Welcher Akku für ProTank

24.11.2013 15:08
avatar  Ursus
#1 Welcher Akku für ProTank
avatar

Ich rauche seit einem Monat mit einem Einsteigerset.
Möchte wissen, welcher Akku am Besten zu einem Langer ProTank Verdampfer passt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 15:16
avatar  Sparki
#2 RE: Welcher Akku für ProTank
avatar

Den Kanger Protank hab ich auf einer Joyetech eVic sitzen, die Ersatzköpfe haben nicht immer alle den gleichen Wiederstand deshalb wäre etwas mit VariVolt oder VariWatt sicherlich nicht verkehrt. Wenns aber nicht gleich ein riesen Akkuträger sein soll wäre vielleicht ein eGo Twist eine Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 19:53 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 19:55)
avatar  Ursus
#3 RE: Welcher Akku für ProTank
avatar

eGo Twist 1000 mAh befindet sich bereits im Besitz.
Liebäugle mit einer Vamo5 bzw. Sigele xmax.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 19:59
#4 RE: Welcher Akku für ProTank
avatar

Ich habe ’nen Kanger ProTank 2 auf einem Vision Spinner mit 1300mAh. Sieht mit dem mitgelieferten Cone des PT-Sets nicht zu verkehrt aus, und reicht mir notfalls den ganzen Tag. Ist aber mittlerweile auch nur noch als Backup dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 11:03
#5 RE: Welcher Akku für ProTank
avatar

Das ding nochmal anschieben.... ;-)))

Habe den Protank 3 mit dazugehörigen Verdampfern. Will bald auf singlecoil vom Protank 2 umsteigen, weil ich selber wickeln möchte.
Als Akku habe ich im Moment eine Vision Spinner mit 1650mAh. Die recht mir "eigentlich" einen Tag.... denn da ich erst 3 Wochen Dampfe, dampfe ich noch sehr viel.

Will mir nen einen Ersatzakku bzg. Träger kaufen. Liebäugle mit der Vamo v5..... ist die für den Protank3 mit 2er Verdampfern (wegen selbstwicklung) zu empfehlen?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 19:17
#6 RE: Welcher Akku für ProTank
avatar

Passt... VAMO v5 bestellt!!!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht