Alles Routine
18.11.2011 00:04

Jetzt bin ich 35 tage dabei. ca. 180 Euros an Pyros gespart und genau oder sogar mehr an Hard und Software ausgegeben. Aber es hat sich gelohnt. Nach den Erstbestellungen habe ich weil ich dort beruflich unterwegs war in Bochum Highendsmokers besucht. Denke mal jeder der mal in einem gut besuchtem Offline Shop war sieht die parallelen zu einem Coffeeshop.... . Nicht das ich mal dort gewesen war, kann es mir nur gut vorstellen.
Also dort noch mal 5 Liquids mitgenommen 2 mit 0 Nik. Cola und Ananas. Sind soweit ok was Dampf angeht. Insgesamt muss ich sagen das Ruyan sehr "eckig" schmeckt. Keines war wirklich gut. Verbrauch ist auch enorm. Hab schon echte Probleme eine Füllung von Mild am Tag leerzubekommen. Aber von diesen gehen auch 2 locker weg. Der Preis ist nicht immer alles.
Gestern in Kassel 2 Liquids Irish Cream und Sahara Blend von esmockers geholt. Schon wesentlich besser. Guter Rauch und Geschmack. Wobei ich Irisch Cream noch nicht ein Favoriten + geben kann.
Nachdem ich erstmal von den Fa Liquids enttäuscht war ( kaum Rauch) habe ich rausbekommen, das mir das Mischungsverhältnis der gekauften Liquids nicht zusagte.
Bin immer noch auf der Suche nach Vanille!
Hardwaremäßig sind bis jetzt keine Verluste zu beklagen. Die Verdampfer wurden schon mal gebadet und bei einem habe ich nen Dryburn durchgeführt. Einen Tank musste ich wegwerfen, warum weiss ich auch nicht mehr.
Die Tage werde ich mal hochhrechnen was ich bis jetzt ausgegeben habe.
Pyros müssen jetzt jedenfalls keine Angst mehr haben, von mir vernichtet zu werden.
Verbrauch am Tag liegt bei den von mir damals geschätzten 2-3ml.
Hätte echt nicht geglaubt von heute auf morgen umsteigen zu können.
So jetzt erstmal ab ins Bett.
Nachti

Andy

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Arkoon
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    18.11.2011 00:04:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 00:04
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen