Uwell Caliburn G funktioniert nicht mehr?
14.03.2022 20:58

Meine Uwell Caliburn G Vape ist mir heute runtergefallen, danach ging sie nicht mehr und hat weder auf das Ziehen, noch auf dem Knopf drücken reagiert, sie leuchtet nicht mehr auf und nichts kommt raus.
Wenn ich sie lade leuchtet sie auf aber selbst da ist das Ziehen nicht möglich.
Kennt sich jemand hier aus und weiß vielleicht was zu tun ist? Kann man das Problem beheben ?

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
15.03.2022 02:05

bei nem Blog wirst du nicht viele Antworten bekommen...
stell deine Frage doch nochmal hier: Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen