Neue Vape gesucht
16.10.2022 20:07

Hallo, ich war jahrelang aktiver Raucher, konnte das Rauchen aber mithilfe von ElfBars jetzt stark reduzieren. Nun suche ich aber eine wiederverwendbare Vape. Ich ziehe gerne dirket auf Lunge und hätte gerne eine handliche Vape die auch gut in die Hosentasch passt. Vielen Dank für alle Empfehlungen
Mit freundlichen Grüßen Gerd

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gerd74
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    16.10.2022 20:07:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.10.2022 20:12
  • 2 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
28.11.2022 21:57

Haalo Gerd, das mit den Blogs hier ist etwas seltsam. Es wird keiner lesen. Eröffne am besten im Forum einen neuen Thread hierfür.
Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Als nachhaltigere Version von Einweg E-Zigaretten und für Einsteiger simple, hat sich die Caliburn etabliert: zB hier zu sehen https://dampfdorado.de/uwell-caliburn-a2-kit

Diesen Kommentar wirklich löschen?
16.10.2022 20:20

Zusätzlich anzumerken hätte ich gerne eine im hohen Ohm Bereich

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen