Hate-Thread

22.11.2013 22:58
#1 Hate-Thread
avatar

Ich wollte eigentlich nen Frage zum Thema siffen bzgl nem Kayfun 3.1 erstellen.

Allerdings kam mir dabei sowas von die Wut (geiles Deutsch) das ich mich kurz entschloss nen Hate Thread zu eröffnen.

Und zwar geht mir das Schei**teil mit dem verkac**en Ventil mittlerweile sowas von auf die E*er, das ich mich frage für was ich eigentlich soviel Kohle ausgegeben habe.

Ohne Witz ich bin kurz davor das ganze beschi**ene Drecksteil gleich in den Schraubstock einzuspannen und meiner Wut mal freien Lauf zu lassen.

Aber man kann ja nicht erwarten das ein 130€ Gerät mal nen 3/4 Jahr seinen Dienst erweist. NEEEEEEE, geht nich!


Schei**e hab ich ne K*ck Laune!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:06
#2 RE: Hate-Thread
avatar

Reiss mir nicht gleich den Kopf ab, aber in welchen Abständen hast du denn das Ventil mit heissem Wasser durchgespült? Wenn ich meine 3.1'er nicht mind. alle 3 Füllungen durchspüle siffen die auch ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:15
#3 RE: Hate-Thread
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #1
Ich wollte eigentlich nen Frage zum Thema siffen bzgl nem Kayfun 3.1 erstellen.

Allerdings kam mir dabei sowas von die Wut (geiles Deutsch) das ich mich kurz entschloss nen Hate Thread zu eröffnen.

Und zwar geht mir das Schei**teil mit dem verkac**en Ventil mittlerweile sowas von auf die E*er, das ich mich frage für was ich eigentlich soviel Kohle ausgegeben habe.

Ohne Witz ich bin kurz davor das ganze beschi**ene Drecksteil gleich in den Schraubstock einzuspannen und meiner Wut mal freien Lauf zu lassen.

Aber man kann ja nicht erwarten das ein 130€ Gerät mal nen 3/4 Jahr seinen Dienst erweist. NEEEEEEE, geht nich!


Schei**e hab ich ne K*ck Laune!





Zahlst du pro „*“ auch 10€, oder bekommst du bei der Menge Rabatt?

… wie auch immer: ’n wartungsfreier VD wurde noch nicht auf den Markt gekippt, auch nicht für 130 Münzen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:22
#4 RE: Hate-Thread
avatar

Schraubstock...

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:23
#5 RE: Hate-Thread
avatar

[/quote]
… wie auch immer: ’n wartungsfreier VD wurde noch nicht auf den Markt gekippt, auch nicht für 130 Münzen.[/quote]


Aber bei dem Preis sollte sich doch der Wartungsaufwand in Grenzen halten.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:26 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 23:27)
avatar  goerkel
#6 RE: Hate-Thread
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #1
Ich wollte eigentlich nen Frage zum Thema siffen bzgl nem Kayfun 3.1 erstellen.

Allerdings kam mir dabei sowas von die Wut (geiles Deutsch) das ich mich kurz entschloss nen Hate Thread zu eröffnen.

Und zwar geht mir das Schei**teil mit dem verkac**en Ventil mittlerweile sowas von auf die E*er, das ich mich frage für was ich eigentlich soviel Kohle ausgegeben habe.

Ohne Witz ich bin kurz davor das ganze beschi**ene Drecksteil gleich in den Schraubstock einzuspannen und meiner Wut mal freien Lauf zu lassen.

Aber man kann ja nicht erwarten das ein 130€ Gerät mal nen 3/4 Jahr seinen Dienst erweist. NEEEEEEE, geht nich!


Schei**e hab ich ne K*ck Laune!





vielleicht haettest du den klon kaufen sollen, den haettest du dann aus dem fenster werfen koennen ohne schlechtes gewissen

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:27
#7 RE: Hate-Thread
avatar

Ich reinige meinen etwa alle 2 Wochen, hab dabei die Tankfüllungen noch nicht nachgehalten. Das nenn ich jetzt nicht gerade aufwändig und hab bislang noch keine Probs gehabt. Hoffe, das es so bleibt


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:32 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 23:33)
avatar  Feride
#8 RE: Hate-Thread
avatar

schick es Svoe Mesto zu , die tauschen dir das Gerät aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:35
avatar  loeffel
#9 RE: Hate-Thread
avatar

Da bin ich voll bei dir. Ich hatte das beim 2.1er und habe dann einfach die Dinger zu gelötet, danach war ruhe. Nun habe ich den Lite und, klar, das Problem nicht mehr. Ich denke manchmal ist weniger einfach mehr. Die Erfahrung beim 2.1er hat mich davon abgehalten den 3.1er zu kaufen, denn ich will nur dampfen. Einfache Reinigung ist mir da sehr wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 23:59
avatar  Trivape
#10 RE: Hate-Thread
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #3


… wie auch immer: ’n wartungsfreier VD wurde noch nicht auf den Markt gekippt, auch nicht für 130 Münzen.


Hmm..ich benutze jetzt bereits seit über einem halben Jahr den Hades und ausser neu wickeln wird der von mir nicht gewartet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:22
avatar  loeffel
#11 RE: Hate-Thread
avatar

Naja, reinigen wirst du den ja hoffentlich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 12:36
#12 RE: Hate-Thread
avatar

Reinigung und Wickeln zählt für mich zu „Wartung“ ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 13:22
#13 RE: Hate-Thread
avatar

Zitat von loeffel im Beitrag #9
Da bin ich voll bei dir. Ich hatte das beim 2.1er und habe dann einfach die Dinger zu gelötet, danach war ruhe. Nun habe ich den Lite und, klar, das Problem nicht mehr. Ich denke manchmal ist weniger einfach mehr. Die Erfahrung beim 2.1er hat mich davon abgehalten den 3.1er zu kaufen, denn ich will nur dampfen. Einfache Reinigung ist mir da sehr wichtig!


Das gleiche bei mir: Beim 2.1 hab ich das Ventil mit einem Tropfen Heißkleber zugemacht, seitdem kein Siffen und blubbern mehr. Und mein Kay Lite dampft seit beginn an ohne probleme

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 03:52
avatar  b1n0ry
#14 RE: Hate-Thread
avatar

Für Leute mit ähnlichen Problemen:
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...SWV-Vaporizador

Clone von ehpro. Besser als das Original.
Madenschraube statt Ventil, UND Befüllschraube unter dem Collector Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht