McAvan) Tatsachen geschaffen werden. Gerade dieser Sachverhalt führt vor Augen, wie kritisch man mit bestimmten Entscheidungen aus Brüssel umzugehen hat. Und es zeigt uns allen, was noch an viel schlimmeren und weitreichenderen Entscheidungen demokratisch unlegitimiert gefällt werden kann.
Ich bin derzeit einfach nur noch schockiert über die Entwicklung, die die EU (die laut Aussage Barrosos 2007 ja ein "Empire" ist) genommen hat. Imperium scheint mir hier mittlerweile wirklich die richtige Bezeichnung zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 15:52
avatar  MRath
#259 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Hab gleich am 2. Tag unterschrieben und mein Mann (weder Raucher, noch Dampfer) hat sich solidarisch gezeigt und gleich mit unterschrieben

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 16:33
avatar  sukram
#260 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 17:21
avatar  Chandra
#261 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Und noch ein schubs


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 18:03
avatar  Virtus
#262 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Schubbs


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 18:26
#263 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Petition unerschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 18:31
#264 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Auch unterschrieben

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 20:01
avatar  smoked
#265 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat
bezweifele allerdings, dass das irgendetwas an der Interessenlage der Kommission ändern wird


Das soll es ja auch gar nicht, die Petition richtet sich an das Parlament ;¬)

Zitat
We urge the EU Parliament to reconsider the proposals under Article 18 of the Tobacco Products Directive. More time needs to be given to the process to ensure that reasonable consumer regulation which respects the rights of vapers is drafted and approved.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 20:23 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 20:25)
avatar  WernerB
#266 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von smoked im Beitrag #265

Zitat
bezweifele allerdings, dass das irgendetwas an der Interessenlage der Kommission ändern wird

Das soll es ja auch gar nicht, die Petition richtet sich an das Parlament ;¬)

[/quote]

welches aber wiederum nichts zu entscheiden hat. Man kann nur hoffen, dass sich diesesmal unser massiver Protest für die Dampfer auszahlt und nicht von den Kommissaren wieder auf Zeit gespielt wird und uns irgendwann mal durch einen EU-Kommissionsbeschluß unverhofft der Hammer trifft wie es so üblich geworden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 22:15
#267 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

weiter schreiben, jeder wird gebraucht.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 00:18
#268 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

@smoked: WernerB hat's schon gesagt - das ist ja gerade der Skandal. Während das Parlament wenigstens noch gewählt wird, steht die Kommission im demokratiefreien Raum und kann über alle möglichen Gesetzgebungen entscheiden, ohne, dass eine wirklich demokratisch legitimierte Vertretung stattfindet. Die Kommissare werden durch die Regierungen einzelner Nationalstaaten "benannt" und vom Parlament letztlich abgesegnet, was nach demokratischen Richtlinien geradezu ein Witz ist. Und da sie letztlich am längeren Hebel sitzt, können die Parlamentarier nur noch anständige Metal-Mucke auflegen, damit die Kopfbewegungen dem allgemeinen Tenor entsprechen - zu sagen hat da niemand mehr irgendwas.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 07:28
#269 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Und nochmals hoch....

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 08:59
#270 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Franziskus im Beitrag #268
@smoked: WernerB hat's schon gesagt - das ist ja gerade der Skandal. Während das Parlament wenigstens noch gewählt wird, steht die Kommission im demokratiefreien Raum und kann über alle möglichen Gesetzgebungen entscheiden, ohne, dass eine wirklich demokratisch legitimierte Vertretung stattfindet. Die Kommissare werden durch die Regierungen einzelner Nationalstaaten "benannt" und vom Parlament letztlich abgesegnet, was nach demokratischen Richtlinien geradezu ein Witz ist. Und da sie letztlich am längeren Hebel sitzt, können die Parlamentarier nur noch anständige Metal-Mucke auflegen, damit die Kopfbewegungen dem allgemeinen Tenor entsprechen - zu sagen hat da niemand mehr irgendwas.



Meinen Glückwunsch. Du hast gerade Rausgefunden, wie ein Perfektes Europa Funktioniert!
Das ist kein Skandal, sondern von Vornherein so angedacht.
1. Alle Bürger Entrechten und mit aller Gewalt Kurz, Dumm und Unten halten.
2. Pö a Pö alle Regierungen Entmachten.
3. Immer nur auf Minderheiten eindreschen damit man die Mehrheit hinter sich hat ( Frei nach dem Motto: Was juckt es mich, es trifft doch die Anderen ). Wobei die Mehrheit nur Vergisst das sie aus vielen Minderheiten besteht!
4. Eine sich selbst auswählende " Elite " hat Letztendlich alle Macht in der Hand und kann Tun, was immer sie will = Das Perfekte Europa. Mit Feudalherren, Leibeigenen und allem was dazu gehört.
Demokratie hat es nie gegeben. Sieht man ja Aktuell: Die Bürger " Wählen " eine gewisse Partei ab bzw. eben nicht..............Schwupp, große Koalition und schon sind die mit an der Regierung, die der Bürger Ausdrücklich nicht wollte.So und nicht Anders ist es Geplant.
Habe Fertig, Flasche Leer.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 09:32
avatar  zwinkl
#271 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von Franziskus im Beitrag #268
Während das Parlament wenigstens noch gewählt wird, steht die Kommission im demokratiefreien Raum und kann über alle möglichen Gesetzgebungen entscheiden, ohne, dass eine wirklich demokratisch legitimierte Vertretung stattfindet. Die Kommissare werden durch die Regierungen einzelner Nationalstaaten "benannt" und vom Parlament letztlich abgesegnet, was nach demokratischen Richtlinien geradezu ein Witz ist. Und da sie letztlich am längeren Hebel sitzt, können die Parlamentarier nur noch anständige Metal-Mucke auflegen, damit die Kopfbewegungen dem allgemeinen Tenor entsprechen - zu sagen hat da niemand mehr irgendwas.

Die EU ist nichtmal von uns bürgern demokratisch legitimiert worden...hätte es einen volksentscheid dazu gegeben gäbs die EU so heute sicher nicht.
Unsere volksvertreter wussten ganz genau, warum sie uns bzgl. EU-beitritt nicht gefragt haben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 09:34
avatar  goerkel
#272 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

aus welchem land kommen diese verbotsfanatiker eigentlich?

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 09:38
avatar  smoked
#273 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Ich seh schon, wir sind allesamt intolerante Teufel und für die Demokratie verloren.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....igkeitsgefuehl/


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 09:50
#274 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #273
Ich seh schon, wir sind allesamt intolerante Teufel und für die Demokratie verloren.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....igkeitsgefuehl/



und genau das ist eine unverschämte Unterstellung. Ich lasse mich nicht als intolerant und fremdenfeindlich darstellen.
Aus Angst vor den Bürgern / Wählern streuen sie Unwahrheiten. Das haben die großen Parteien gegen eine bestimmte Partei schon vor der Wahl getan und werden es noch weiter machen.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 09:55
#275 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommistionsvorschlag für Artikel 18
avatar

Und wiedereinmal wird sich nichts ändern.
Solche Aussagen gehen bei dem Großteil der Bevölkerung sowieso unbemerkt vorbei und bei denen, die es jetzt mitbekommen, kräht in einem Monat kein Hahn mehr.

Diesen Text hier finde ich super:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....n-tage-europas/

Da musste ich ein paar mal herzlich lachen - auch wenn einem eigentlich zum weinen zumute ist...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht