Abschluss Thread Siffen Ego-X/ Janty Service

01.06.2012 11:44
#1 Abschluss Thread Siffen Ego-X/ Janty Service
avatar

Hallo an alle,

da Stephanie wohl hier keinen Service mehr anbieten möchte und das Janty Forum eine Schreibsperre hat und so der Thread Ego-X sifft bzw Janty Service doch etwas abrupt geendet hat, wollte ich gern das Thema hier abschliessen.

Hier noch einmal der Link zu dem alten Thread: Janty Ego-X sifft, Probleme mit Janty Service

Ich kann Euch jedenfalls mitteilen, dass ich heute früh die versprochene Lieferung der 2 Ersatzverdampfer von Janty erhalten habe und diese auch anscheinend funktionieren.

Ich weiss nicht, ob sich Janty bei den anderen die noch Probleme hatten gemeldet und eine Lösung angestrebt hatte.

Jedenfalls hat sich Janty nicht mehr bei mir gemeldet bzw auch nicht für das Verhalten entschuldigt, aber damit hatte ich auch nicht ernsthaft gerechnet.

Ich bedanke mich jedenfalls für Eure aktive Teilnahme am Thread und wünsche Euch noch eine schöne (Dampf) Zeit.. :-)

Liebe Grüsse Ralf

PS. In der Sendung von Janty war eine 15ml Flasche Liquid RY 4 N vermutlich ohne Nikotin. Wie versprochen kann das gern jemand kostenlos haben, ich übernehme auch den Versand ;-)

Also der erste der es haben mag und mir schreibt dem verschicke ich es am Ende der nächsten Woche wenn ich wieder in Deutschland bin

Grüsse Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:57
avatar  JanaB
#2 RE: Abschluss Thread Siffen Ego-X/ Janty Service
avatar

Hallo Ralf,
das freut mich ja sehr für dich, dass du jetzt wenigstens 2 funktionierende Verdampfer bekommen hast. Naja und wegen einer Entschuldigung...das war wohl wirklich nicht anders zu erwarten...leider
Dir auch ein schönes WE.

Liebe Grüsse
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:24
avatar  roxel
#3 RE: Abschluss Thread Siffen Ego-X/ Janty Service
avatar

Bei mir hat sich Janty nicht gemeldet, ich probiere gerade einen Tipp aus dem Forum mit einem anderen Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:25
avatar  JanaB
#4 RE: Abschluss Thread Siffen Ego-X/ Janty Service
avatar

dann sollte aber ein silikondeckel drauf sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:25
avatar  JanaB
#5 RE: Abschluss Thread Siffen Ego-X/ Janty Service
avatar

und ist der silikonring am unterteil drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:28
avatar  Mischu
#6 RE: Abschluss Thread Siffen Ego-X/ Janty Service
avatar
S-MOD

Danke für deine Rückmeldung Blueberrybook ,
damit ist ja nun alles geklärt , und der Thread kann zu gemacht werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht