Arkoons 4.Tag
16.10.2011 23:30

Es ist 23:00Uhr das Wochenende ist um und der 4.Tag. Die Schachtel Pyros liegen noch da, wo ich sie gestern hingelegt habe. Der erste Tag ohne eine Pyro mal in der Hand gehabt zu haben oder bis gerade auch nur daran gedacht zu haben. Vorhin mal Red Bull ausprobiert und festgestellt, das es gedampft besser schmeckt wie das zum Trinken. Wird zwar keineswegs mein Favorit werden, aber nicht ungenießbar.
Vorhin kamen 1 Min nach dem dampfen meine Kinder ins Büro und hatten nichts bemerkt. Wenn ich ne Pyro darußen geraucht hatte, hatten Sie es noch 10 min später im Büro immer noch bemerkt.
Ich meine Ego-T.
Schade das ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Was mir auch noch afgefallen ist, das ich jetzt wieder Kleingeld habe. Damals wanderte es immer direkt in den nächsten Automaten.
Absolut nicht negatives zu berichten, ich bin immer noch begeistert und hoffe das sich das auch nicht ändern wird. Moregn ist der erste Tag im Volleinsatz auf der Arbeit, mal sehen wie es dann mit dem Liquidverbrauch aussieht. Denke werde mal ab Mittwoch etwas Liquid nachbestellen, hat ja immer etwas Lieferzeit.
Bisher 190€ ausgegeben, was ich nicht bereut habe. Dampfen macht Spaß und das hektische Durchziehen der Pyro ist weg. Ruhig mal etwas Dampf ablassen. Der Satz bekommt eine neue Bedeutung.
So mehr fällt mir zu Heute nicht mehr ein.

Gute Nacht
Andy

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Arkoon
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    16.10.2011 23:30:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 23:30
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen