2. und 3. Tag
15.10.2011 00:06

Der 2.Tag
Wie schon geschrieben blieben am 2. Tag schon die Pyros zuhause. Der Morgen war gut, etwas ungewohnt mit Dampfe aber besser, kein Gestank, der Mund ist nicht taub und nix riecht nach Rauch. Der morgendliche Husten war auch schon gefühlt besser. Gegen Mittag noch mal ne Pyro angezündet und festgestellt das ich lieber dampfe, Pyro muss ich nicht haben. Damit ist dampfen für mich ein vollwertiger Ersatz. Über den Tag habe ich 2ml Liquid gebraucht, wobei ich denke es wird sich noch etwas einpegeln auf eher 3-4ml. Entzugserscheinungen gar nicht vorhanden. Abend noch 2 Tanks für den nächsten Tank nachgefüllt und Akku geladen. Da ich derzeit nur eine Dampfe habe und das 2. Set unterwegs ist lieber mal auf Nummer sicher und den Tag mit vollem Akku beginnen.

Der 3.Tag
Schon fast Routine geworden morgens den Akku aufgeschraubt und erstmal vorsichtig nen Zug gemacht. Der war, wie die letzten ersten Züge am Tag mit einem Husten begleitet. Die Lunge reagiert noch etwas fremd aber schon besser als das erste mal. Mitlerweile schmeckt es richtig gut der leicht süßliche Nebengeschmack beim dampfen. Schön ist die Ruhe die sich bemerkbar macht. Einfach mal kurz etwas dampfen und weiter geht es. Wie oft habe ich stressbedingt mir ne Pyro angezündet und diese echt vernichtet in 2 Min. Oder gerade wenn man sich eine angesteckt hatte klingelte das Telefon und die Zigg verdampfte so alleine vor sich hin. Auch das Autofahren ist angenehmer geworden. Da jetzt nix mehr riecht kann ich das Fenster oben lassen. Früher hatte ich es immer unten weil ich den Gestank vom Qualm im Auto selber nicht mochte. Auch positiv alles ist jetzt sauberer. Keine Aschekrümel mehr. Gefällt mir sehr gut. Körperlich geht es bergauf, kein Husten mehr, wie es noch vor ein paar Tagen der Fall war. Der Mund ist zwar hin und wieder etwas trocken, aber dagegen kann man ja abhilfe schaffen. Am Abend ne Pyro angezündet, und auch bereut. Warum auch immer die schmeckte ekelig. Habe die Packung jetzt ganz hinten in der Schublade vom Schreibtisch verbannt. Wenn der nächste Raucher vorbeikommt werde ich sie Ihm mitgeben. Sind noch 5 Stück drin. Kurz nach der Pyro kamen Kopfschmerzen glaube ich vertrage die Dinger nicht mehr, aber schon nach 3 Tagen???? Egal das was ich wollte hat ja geklappt. Weg von der Pyro. Hoffendlich auch für immer. Der nächste Schritt wäre das Nikotin zu senken, aber bis dahin müssen noch 8 Fläschchen weg. Tagesbilanz 2ml und eine eklige Pyro.
Gedanklich ist es schon etwas kibbelig immer rechtzeitig Liquid zu bestellen, damit man nicht irgendwann ohne da steht. Nen Shop ist nicht in der Nähe, zumindest nicht die nächsten 60km.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Arkoon
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    15.10.2011 00:06:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 23:36
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen